Thailändische Hauptdarstellerin gesucht

Diskutiere Thailändische Hauptdarstellerin gesucht im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Filmakademie Baden-Württemberg sucht Laiendarsteller. Ein Casting dazu findet am 13.12.03 in Köln statt. Ruamjai unterstützt ein Film-Projekt...
S

saparot

Gast
Filmakademie Baden-Württemberg sucht Laiendarsteller. Ein Casting dazu findet am 13.12.03 in Köln statt.

Ruamjai unterstützt ein Film-Projekt von Stephan Rick und seinem Team, von der Filmakademie Baden-Württemberg. http://www.ruamjai.de/

Quelle: thaipage.de

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

hab das noch einmal hervor geholt um vom Ergebnis zu berichten. Wie einige vielleicht wissen hat damals ein Member des Nittaya und gleichzeitig meine Frau das Rennen gemacht. Und das ist das Ergebnis

Gleichzeitig verbinde ich es mit der Frage wer denn alles kommt, denn so wie es aussieht sind noch ein paar Plätze frei. Im Anschluss an dem Film findet noch eine kleine Premierenfeier in der " Alten Feuerwache " in Köln statt. Die Gelegenheit um sich mal kennenzulernen.

Hier geht´s zur Alten Feuerwache

T

Thai-Robert

Gast
Am 30. Juli ???

Verdammt, das macht Ihr doch extra ..... da sind wir in Thailand :ohoh:

Aber trotzdem : Viel Spass !

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Thai-Robert" schrieb:
Am 30. Juli ???

Verdammt, das macht Ihr doch extra ..... da sind wir in Thailand :ohoh:

Aber trotzdem : Viel Spass !

:nixweiss: Ich weiss sehr ärgerlich.

Wann seid ihr denn wieder hier ? Geben dann ne Privatvorführung.

T

Thai-Robert

Gast
Hallo
Die Pu wird an Weihnachten fuer ein paar Tage nach Deutschland kommen.
Ansonsten , werden wir unser Leben in den naechsten 2 - 3 Jahren in Thailand einrichten.

Das bedeutet : Ich sehr oft in Thailand und Pu kaum noch in Germany.

Thema:

Thailändische Hauptdarstellerin gesucht

Thailändische Hauptdarstellerin gesucht - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Oben