Thailändische Nationalmannschaft

Diskutiere Thailändische Nationalmannschaft im Sport Forum im Bereich Diverses; das war doch das Hinspiel in Singapur, Rückspiel ist am Samstag 19 Uhr. Ich werde wohl zwei Stunden vorher zum Stadion gehen und versuchen am...
S

schimi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
63
Was haste denn nun noch gemacht?
Das Spiel gegen Singapur wurde gestern mit 1:3 verloren.
das war doch das Hinspiel in Singapur, Rückspiel ist am Samstag 19 Uhr. Ich werde wohl zwei Stunden vorher zum Stadion gehen und versuchen am thailändischen Schwarzmarkt teilnehmen.
Winnie wird sich schon die richtige Taktik ausdenken, damit der Cup nach Thailand zurück kommt...

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.874
Ich bin tatsaechlich dem Irrtum aufgessesen, dass dieses Dein Spiel gewesen waere.

S

schimi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
63
Auf dem Schwarzmarkt für völlig überzogenen Preis Karten zu bekommen war nicht schwierig, da hattest du Recht, Dieter.
Spiel war aber sehr unterhaltsam. Anfangs beide Mannschaften sehr nervös, aber nach ca. 15 Minuten war es im Grunde bis zum Schluss Spiel auf ein Tor. Chancen für ein 2:0 waren genug vorhanden für Thailand, der arme Winnie hat sicher gelitten. Leider blieb es beim 1:0 und somit kein Titel für Thailand.
Stimmung war bis zur Nachspielzeit wirklich gut, anders als in D aber nicht schlechter. Bei der Ehrenrunde für Thailand, riefen sie sogar Winnie, Winnie...

Ein paar Eindrücke stelle ich mal ein:

Vor dem Stadion:

Peinlicher Bayern Kunde, was soll man anderes erwarten:

Winnie beobachtet das Aufwärmen:

Fans stimmen sich ein:

Nationalhymnen:

S

schimi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
63
Spielimpressionen:

Verletzungspech

Torjubel

Halbzeit, rauchen und Bier trinken ist nicht:

Halbzeit- und Endstand

die enttäuschten Thailänder

Ehrenrunde trotz Finalniederlage

Fans waren stolz, da die Mannschaft wirklich Kampfgeist gezeigt hatte

Winnie hat mich erkannt:

Siegerehrung, leider sass ich nicht auf der Hauptribühne...

Singapur mit Pokal

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.663
So richtig ausverkauft sah das jetzt nicht aus, oder waren da viele zwischendurch mal Som Tam ordern?

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.625
Watt für'n Acker!

S

schimi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
63
So richtig ausverkauft sah das jetzt nicht aus, oder waren da viele zwischendurch mal Som Tam ordern?
Ausverkauft war es schon, Karten waren am 19. nach drei Stunden weg. Aber wie es so ist bei solchen Veranstaltungen, kommen dann nicht alle die, die eine Karte haben, war bei der letzten EM doch ähnlich.
Ich hatte auch so eine Karte auf dem Schwarzmarkt gekauft mit dem Aufdruck "not for sale - Comlimentary"...bis auf die Haupttribühne waren die Ränge aber sehr gut gefüllt.

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Die sollten eigentlich immer im Nationalstadion spielen. Die Stimmung war richtig geil. Wir saßen auf der Hauptribüne. Da kamen viele Leute erst zum Anpfiff, bzw. einige Minuten später. Und einige hatten wohl geglaubt, das Spiel ist nach dem 1:3 gelaufen oder hofften auf dem Schwarzmarkt etwas zu verdienen. Dem Thai-Team fehlt zwar noch die Kreativität (sollte Winnie mal dran arbeiten), aber sie haben richtig gut um jeden Ball gekämpft. Hat viel Spaß gemacht.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.874
Anfangs beide Mannschaften sehr nervös, aber nach ca. 15 Minuten war es im Grunde bis zum Schluss Spiel auf ein Tor.
Also quasie wie immer. Sie spielen auf ein Tor, treffen es aber nie.

Gegen einen Gegner der etwas staerker als Singapore ist, geht sowas aufgrund von 2 - 3 Kontern stets in die Hose.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.109
Habe das Spiel im Fernsehen gesehen. Die Abschlußschwäche war schon erschreckend.
Da hat Winnie noch viel Arbeit vor sich.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.874
Habe das Spiel im Fernsehen gesehen.
Das letzte Spiel der thailaendischen Nationalmannschaft sah ich im Rajamangala Stadium. Das war ein FIFA Pflichtspiel, naemlich die Vorqualifikationsrunde zur WM 2010 in Suedafrika.

