Thailändische staatsangehörigkeit fürs baby

Diskutiere Thailändische staatsangehörigkeit fürs baby im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo gibt es die möglichkeit , das ein in deutschland geborenes baby ( mutter thai unverheitatet ) auch die thailändische staatsangehörigkeit...
J

joerg

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo
gibt es die möglichkeit , das ein in deutschland geborenes baby ( mutter thai unverheitatet ) auch die thailändische staatsangehörigkeit während eines thailand besuches bekommt...oder muß ich den umweg über die thailändische botschaft in berlin machen...

wenn es auch in thailand möglich sein sollte , welche papiere brauch ich den dann da , bzw. sollte ich mitnehmen...

T

Tilak1

Gast
@Joerg,
Brauchst Internationale Geburtsurkunde,>Legalisierung dieser Urkunde,>Austellung der Botschaft einer TH-Geburtsurkunde,>Urlaub in TH und Pass gemacht.
Fazit:Nicht schwer!! :bravo:
Foraussetzung:Deutsche Geburtsurkunde ;-D

Bischen Spass muss sein :wink:

Andreas

Thema:

Thailändische staatsangehörigkeit fürs baby

Thailändische staatsangehörigkeit fürs baby - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Rückholung thailändischer Staatsangehörige von Deutschland nach Thailand

Rückholung thailändischer Staatsangehörige von Deutschland nach Thailand: Hallo Gemeinde, in diesen Tagen und Wochen ist ja vieles nicht mehr so wie es einmal war. Wie soll ich anfangen? Also es geht hier um eine junge...
  • Non-Immi O für unter 50 Jährige mit Ehepartner von thailändischen Staatsangehörigen

Non-Immi O für unter 50 Jährige mit Ehepartner von thailändischen Staatsangehörigen: Hallo zusammen, Kennst sich jemand mit den aktuelle Auflagen für ein Non-Immi O Visa (Langzeitaufenthalt -> mind. 2 Jahre) für unter 50 Jährige...
  • Ablegen der thailändischen Staatsangehörigkeit

Ablegen der thailändischen Staatsangehörigkeit: Hallo Leute, nach erfolgreicher Einbürgerung muss ja die "neue" Deutsche ihre thailändische Staatsangehörigkeit ablegen. Wie genau muss sie...
  • Ablegen der thailändischen Staatsangehörigkeit - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Rückholung thailändischer Staatsangehörige von Deutschland nach Thailand

Rückholung thailändischer Staatsangehörige von Deutschland nach Thailand: Hallo Gemeinde, in diesen Tagen und Wochen ist ja vieles nicht mehr so wie es einmal war. Wie soll ich anfangen? Also es geht hier um eine junge...
  • Non-Immi O für unter 50 Jährige mit Ehepartner von thailändischen Staatsangehörigen

Non-Immi O für unter 50 Jährige mit Ehepartner von thailändischen Staatsangehörigen: Hallo zusammen, Kennst sich jemand mit den aktuelle Auflagen für ein Non-Immi O Visa (Langzeitaufenthalt -> mind. 2 Jahre) für unter 50 Jährige...
  • Ablegen der thailändischen Staatsangehörigkeit

Ablegen der thailändischen Staatsangehörigkeit: Hallo Leute, nach erfolgreicher Einbürgerung muss ja die "neue" Deutsche ihre thailändische Staatsangehörigkeit ablegen. Wie genau muss sie...
  • Oben