www.thailaendisch.de

Thailändische SIM in D. Auf ein neues.

Diskutiere Thailändische SIM in D. Auf ein neues. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gibt es eine Möglichkeit von D aus eine thländische SIM für Roaming freischalten zu lassen? Gibt es vielleciht eine Hotline in LOS über die ich...
M

matthi

Gast
Gibt es eine Möglichkeit von D aus eine thländische SIM für Roaming freischalten zu lassen? Gibt es vielleciht eine Hotline in LOS über die ich das machen kann? Es handelt sich um eine 12call von AIS.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
matthi,

mit einer freigeschalteten 12call kommst du mit *122# <Anwahl> zum AIS Call Center.
Roaming Partner O2 schreibt in seiner Begrüßungs SMS:
den Customer Care erreicht man unter 1175 ,genau wie in Thailand auch.

Mich hatten sie in Th. auf ihre Internetseite www.one-2-call.com hingewiesen, ist leider in Thai, zeig´s mal deiner Frau.

Vielleicht hilft's...

Michael

C

Chak

Gast
Wird das nicht etwas zu teuer? Warum besorgst du ihr nicht einfach eine deutsche Prepaid-Karte?

M

matthi

Gast
Chak" schrieb:
Wird das nicht etwas zu teuer? Warum besorgst du ihr nicht einfach eine deutsche Prepaid-Karte?
Es kann sein, dass sich unser Urlaub dieses Jahr verschiebt. Ich möchte die AIS-Karte hier in D nachladen können, damit sie nicht verfällt. In einem anderen Beitrag ist das schon beschrieben worden. Ban ist im letzten August zurückgekommen, daher läuft die Gültigkeit noch bis dieses Jahr August. Und dann ? :nixweiss:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
90 TB die Minute ;-D

SMS senden scheint nicht zu funktionieren; empfangen geht aber.
Aufladen ebenfalls.

Für mich einziger Zweck für 12call Roaming: Keep the number :cool:

Michael

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
matthi" schrieb:
[...] läuft die Gültigkeit noch bis dieses Jahr August. Und dann ?
Alternativ die Karte zur Familie oder Freunden schicken.

Kennst du niemanden in deiner Nähe mit freier 12call?
Habe zwar eine, aber hatte schon kleinere (Verständigungs-) Probleme, sie in Th freischalten zu lassen.

Michael

C

Chak

Gast
Was ist an einer neuen Nummer so schlimm? In Thailand scheinen die etwas häufiger zu wechseln.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Genau deshalb will ich meine Nummer ja behalten,
damit ich dann angerufen werden kann ;-D

Michael

M

matthi

Gast
phimax" schrieb:
Genau deshalb will ich meine Nummer ja behalten,
damit ich dann angerufen werden kann ;-D

Michael
Die thailändische Nummer ist Freunden, Familie usw. bekannt. Ich habe keine Lust, mir vor Ort eine neue Karte zu besorgen und dann wiederum diese neue Nummer nach D zu schicken.

M

matthi

Gast
phimax" schrieb:
Alternativ die Karte zur Familie oder Freunden schicken.
Wenn alle Stricke reissen, dann gebe ich die Karte meinem Kollegen mit. Er fliegt Ende Mai und kann sie dann freischalten und aufladen lassen. Aber ehrlich gesagt, verlasse ich mich nicht so gerne auf andere Leute. Was ich alleine regeln kann, mache ich lieber selbst.

M

mrhuber

Gast
Als ich zuletzt im März die 1.2call aufgeladen habe (in Thailand), zeigte sie eine Gültigkeit bis März 05. Das heißt, im Sep brauche ich sie nur wieder einlegen, Netz wählen und damit ist alles klar?

:wink:
Karlheinz

M

matthi

Gast
Meine Karte ist aber nur noch bis August gültig. Daher muss ich mir allmählich was überlegen.

Thema:

Thailändische SIM in D. Auf ein neues.

Thailändische SIM in D. Auf ein neues. - Ähnliche Themen

• Sim-Karte in thailand

Sim-Karte in thailand: Wir wollen auch mit dem auto unterwegs sein und dazu brauche ich google maps. wie ist das mit Sim-Karten in thailand? habe so etwas noch nie...
  • Geeignete Sim-Karte für Gast aus Thailand?

Geeignete Sim-Karte für Gast aus Thailand?: Bekomme allem Anschein nach Besuch aus Thailand. Dafür braucht es eine Sim-Karte für D mit Internet-Flat. Brauchbare Angebote hatte es ja zuhauf...
  • Prepaid Thailand SIM

Prepaid Thailand SIM: Hallo Leute, heute möchte ich gerne mal nach Eurer Meinung fragen. Habe diese Webseite gefunden und bin mir nicht ganz sicher, ob dies ein...
  • Welcher Surfstick und welche Sim für Thailand?

Welcher Surfstick und welche Sim für Thailand?: Hallo... ...möchte das nächste mal LOS mein Netbook mitnehmen und brauche noch einen Surfstick. Hat jemand Erfahrungen und Tipps... - für einen...
  • Thailand-SIM DTAC Happy

Thailand-SIM DTAC Happy: Hallo zusammen, ich bin zurück aus Thailand und biete deshalb meine nicht mehr benötigte Handy-SIM-Karte für diejenigen an, die bald reisen...
  • Thailand-SIM DTAC Happy - Ähnliche Themen

• Sim-Karte in thailand

Sim-Karte in thailand: Wir wollen auch mit dem auto unterwegs sein und dazu brauche ich google maps. wie ist das mit Sim-Karten in thailand? habe so etwas noch nie...
  • Geeignete Sim-Karte für Gast aus Thailand?

Geeignete Sim-Karte für Gast aus Thailand?: Bekomme allem Anschein nach Besuch aus Thailand. Dafür braucht es eine Sim-Karte für D mit Internet-Flat. Brauchbare Angebote hatte es ja zuhauf...
  • Prepaid Thailand SIM

Prepaid Thailand SIM: Hallo Leute, heute möchte ich gerne mal nach Eurer Meinung fragen. Habe diese Webseite gefunden und bin mir nicht ganz sicher, ob dies ein...
  • Welcher Surfstick und welche Sim für Thailand?

Welcher Surfstick und welche Sim für Thailand?: Hallo... ...möchte das nächste mal LOS mein Netbook mitnehmen und brauche noch einen Surfstick. Hat jemand Erfahrungen und Tipps... - für einen...
  • Thailand-SIM DTAC Happy

Thailand-SIM DTAC Happy: Hallo zusammen, ich bin zurück aus Thailand und biete deshalb meine nicht mehr benötigte Handy-SIM-Karte für diejenigen an, die bald reisen...
  • Oben