www.thailaendisch.de

Thailändische Telefonnummer

Diskutiere Thailändische Telefonnummer im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Leute, ich hätte da mal ne kurze Frage. Ich muß heute bzw. morgen meine kreditkarteninfos dem Hotel übermitteln und da ich zu Hause kein...
P

philipp

Gast
Hi Leute,
ich hätte da mal ne kurze Frage. Ich muß heute bzw. morgen meine kreditkarteninfos dem Hotel übermitteln und da ich zu Hause kein internet habe (und sowas nicht im I-Cafe machen will) muß ich eben anrufen. Die haben mir die Nr. +66-76-248456 geschickt. Ist das jetzt schon mit vorwahl, oder nicht :nixweiss: also einfach die Nr wählen und fertig??

PS.: Was ist denn Issused Bank?

Danke
philipp

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Außerhalb Thailands so wählen, wie von dir geschrieben. Also:
+66-76-248456

Ältere Telefone haben evtl. kein "+ Zeichen". Dann musst du das "+" durch 2 Nullen ersetzen. Also:
0066-76-248456

Innerhalb Thailands entfällt die Ländervorwahl. Dafür kommt eine führende 0 dazu. Also:
076-248456

Alles klar?

Gruß

Mang-gon Jai

P

philipp

Gast
@Man gon: Ich hab n altes Telefon, also 0066-76-248456 wählen.
Dickes Danke für die schnelle Antwort.

gruß
philipp

M

matthi

Gast
Hallo,

Issued Bank = Kreditinstitut, welches die Karte ausgestellt hat.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Oft wollen die Hotels auch wissen, wann die Karte abläuft.

P

philipp

Gast
Moin,
habs doch übers Web gemacht. Ging alles recht problemlos hab heute auch schon die Bestätigung bekommen. Jetzt muß nurnoch das Hotel stimmen...

philipp

Thema:

Thailändische Telefonnummer

Thailändische Telefonnummer - Ähnliche Themen

• Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Thailändische Debit-Karte im Ausland

Thailändische Debit-Karte im Ausland: Kann ich mit einer Debit-Karte von der Siam-Commercial oder Bangkok-Bank (beide Vermerk Mastercard) problemlos bei einer Zwischenlandung (z.Bsp...
  • Anbieter für VoIP-Telefonnummer in Thailand gesucht

Anbieter für VoIP-Telefonnummer in Thailand gesucht: Ich suche einen Anbieter, der mir eine thailändische Telefonnummer geben kann, die ich mit Voice-over-IP nutzen kann, so wie das...
  • Hotels - Telefonnummern in Thailand

Hotels - Telefonnummern in Thailand: @ Alle Setze hier mal ein Link rein ,falls es einem genauso geht wie mir. Und nach einer Telefon-Nummer sucht. Vielleicht hilft es jemanden...
  • Hotels - Telefonnummern in Thailand - Ähnliche Themen

• Wahlen 2023 in Thailand

Wahlen 2023 in Thailand: Seit langem sind sie nicht zu uebersehen: die Plakate der freundlichen Politiker die die Waehler umwerben. Wir Auslaender werden da nicht viel zu...
  • Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten

Thailand Wohnung und Remote aus Deutschland arbeiten: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist und was dafür notwendig ist, in Thailand zu leben, aber für ein Unternehmen aus...
  • Thailändische Debit-Karte im Ausland

Thailändische Debit-Karte im Ausland: Kann ich mit einer Debit-Karte von der Siam-Commercial oder Bangkok-Bank (beide Vermerk Mastercard) problemlos bei einer Zwischenlandung (z.Bsp...
  • Anbieter für VoIP-Telefonnummer in Thailand gesucht

Anbieter für VoIP-Telefonnummer in Thailand gesucht: Ich suche einen Anbieter, der mir eine thailändische Telefonnummer geben kann, die ich mit Voice-over-IP nutzen kann, so wie das...
  • Hotels - Telefonnummern in Thailand

Hotels - Telefonnummern in Thailand: @ Alle Setze hier mal ein Link rein ,falls es einem genauso geht wie mir. Und nach einer Telefon-Nummer sucht. Vielleicht hilft es jemanden...
  • Oben