www.thailaendisch.de

Thailändische Musik

Diskutiere Thailändische Musik im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wer kann mir/uns helfen? Binseit 5Wochen mit einer thailändischen Frau verheiratet und möchte ihr zu ihrem Geburtstag eine Thailändische-Musik CD...
G

Guest

Gast
Wer kann mir/uns helfen? Binseit 5Wochen mit einer thailändischen Frau verheiratet und möchte ihr zu ihrem Geburtstag eine Thailändische-Musik CD brennen.Wer kann mir da helfen und wo kann man die downloaden.Mit den Musikendungen"asp" habe ich keine Probleme.Habe ein Programm zum umwandeln in wav. Erstmal Danke.
 
S

stefan

Gast
Hallo passim

Erstmal herzlich Willkommen hier im Nittaya :bravo: :bravo: :bravo:

Über Thai-Link Datenbank und dort unter Musik findest du alles was du braucht um aus dem Net THaimusik zu laden.
Ansonsten wenn`s schnell gehen soll, dann schick mir ne Message, mit den Songs die du möchtest und ich schick`dir eine Thai-Mp3 CD an deine Adresse.
Gruß Stefan
 
G

Guest

Gast
Habe vielen Dank! Aber ich finde da nichts.Kannst du mir da ein paar tips geben.Dein Angebot hört sich gut an,aber ich weiß selber nicht genau was ihre Richtung ist.Ich spiele nur immer über Internet ab und da weiß ich so ungefähr was ist.
 
S

stefan

Gast
Du hast recht in der THai Datenbank, gibt es zwar einen Link für Musik, der führt aber nicht, zu Filesharing od.
Download-Programmen.
Also ein Aufruf an alle User, .......tragt eure Links ein, damit die Datenbank richtig zum Leben kommt....
Aber hier mal auf die schnelle ein paar Links um
Thai Musik zu saugen.


soulseek

http://www.thaiworld.de/

WINMX

http://www.soundsboard.com/


so, das dürfte erstmal reichen

Viel Spaß
Stefan
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@passim
Das hat der stefan absolut richtig beschrieben. In der Thai-Link Datenbank ‚Musik’ oder besser ‚Download’ auswählen und du erhältst die linkbaren Ergebnisse.
Versuchs mal hier: http://www.thaiworld.de/ Da gibt es eine ganze Menge.
Aber ich habe die Adresse auch eben aus der Datenbank geholt.

Gruß

Mang-gon Jai
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@stefan
Danke! Die beiden neuen Links von dir habe ich schnell eingepflegt. Ab sofort stehen auch diese in der Thai-Link Datenbank zur Verfügung. Es sind jetzt bald 500 Links!
Nicht vergessen, meldet Eure Homepages und/oder andere Seiten über Thailand an!

Gruß

Mang-gon Jai
 
G

Guest

Gast
Hab beide vielen Dank! Aber Steffan Das ist sehr gut was du mir geschrieben hast,aber ein fehler hat die Sache ,ich kann kein englisch.Habe aber ein Übersetzer,der mir komplette seiten auf deutsch übersetzt,werde in einsetzten und sehen was los ist.Kennt ihr euch mit den Silent-Bob aus.Adresse: www.Silent-Bob.de
 
S

stefan

Gast
Hallo Passim

www.Silent-Bob.de kannte ich bis heute nicht, aber ich werde mich mal die nächsten Tage damit befassen.
MJG hatte dir schon den richtigen Tipp gegen

http://www.thaiworld.de/

ist eine deutsche Internetseite, der dortige Moderator pueng jai od. Ecki nimmt sich jeder FRage bzgl. Thaimusik an,zudem bietet er meist die neuesten Thai-Cd`s und Karaoke Videos zum saugen an.

Viel Spaß
Stefan
 
G

Guest

Gast
Mal eine Frage,zwecks Aufnahme.Habe ja den Silent-Bob Internetadr. www.Silent-Bob.de Wenn ich die Musik"THAIMUSIK" aufnehmen tu,mus ich die vorher offline machen oder nachher,das ich die in der Stereoanlage abspielen kann.
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Hier findet man auch sehr viel!

