Thailändische Liga

Diskutiere Thailändische Liga im Sport Forum im Bereich Diverses; 1.)Spielt Berkant Göktan noch in Thailand? 2.)Gibt es ordentliche Stadien in TH? 3.)Wie gut ist der Fussball? 4.)Spielen noch weitere...
J

JhonnyDeep

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
1.)Spielt Berkant Göktan noch in Thailand?
2.)Gibt es ordentliche Stadien in TH?
3.)Wie gut ist der Fussball?
4.)Spielen noch weitere international bekannte Spieler in Thailand?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
1.)Spielt Berkant Göktan noch in Thailand?
2.)Gibt es ordentliche Stadien in TH?
3.)Wie gut ist der Fussball?
4.)Spielen noch weitere international bekannte Spieler in Thailand?
1.)Hat in Thailand nie Fussball gespielt, sein Engagement kam nicht zu stande.
2.)Es gibt in Thailand nur ein Stadion, das UEFA Kriterien erfuellt.
3.)Ungefaehr Thailands Platz in der FIFA Weltrangliste entsprechend, also im Vergleich zu Deutschland in etwa auf dem Niveau der 5. Liga.
4.)Nein

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
eine gute deutsche Seite gibt es auch
thai-fussball.de

ich war bisher zweimal im Stadion bei Punktspielen, einmal bei Bangkok United und einmal bei BEC Tero. Das schlimmste war, dass es kein Bier gab, denn da hat Dieter Recht das Niveau ist schlecht und da hilft an für sich nur schön saufen...

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Auf dem Sprung sind sie sicherlich, nur ist die Frage wann und wie groß der Sprung wird.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Weisst du noch, der knarf sah thailands Fussball immer auf dem Sprung zur absoluten Weltspitze.:lachen:
Der sah ja auch im auf Scheckkartengroesse faltbaren Einmannflugzeug das individuelle Fortbewegungsmittel der Zukunft und roch einen Raucher auf der Lad Phrao Road auf 100 meter heraus :grin:!!!

Wer weis, was der Junge sonst noch sah? Mich wuerde eigentlich hauptsaechlich interessieren wie das Zeugs heist, das er sich gibt:lachen:.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Wieso in der Vergangenheit, was ist passiert? Er war doch ein steter Quelle der Belustigung.

A

antibes

Gast
Er kommt manchmal auf Besuch. Hatte ein Problem mit meiner Moderation.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
Das mit Abstand Beste an Thailands Fussball sind die Cheerleadergirls 8-).

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
also die cheerleaders fand ich nicht so attraktiv, aber lustig fand ich mein erstes Spiel in BKK, Bangkok United gegen TTM Pitchit oder so ähnlich, da hat es geregnet, wie es halt so manchmal in Bangkok regnet, nichts besonders kein echter Monsun oder so, aber das Spiel fing gute 20 Minuten später an.
Die haben echt abgewartet, bis der Regen aufgehört hatte, so richtig verstehe ich da immer noch nicht, schließlich nennen die sich ja Premier League.

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
96
Am Wochenende wieder schwere Krawalle in Pattaya.
Ist das jetzt reines Hooliganunwesen, oder steckt Politik dahinter?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
Ich tippe auf Hooligans, schließlich gehen die Fehden zwischen Schulen, insbesondere beruflichen schulen, auch nicht gerade unblutig aus.

K

keusgen1

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Und Handball...?

Ich klink mich jetzt einfach mal hier ein. Wie siehts denn mit Handball aus? Gibts das überhaupt in Thailand und wenn ja wie verbreitet und auf welchem Level?

MadMovie

MadMovie

Senior Member
Reaktion erhalten
222
Zum Handball kann ich nichts sagen, ist sicher eine Randsportart wie Eishockey (gibt es tatsächlich!). Ich habe mir Spiele der ersten Liga im Volleyball angeschaut, das Niveau war nicht schlecht sowie einige Spiele der Soccer Second Division North East (Chaiyaphum United) - entspricht m. E. nicht dem Niveau 5. Liga in D, sondern eher 3. Liga. Sowohl beim Volleyball als auch beim Fußball kamen Auslandsprofis zum Einsatz (beim Volleyball aus Kasachstan, beim Fußball aus Ghana).

Heinrich Friedrich

Heinrich Friedrich

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Ich tippe auf Hooligans, schließlich gehen die Fehden zwischen Schulen, insbesondere beruflichen schulen, auch nicht gerade unblutig aus.
Ach das nervt wieder mal um klar zu stellen Hooligans und Ultras sind zwei verschiedene Sachen. Die meisten und die Medien verwechseln das immer.

- Die Ultrà-Bewegung bezeichnet ursprünglich eine besondere Organisationsform für fanatische Anhänger des Fußballsports.

-
Hooligans treten häufig in größeren Gruppen auf und zeigen eine hohe Gewaltbereitschaft, was allerdings nicht auf das alltägliche Leben eines Hooligans zutreffen muss, da es recht unterschiedliche Charaktere unter den Hooligans gibt. In der Regel sind sie auch fanatische Anhänger eines Sportvereins, unterscheiden sich aber von den normalen Anhängern. Vor allem bei und im Umfeld von Fußballbegegnungen treffen sie auf ebenso aggressive Hooligans des gegnerischen Vereins. Bei der Konfrontation der miteinander verfeindeten Fangruppen kommt es häufig zu gewalttätigen Auseinandersetzungen. Hooligans sind von Fans und Ultras zu unterscheiden, da sie Gewalt "kultivieren".

Thema:

Thailändische Liga

Thailändische Liga - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht.. - Ähnliche Themen

• Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung

Ich brauche eine Einschätzung von Thailand Experten bzgl. Beziehung: Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich ziemlich durcheinander bin und hoffe das vielleicht einige Leute, denen Thailand und die...
  • Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg

Vollpfosten ! Wiener (49) tappt in Thailand in Venusfalle - 200.000 € weg: Heute aktuell So ein Vollpfosten mit 49 als vermögender 200.000 EUR zu verlieren ! 555 Das Geld hat er wohl geerbt statt selbst erarbeitet...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Oben