Thailändische Prinzessin in DE??????

Diskutiere Thailändische Prinzessin in DE?????? im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich habe gestern erfahren, dass eine Tochter des Königs am Dinestag in Damsdorf, bei Lehnin weilen soll. Es geht um die Einweihung...
Andichan

Andichan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
101
Hallo Leute,

ich habe gestern erfahren, dass eine Tochter des Königs am Dinestag in Damsdorf, bei Lehnin weilen soll. Es geht um die Einweihung einer Biogasanlage. Genaueres weis ich nicht.
Der Termin soll am 26.Juni in der Märkischen Allgemeinen, Teil Brandenburg gestanden haben.

Wer weis mehr ??

Wohne nich weit weg und würde gerne mit der Frau und Tochter da hin, gucken.

Gruß

:wink: Andichan :wink:

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Andichan

Von 28. Juni bis 4. Juli ist die Kronprincessin Maha Jakri Sirithorn in Lindau, Deutschland.

J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
115
da müsst ihr mal bukeo und dsamuianer fragen. die will hier in de bestimmt taxin treffen um komplotte zu schmieden :lachen: :lachen: :lachen:

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
J-M-F" schrieb:
da müsst ihr mal bukeo und dsamuianer fragen. die will hier in de bestimmt taxin treffen um komplotte zu schmieden :lachen: :lachen: :lachen:
Einfach nur Geschmacklos

J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
115
ernte" schrieb:
Einfach nur Geschmacklos
was willste machen? taxin lauert überall, lies doch mal den spezies ihre beiträge ;-D

D

Doc-Bryce

Gast
J-M-F" schrieb:
du bist wohl nicht auf dem laufenden. mr. taxin musste schon vor 1,5 monaten deutschland verlassen.

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ganz sicher ist sie heute in D, nämlich in Esslingen von 15.00 - 17.00 Uhr.

Nicht umsonst sind bei mir in der Firma ein Eingang und gewisse Bereiche gesperrt.

Wer weiß, wo ich arbeite, kann dort an der Hauptpforte stehen und sie vielleicht auch sehen, zumindest den Konvoi.

Martin

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
martinus" schrieb:
...Wer weiß, wo ich arbeite, kann dort an der Hauptpforte stehen und sie vielleicht auch sehen, zumindest den Konvoi.....
moin,

haste mir noch net :talk: hätte aber auch keine freizeit heute, da auf arbeit :schwitz:

:wai:

Henk

Henk

Senior Member
Reaktion erhalten
37
martinus" schrieb:
Wer weiß, wo ich arbeite, kann dort an der Hauptpforte stehen und sie vielleicht auch sehen, zumindest den Konvoi.

Martin
Arbeitest wohl beim alten Stoll! Mein Schwager hatte gestern auch die Ehre sie zu sehen.

Gruss Alex

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[quote="Henk",p="745104]...Arbeitest wohl beim alten Stoll...[/quote]
Du hasts erraten.

Martin

Thema:

Thailändische Prinzessin in DE??????

Thailändische Prinzessin in DE?????? - Ähnliche Themen

• Thailand Allgemein

Thailand Allgemein: Hallo! Habe mich neu angemeldet, diesbezüglich auch eine Anfrage. So wie es aussieht wird Thailand eines der ersten Länder, wieder die grenzen...
  • Zweitwohnungssteuer Thailand

Zweitwohnungssteuer Thailand: Thailand schaut gerne ab ,was für Steuern andere Länder haben. Das Lieblingskind in Punkte Steuern ist vermutlich Deutschland. ;-) Was flatterte...
  • Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021

Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021: Wenn Ihr irgendwann nach Thailand fliegen wollt, solltet Ihr anfangen zu sparen. Preiswerte Flüge von DACH nach Bangkok kosteten früher für zwei...
  • ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Thailand trauert um verstorbene Prinzessin

Thailand trauert um verstorbene Prinzessin: BANGKOK - In Thailand haben Zehntausende der verstorbenen Schwester von König Bhumibol Adulyadej, Galyani, die letzte Ehre erwiesen. Es war der...
  • Thailand trauert um verstorbene Prinzessin - Ähnliche Themen

• Thailand Allgemein

Thailand Allgemein: Hallo! Habe mich neu angemeldet, diesbezüglich auch eine Anfrage. So wie es aussieht wird Thailand eines der ersten Länder, wieder die grenzen...
  • Zweitwohnungssteuer Thailand

Zweitwohnungssteuer Thailand: Thailand schaut gerne ab ,was für Steuern andere Länder haben. Das Lieblingskind in Punkte Steuern ist vermutlich Deutschland. ;-) Was flatterte...
  • Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021

Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021: Wenn Ihr irgendwann nach Thailand fliegen wollt, solltet Ihr anfangen zu sparen. Preiswerte Flüge von DACH nach Bangkok kosteten früher für zwei...
  • ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin

ITB Berlin: Thailand wieder mit Karaoke der Prinzessin: Von Mittwoch bis Sonntag findet wieder die ITB, die weltgrößte Tourismusmesse, in Berlin statt. Auch Thailand hat dort immer einen sehr großen...
  • Thailand trauert um verstorbene Prinzessin

Thailand trauert um verstorbene Prinzessin: BANGKOK - In Thailand haben Zehntausende der verstorbenen Schwester von König Bhumibol Adulyadej, Galyani, die letzte Ehre erwiesen. Es war der...
  • Oben