FIFA Pflichtspiele finden immer im Rajamangala statt, weil das National Stadium nicht die erforderlichen Kriterien erfuellt.

Da spielte man gegen eine arabische Mannschaft aus Qatar oder Oman und lag nach 30 Sekunden mit einem Tor hinten.

Die Thais spielten anschliessend mit Wut 90 Minuten auf ein Tor, passten sogar frei vor dem leeren Tor noch zu einem Nebenmann und verloren unbegreiflicherweise oder logischerweise eins zu null.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.109
Die Verlängerung des Vertrags von Winnie (>2014) ist wohl kein Selbstläufer (BKK Post).
Da stören sich einge an den Kosten des Trainerstabes.

S

schimi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
63
Das war mal wieder nichts. Erstes Spiel zur Qualifikation für die Asienmeisterschaft ging gestern deutlich mit 1:3 gegen Kuwait verloren.
Ich denke Winnie wird auch nicht mehr lange Trainer sein, ohne Erfolge wird das nichts.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.874
Naja, mit Erfolgen ist die thailaendische Fussballnationalmannschaft eher zurueckhaltend. Auch die Erwartungshaltung fuer eine Qualifikation zu der Asienmeisterschaft ist angesichts von 4 gelungenen Versuchen (plus 2 freie Teilnahmen als Veranstalter) bei insgesamt 13 Anlaeufen nicht unbedingt so euphorisch.

Und Kuwait mit bereits WM Teilnahmen kickt in einer fuer Thailand derzeit noch unerreichbaren Liga.

S

schimi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
63
Wenig überraschend ist, dass Thailand in der neuen FIFA Rangliste weiter abgerutscht ist und nun nur noch knapp vor Tahiti und Kasachstan auf Rang 141 rangiert.
Selbst Zypern, São Tomé und Príncipe sowie die legendäre Manschaft aus Deutsch-Südwestafrika, die Brave Warriors sind scheinbar unerreichbar.

Dafür ein kleiner Lichtblick im Ligabetrieb. Buriram United gewann die Qualifikation gegen Brisbane Roar (Australien) mit 3:0 und spielt damit in der AFC Champions League 2013.Buriram United 0-0 Brisbane Roar. aet (3-0 pens)

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.120
Thailand ist es heute gelungen erfolgreich den Titel im Suzuki Gummibärchen Cup zu verteidigen .

Nach einer 1-2 Hinspiel Niederlage gegen Indonesien konnte man heute zuhause Dank eines 2-0 Erfolges den Pott erneut in den Händen halten .

Schrecksekunde lediglich kurz vor Abpfiff als Indonesien den Ball im Kasten der Thailänder versenkte , doch der Schiedsrichter war auf der Höhe und erkannte dass der Indonesier die Murmel in den Winkel der Thai-Auswechselbank drosch und den Spieler vorzeitig duschen schickte .

???????????? ???????????????? 2-0 ???????????? 3-2 ?????????????? ??? - thairath.co.th
War Elephants make history | Bangkok Post: news

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.874
Heute festigte Thailand seinen letzten Platz in der 6er Gruppe fuer die WM 2018 Qualifikation mit einem humorlosen 0:3 gegen Saudi Arabien.

Die bisherige Bilanz ist ein Punkt aus fuenf Spielen.

Thema:

Thailändische Nationalmannschaft

Thailändische Nationalmannschaft - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • Trikot Nationalmannschaft Thailand

Trikot Nationalmannschaft Thailand: Hallo, seit einiger Zeit spielt das Nationalteam Thailands in den neuen, gelben Trikots von Nike. Ich suche nun eine Quelle, wo ich das hier von...
  • Trikot Nationalmannschaft Thailand - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Mein Leben in Thailand

Mein Leben in Thailand: Prolog: Nachdem die Jahreswende 2015/16 und das erste Halbjahr 2016 gesundheitlich unter einem denkbar ungünstigen Stern gestanden waren, ich...
  • Konto in Thailand

Konto in Thailand: Hallo :) ich bin seit nun 3 Jahren mit meiner Frau aus Thailand verheiratet, wir leben zusammen in Deutschland. Vor circa 2 Jahren habe ich mir in...
  • Urlaub außer Thailand?!

Urlaub außer Thailand?!: Ahoi nochmal, Reise ist mein Hobby - in Asien/Thailand war ich allerdings noch nicht... wieso, weil ich erst Nordamerika durch habe und ich 2...
  • Trikot Nationalmannschaft Thailand

Trikot Nationalmannschaft Thailand: Hallo, seit einiger Zeit spielt das Nationalteam Thailands in den neuen, gelben Trikots von Nike. Ich suche nun eine Quelle, wo ich das hier von...
  • Oben