www.thailaendisch.de

Thailändische Restaurants

Diskutiere Thailändische Restaurants im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Weiß jemand ob es im Münsterland oder Ostwestfalen thailändische Restaurants gibt, die auch wirklich originale thailändische Gerichte haben. Wer...
Zange

Zange

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Weiß jemand ob es im Münsterland oder Ostwestfalen thailändische Restaurants gibt, die auch wirklich originale thailändische Gerichte haben.
Wer hat Erfahrungen gemacht?

L

LambertGatzen

Gast
Ja, gibt es, maile mich bitte per PM an und ich
gebe Dir meine Kontaktadresse aus dem
(schönen) Münsterland.......

Lambert Gatzen
Julelila@aol.de

T

Thai

Gast
Ist das ein Geheimtip den man nur per PM weitergibt?:???:

M

Mario

Gast
Lass besser Deine Frau thai kochen!(oder zusammen)
Schmeckt mit Sicherheit besser und ist günstiger.

Hat das Münsterland nur geheime oder illegale Thairestaurants, deren Adressen man nicht veröffentlichen darf?

Zange

Zange

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich bin sehr verwundert was eine einfache Frage doch für Probleme bereiten kann.
Wer thailändische Restaurants im Raum GT, WAF, BI, HAM, MS, SO, kennt kann sich ja mal melden.
Private Mails sind nicht notwendig, da vielleicht auch andere Teilnehmer Interesse haben.

Mario@
Meine Frau kocht natürlich Spitze, sonst würde ich ja nicht immer weiter zulegen. Aber mal was anderes ist doch auch interessant.

C

Chainat-Bruno

Gast
Jörg,
das mit der PM von glatzen ist berechnung bei ihm. er verwendet dann diese adressen, um allen seinen nächsten krieg genauestens zu erklären. hatte er schon mit ihm bekannten mails gebracht, als er den krieg (nicht krieg, nur spinnerei) gegen thaifrau.de brachte!!

also am besten für den glatzen nur hotmail-adressen oder dergleichen!!
ACHTUNG, DER TYP SPINNT!!!

ach ja, noch was zu seinen schreibfehlern, die sind beabsichtigt, denn in den mails oder bei den komentaren in seinen gästebuch tauchen diese fehler nicht auf.

chainat-bruno

Thema:

Thailändische Restaurants

Thailändische Restaurants - Ähnliche Themen

• Restaurant-Lieferservice in Thailand

Restaurant-Lieferservice in Thailand: Trotzt, unseres immer wieder mal Leben in roter Zone, haben wir bisher noch niemals Speisen via Lieferservice eines Restaurants geordert. Obschon...
  • Romantischste Restaurants Thailands

Romantischste Restaurants Thailands: Ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen: https://theluxuryeditor.com/most-romantic-resturants-in-thailand/ Mir reicht Streetfood. 8-)
  • Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?

Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?: "Es ist ein Restaurant, dessen Namen Feinschmecker im Flüsterton aussprechen, als wäre es eine Gottheit. Doch wenn das Übernatürliche die zehn...
  • Deutschsprachige Hotels, Gästehäuser und Restaurants in Thailand

Deutschsprachige Hotels, Gästehäuser und Restaurants in Thailand: Mehr und mehr in Thailand, Singapur und Malaysia niedergelassene Ausländer, insbesondere deutschsprachige, treffen sich bei uns. Eintrag aus...
  • Thailändisches Restaurant in Nähe Coesfeld

Thailändisches Restaurant in Nähe Coesfeld: Hi, ich bin nächste Woche für ein paar Tage auf Schulung in der Nähe von Coesfeld/Gescher Kennt jemand dort ein gutes Thai-Restaurant? Thx Torsten
  • Thailändisches Restaurant in Nähe Coesfeld - Ähnliche Themen

• Restaurant-Lieferservice in Thailand

Restaurant-Lieferservice in Thailand: Trotzt, unseres immer wieder mal Leben in roter Zone, haben wir bisher noch niemals Speisen via Lieferservice eines Restaurants geordert. Obschon...
  • Romantischste Restaurants Thailands

Romantischste Restaurants Thailands: Ob es stimmt, kann ich nicht beurteilen: https://theluxuryeditor.com/most-romantic-resturants-in-thailand/ Mir reicht Streetfood. 8-)
  • Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?

Gibt es solche Gourmet-Restaurants auch in Thailand, bei denen der Magen leer bleibt?: "Es ist ein Restaurant, dessen Namen Feinschmecker im Flüsterton aussprechen, als wäre es eine Gottheit. Doch wenn das Übernatürliche die zehn...
  • Deutschsprachige Hotels, Gästehäuser und Restaurants in Thailand

Deutschsprachige Hotels, Gästehäuser und Restaurants in Thailand: Mehr und mehr in Thailand, Singapur und Malaysia niedergelassene Ausländer, insbesondere deutschsprachige, treffen sich bei uns. Eintrag aus...
  • Thailändisches Restaurant in Nähe Coesfeld

Thailändisches Restaurant in Nähe Coesfeld: Hi, ich bin nächste Woche für ein paar Tage auf Schulung in der Nähe von Coesfeld/Gescher Kennt jemand dort ein gutes Thai-Restaurant? Thx Torsten
  • Oben