M
matthi
Gast
Gibt es eine Möglichkeit von D aus eine thländische SIM für Roaming freischalten zu lassen? Gibt es vielleciht eine Hotline in LOS über die ich das machen kann? Es handelt sich um eine 12call von AIS.
Es kann sein, dass sich unser Urlaub dieses Jahr verschiebt. Ich möchte die AIS-Karte hier in D nachladen können, damit sie nicht verfällt. In einem anderen Beitrag ist das schon beschrieben worden. Ban ist im letzten August zurückgekommen, daher läuft die Gültigkeit noch bis dieses Jahr August. Und dann ?Chak" schrieb:Wird das nicht etwas zu teuer? Warum besorgst du ihr nicht einfach eine deutsche Prepaid-Karte?
Alternativ die Karte zur Familie oder Freunden schicken.matthi" schrieb:[...] läuft die Gültigkeit noch bis dieses Jahr August. Und dann ?
Die thailändische Nummer ist Freunden, Familie usw. bekannt. Ich habe keine Lust, mir vor Ort eine neue Karte zu besorgen und dann wiederum diese neue Nummer nach D zu schicken.phimax" schrieb:Genau deshalb will ich meine Nummer ja behalten,
damit ich dann angerufen werden kann ;-D
Michael
Wenn alle Stricke reissen, dann gebe ich die Karte meinem Kollegen mit. Er fliegt Ende Mai und kann sie dann freischalten und aufladen lassen. Aber ehrlich gesagt, verlasse ich mich nicht so gerne auf andere Leute. Was ich alleine regeln kann, mache ich lieber selbst.phimax" schrieb:Alternativ die Karte zur Familie oder Freunden schicken.