Thailändische Nationalmannschaft

Diskutiere Thailändische Nationalmannschaft im Sport Forum im Bereich Diverses; Die Konkurrenz unter den Top 10 Asiens ist halt nach wie vor eine Nummer zu intensiv für Thailand. Südostasien sollte endlich einen eigenen...
F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.112
Die Konkurrenz unter den Top 10 Asiens ist halt nach wie vor eine Nummer zu intensiv für Thailand.

Südostasien sollte endlich einen eigenen Qualifikationsplatz für die WM bekommen. Warum Thailand sich unbedingt gegen Saudi-Arabien, Japan und Australien qualifizieren muss erschließt sich mir nicht. Das sind Länder aus völlig anderen geographischen Regionen und Kulturkreisen.

Eine WM-Quali mit Thailand, Vietnam, Singapur, Malaysia und Indonesien, das hätte was. Aber dieses bekloppte kontinentale Mammutprogramm mit dem ewig gleichen Resultat ist nur noch langweilig.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.925
Da bin ich eher der Meinung, man sollte eine WM wieder auf die tatsaechlich 16 besten Mannschaften der Welt reduzieren, damit das Turnier seinen qualitativen Stellenwert behaelt.

Schon die Aufblaehung auf 32 Teams war da voellig kontraproduktiv.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
979
Ein wackeres 0:4 der unbezwingbaren thail. Kriegselephanten in Japan

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018? - Qualifikation - Asien - FIFA.com

Überraschend souverän der Iran und die Probleme der Favoriten Südkorea und vor allem Australien

Die haben ja gut gespielt bei 2 der 3 letzten WM ... mit Grimm erinnere ich mich noch an das AF-Ausscheiden
gegen Duselweltmeister Italien durch den Elferbeschiss in der 95. Minute :mad:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.925
Thailand beendete heute sein erstes Spiel in einer Finalrunde eines bedeutenden Turniers mit einer knappen 1:2 Niederlage nach 1:0 Halbzeitfuehrung gegen China im Achtelfinale der Asienmeisterschaft.

Der thailaendische Trainer machte dabei eine sehr unglueckliche Figur.

L

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Thailand spielt heute und am 19., die fuer mich wichtigsten Auswaertsspiele, in der Qualifikation fuer die Weltmeisterschaft.
Das Spiel wird auf Thai Rat ab 19.10 Uhr uebertragen, dass ist aber nicht sicher, weil meine Frau mir das sagte :)

L

Lugo

Senior Member
Reaktion erhalten
34
Heute spielen sie in Vietnam, den Tabellenfuehrer.
Die Uebertragung beginnt ab 19.30 Uhr, bei denen hier https://www.thairath.co.th/tv/schedule
Ich glaube nicht, dass Vietnam auch gegen Thailand gewinnt, weil sie in ihrem letzten Heimspiel die Vereinigten Arabische Emirate geschlagen haben, dass reicht jetzt meiner Meinung nach. Man klammert sich halt an jeden Strohhalm z. Z. was die Nationalmannschaft betrifft.
Die Voraussetzungen sind gut den Dolah von Port wird nicht spielen, Gott sei dank.
Viel Glueck Thailand.

Thema:

Thailändische Nationalmannschaft

Thailändische Nationalmannschaft - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Trikot Nationalmannschaft Thailand

Trikot Nationalmannschaft Thailand: Hallo, seit einiger Zeit spielt das Nationalteam Thailands in den neuen, gelben Trikots von Nike. Ich suche nun eine Quelle, wo ich das hier von...
  • Trikot Nationalmannschaft Thailand - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Trikot Nationalmannschaft Thailand

Trikot Nationalmannschaft Thailand: Hallo, seit einiger Zeit spielt das Nationalteam Thailands in den neuen, gelben Trikots von Nike. Ich suche nun eine Quelle, wo ich das hier von...
  • Oben