www.thailaendisch.de

Thailändische Studenten

Diskutiere Thailändische Studenten im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Spiegel online hat einen netten kleinen Artikel über thailändische Studentinnen und deren mehr oder weniger züchtigen Schuluniformen.
MaewNam

MaewNam

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
517
Reaktion erhalten
0
Ort
Aachen
Spiegel online hat einen netten kleinen Artikel über thailändische Studentinnen und deren mehr oder weniger züchtigen Schuluniformen.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Suree Buranathanit, stellvertretende Direktorin der Universität Bangkok, erklärte, jeden Monat würden "gut gekleidete" Studentinnen ausgewählt, die dann am Ende des Jahres an einer Verlosung teilnehmen dürften. Wer sich schön und züchtig gewandet, kann Ohrringe und Ketten im Wert von je 4800 bis 6500 Baht (104 bis 140 Euro) gewinnen.
Wenn man manchen Forenbeiträgen hier folgt, sollen ja bereits besagte Goldketten, die hier als Belohnungspreise verteilt werden,
ein Hinweis auf eine angebliche Bar-Herkunft sein.
 
K

Kali

Gast
DisainaM schrieb:
...ein Hinweis auf eine angebliche Bar-Herkunft sein.
Auf jeden Fall können wir sicher sein, dass die, die keine Kette trägt, nicht an der Verlosung teilgenommen hat ;-)
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Haben die Unis in BKK eigentlich eine altersabhängige Zugangsbeschränkung :nixweiss:

Würde mich direkt mal für ein Semester einschreiben :frech:

Michael
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.281
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
phimax schrieb:
Würde mich direkt mal für ein Semester einschreiben
;-D Um was genau zu studieren? :P

Und ueberigens: Ein seltsamer Tag in Bangkok

Um in Bangkok zu studieren, sollte man Soft Skills und starke Nerven im Gepäck haben. Jonas Jacquet bewies beides - in UniSPIEGEL ONLINE berichtet er über die Tücken der Einschreibung und Irrfahrten im Taxi....
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Ein wirklich lustiger Artikel. :lol:
Wieder ein Beispiel dafür, dass die Verantwortlichen in Thailand keine Ahnung haben was ihre Jugend will und denkt. Finde schon immer die "Kein Sex vor der Ehe"-Kampagnen so toll. Auf so etwas muss man erstmal kommen. :lol:
 
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
17.281
Reaktion erhalten
3
Ort
Chaweng - Ko Samui
seven schrieb:
Ein wirklich lustiger Artikel. ...Auf so etwas muss man erstmal kommen....
:rofl:

Der Meinung bin ich auch, hat vielleicht was mit der "Wolf im Schafspelz" Taktik zu tun. Ueberleg mal!

Nach Aussen hin den Saubermann und die "gute Mutti" spielen, "Werte" und Konservatives vermitteln und Hinten :"Raff, raff, raff" :cool:

Naja, eigentlich nicht cool - aber viele von den "Teenies" sind "rettungslos" fuer alles spiessige verloren - MTV und V-TV, japanische Idole haben Thailands Nachwuch heftig Beeinflusst! Schau sich mal nur einer in den Shopping Malls, in den Internet Cafes, in den Trendy Bars um...oder schau mal am Siam Square vorbei....Pure-a-child, oder hiess der Purachai? Sudarat, Toxin und deren Kollegen sind ja nur Komparsen in einem schlechten Film.
 
Thema:

Thailändische Studenten

Thailändische Studenten - Ähnliche Themen

  • Botanik in Thailand.

    Botanik in Thailand.: Mal eine Frage an die Boitaniker bzw. Thai-Pflanzenkundler unter euch, schaut euch mal diese Pflanzen an und sagt mir, warum die bei Thais sehr...
  • Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand

    Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann ich die Inzidenz und die Impfquoten in den verschiedenen Regionen in Thailand, bspw. Phuket und Krabi, abfragen? Es soll...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

    Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • Studentisches Praxissemester in Thailand / Hilfe

    Studentisches Praxissemester in Thailand / Hilfe: Hallo zusammen! Lese in diesem Forum schon seit geraumer Zeit mit und habe mich nun entschlossen, mich hier auch mal anzumelden. Habe auch...
  • 4000 thailaendische Studenten in Deutschland!

    4000 thailaendische Studenten in Deutschland!: ...zu ihrem 75 Geburtstag hat die Koenigen eine Audienz fuer 4000 thailaendische Studenten in Deutschland gegeben! Heisst es in "The Nation"...
  • 4000 thailaendische Studenten in Deutschland! - Ähnliche Themen

  • Botanik in Thailand.

    Botanik in Thailand.: Mal eine Frage an die Boitaniker bzw. Thai-Pflanzenkundler unter euch, schaut euch mal diese Pflanzen an und sagt mir, warum die bei Thais sehr...
  • Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand

    Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann ich die Inzidenz und die Impfquoten in den verschiedenen Regionen in Thailand, bspw. Phuket und Krabi, abfragen? Es soll...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

    Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • Studentisches Praxissemester in Thailand / Hilfe

    Studentisches Praxissemester in Thailand / Hilfe: Hallo zusammen! Lese in diesem Forum schon seit geraumer Zeit mit und habe mich nun entschlossen, mich hier auch mal anzumelden. Habe auch...
  • 4000 thailaendische Studenten in Deutschland!

    4000 thailaendische Studenten in Deutschland!: ...zu ihrem 75 Geburtstag hat die Koenigen eine Audienz fuer 4000 thailaendische Studenten in Deutschland gegeben! Heisst es in "The Nation"...
  • Oben