Thailändische historische Radiogeräte

Diskutiere Thailändische historische Radiogeräte im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich bin ein Sammler historischer Radiogeräte. Wobei mich Geräte vor 1945 am meisten interessieren. Gibt es in Thailand solche Geräte die einen...
wingman

wingman

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
268
Ich bin ein Sammler historischer Radiogeräte. Wobei mich Geräte vor 1945 am meisten interessieren.
Gibt es in Thailand solche Geräte die einen Sammler interessieren könnten? Wobei diese nicht unbedingt funktionieren müssen, aber Restaurationswürdig sein sollten. Fehlende Röhren wären das kleinere Übel.
Bislang habe ich in Thailand noch keines gefunden. Wäre schön ein Gerät aus Thailand in der Sammlung zu haben.
Mein ältestes Gerät ist aus dem Jahr 1929, die Restauration dauerte gut ein Jahr.

Thema:

Thailändische historische Radiogeräte

Thailändische historische Radiogeräte - Ähnliche Themen

• Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Historische Thailand-Bilder

Historische Thailand-Bilder: Wie's aussieht, gibt's so einen Thread im Nitty noch nicht. Aber jetzt! :) Ich beginne mal mit einem Bild, dass IMO zwei Symbole der wichtigsten...
  • Historischer Tag für Thailands Justiz

Historischer Tag für Thailands Justiz: 19 Todesurteile an einem Tag Die Strafgerichtsrichter in Thailand werden hart, gestern wurden in fünf getrennten Fällen 19 Angeklagte zum Tode...
  • Historischer Tag für Thailands Justiz - Ähnliche Themen

• Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand

Hormonbedingte Krebsarten in Asien , auch Thailand: Die dummen Bemerkungen von verschiedenen Membern kotzen mich inzwischen an . Da ja hier die meisten eine asiatische Ehefrau haben , stelle ich mal...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Klima in Thailand?

Klima in Thailand?: Hallo ihr, eigentlich wäre ich dieses Jahr nach Thailand geflogen und 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs gewesen. Tja, dank Corona ist das leider...
  • Historische Thailand-Bilder

Historische Thailand-Bilder: Wie's aussieht, gibt's so einen Thread im Nitty noch nicht. Aber jetzt! :) Ich beginne mal mit einem Bild, dass IMO zwei Symbole der wichtigsten...
  • Historischer Tag für Thailands Justiz

Historischer Tag für Thailands Justiz: 19 Todesurteile an einem Tag Die Strafgerichtsrichter in Thailand werden hart, gestern wurden in fünf getrennten Fällen 19 Angeklagte zum Tode...
  • Oben