Thailaendische Schrift mit Thai Tastatur und Windows ME

Diskutiere Thailaendische Schrift mit Thai Tastatur und Windows ME im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Wer kann mir helfen?Habe eine Thai Tastatur und moechte die thailaendischen Schriftzeichen darstellen.Habe Windows ME.Habe in der Systemsteuerung...
R

rob40kiel

Gast
Wer kann mir helfen?Habe eine Thai Tastatur und moechte die thailaendischen Schriftzeichen darstellen.Habe Windows ME.Habe in der Systemsteuerung Tastatur angeklickt.Leider wird dort die Thailaendische Sprache nicht angeboten.Bin kein Computerexperte,also bitte einfache Erklaerung :???:
Gruss Rob

R

rob40kiel

Gast
อรำสำวยพเฮณ๊ฏโฏฒฒฆฆฤฆฏโฌษศซฐญฯณ๊ฎ
VIELEN DANK,HAT GEKLAPPT :bravo:

D

DJ

Full Member
Reaktion erhalten
0
das ist ja klasse, aber geht das auch mit Opera?, benutze den IE net so gerne.

Walter

Thema:

Thailaendische Schrift mit Thai Tastatur und Windows ME

Thailaendische Schrift mit Thai Tastatur und Windows ME - Ähnliche Themen

• Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Wer kann mir bitte die 3 Worte in thailàndischer Schrift ûbersetzten?

Wer kann mir bitte die 3 Worte in thailàndischer Schrift ûbersetzten?: Hallo miteinander! wer kann mir die thailàndische Lebensphilosophie in thaischrift übersetzten? Sanuk( Spaß?) sabai( gemütlich?) suay(schön?) wäre...
  • Thailändisch Familie-Schrift

Thailändisch Familie-Schrift: Hallo Zusammen, ich versuche rauszubekommen was denn nun das richtige Schriftzeichen für "Familie" ist. Kann mir jemand helfen? Ich habe so...
  • Thailändische Schrift auf Samsung Galaxy Ace

Thailändische Schrift auf Samsung Galaxy Ace: Hat jemand eine Lösung, damit ich meine Frau glücklich machen kann?
  • Thailändische Schrift ja, aber bitte im Thaiboard

Thailändische Schrift ja, aber bitte im Thaiboard: .....ich finde es schlicht und einfach unfair im öffentlichen Bereich in thailändischer Schrift wie z.B. in diesem Thread zu schreiben. Wenn es...
  • Thailändische Schrift ja, aber bitte im Thaiboard - Ähnliche Themen

• Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Wer kann mir bitte die 3 Worte in thailàndischer Schrift ûbersetzten?

Wer kann mir bitte die 3 Worte in thailàndischer Schrift ûbersetzten?: Hallo miteinander! wer kann mir die thailàndische Lebensphilosophie in thaischrift übersetzten? Sanuk( Spaß?) sabai( gemütlich?) suay(schön?) wäre...
  • Thailändisch Familie-Schrift

Thailändisch Familie-Schrift: Hallo Zusammen, ich versuche rauszubekommen was denn nun das richtige Schriftzeichen für "Familie" ist. Kann mir jemand helfen? Ich habe so...
  • Thailändische Schrift auf Samsung Galaxy Ace

Thailändische Schrift auf Samsung Galaxy Ace: Hat jemand eine Lösung, damit ich meine Frau glücklich machen kann?
  • Thailändische Schrift ja, aber bitte im Thaiboard

Thailändische Schrift ja, aber bitte im Thaiboard: .....ich finde es schlicht und einfach unfair im öffentlichen Bereich in thailändischer Schrift wie z.B. in diesem Thread zu schreiben. Wenn es...
  • Oben