China Dolls
Loso
etc.
 
G

Guest

Gast
Hallo Pustebacke!! Die Seite die du geschrieben hast,ist nicht verfügbar.Gebe doch Bitte die komplette adresse an.Danke
Hast du dir mein vorigen Beitrag angeschaut,mit den offline machen????
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hi Passim,

hab so einiges an Thailändischer Musik, nochmal vielen Dank an Kali an dieser stelle.

Wenn Du per Kaaza saugen möchtest melde Dich per IM.

GRuß Peter
 
G

Guest

Gast
Hallo Peter! Danke für dein Angebot und würde es auch gerne in Anspruch nehmen.Wir können uns ja per e-mail witer unterhalten.
pakkerlein@t-online.de
Sage mal kennst du dich mit den Silent Bob aus.Der wandelt die musikendungen von Thai"asp"in wav und mp3 um.Nun weis ich nicht ob man das lied vorher oder nachher offline machen mus.Will es den in der Stereoanlage abspielen.
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo passim,

fier im Forum gibt es auch private Nachrichten.

Oben links ist der link.

Darüber gehts meistens schneller und besser.


GRuß Peter
 
Thema:

Thailändische Musik

Thailändische Musik - Ähnliche Themen

  • Tonhöhen in der thailändischen Musik bzw. Gesang

    Tonhöhen in der thailändischen Musik bzw. Gesang: Vielleicht kann mir das jemand erklären: in der thailändische Sprache (Ich beherrsche nur die wichtigen Redewendungen) gibt es doch diese 5...
  • Musik im Film "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Musik im Film "Schenke in Thailand keine Blumen": Hallo Leute, Kennt zufällig jemand die Hintergrundmusik bei diesem Film, vor allem bei der Szene, bei der die beiden mit ihren Ladies eine...
  • MP3 Musik-CDs aus Thailand

    MP3 Musik-CDs aus Thailand: wer sich regelmaessig mit MP3 Musik CDs aus Thailand eindeckt, sollte grundsaetzlich nach jedem Kauf immer sofort den CD Inhalt kontrollieren. Es...
  • Musiker in Thailand

    Musiker in Thailand: Servus, ich habe dieses Jahr wieder einige Bands in Thailand gehöhrt und gesehen. Mich würde mal interessieren, wie die Bezahlung der Musiker in...
  • Handfeste Musik aus Thailand?

    Handfeste Musik aus Thailand?: Hallo @all, ich stelle mir schon seit längerem die Frage ob es in Thailand auch Musik der etwas handfesteren Gangart gibt. Die Musik die meine...
  • Handfeste Musik aus Thailand? - Ähnliche Themen

  • Tonhöhen in der thailändischen Musik bzw. Gesang

    Tonhöhen in der thailändischen Musik bzw. Gesang: Vielleicht kann mir das jemand erklären: in der thailändische Sprache (Ich beherrsche nur die wichtigen Redewendungen) gibt es doch diese 5...
  • Musik im Film "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Musik im Film "Schenke in Thailand keine Blumen": Hallo Leute, Kennt zufällig jemand die Hintergrundmusik bei diesem Film, vor allem bei der Szene, bei der die beiden mit ihren Ladies eine...
  • MP3 Musik-CDs aus Thailand

    MP3 Musik-CDs aus Thailand: wer sich regelmaessig mit MP3 Musik CDs aus Thailand eindeckt, sollte grundsaetzlich nach jedem Kauf immer sofort den CD Inhalt kontrollieren. Es...
  • Musiker in Thailand

    Musiker in Thailand: Servus, ich habe dieses Jahr wieder einige Bands in Thailand gehöhrt und gesehen. Mich würde mal interessieren, wie die Bezahlung der Musiker in...
  • Handfeste Musik aus Thailand?

    Handfeste Musik aus Thailand?: Hallo @all, ich stelle mir schon seit längerem die Frage ob es in Thailand auch Musik der etwas handfesteren Gangart gibt. Die Musik die meine...
  • Oben