Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

Diskutiere Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ... hat das einer von Euch heute auf Pro7 bei taff gucken können? Nix gegen die beiden Damen, die sie da interviewt haben - auch wenn sie gegen...
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
1.459
Reaktion erhalten
0
Ort
Frankfurt
... hat das einer von Euch heute auf Pro7 bei taff gucken können?

Nix gegen die beiden Damen, die sie da interviewt haben - auch wenn sie gegen das Klischee der Thaifrau sind, so verkörpern sie sie doch irgendwie - meiner Meinung nach.

Hoffe jetzt, dass keiner von Euch eine von beiden kennt und mir für mein Kommentar den Kopf abreist. Als Thailänderin hätte ich halt gerne eine nette Thailändische Frau wie es sie auch in Thailand gibt im Fernsehen gesehen... ...

Das war IMO
 
K

KraphPhom

Gast
Was war den so Schlimm an dennen ? Erklär mal, hab's nicht gesehen.
 
T

Thaimaus

Senior Member
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.456
Reaktion erhalten
1
Ort
Hanau
Mist ...da geht man mal kurz aus dem Haus ,weil man den ganzen Tag schon auf der Bude verbracht hat und dann sowas.
Erzähl mal
 
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
1.459
Reaktion erhalten
0
Ort
Frankfurt
Sie waren einfach nicht die süßen zierlichen Thailänderinnen wie Eure Mias. Ok, die Damen trainierten Taekwon Do, daher vielleicht das kräftigere Aussehen. Unästhetische Tattoos auf den Oberarmen... .

Mein Eindruck ist schwer zu beschreiben... . Hab hier mal auf der Pro7 Homepage diese Programmbeschreibung gefunden:

Das Geheimnis der Frauen: Thailänderinnen

"Das Geheimnis der Frauen" ist eine neue taff.-Rubrik, die vor allem Männern Einblick in die internationale Frauenwelt verschafft. In dieser Folgen stehen die thailändischen Frauen im Focus: Sextourismus kontra Kulturprägung ...
Die eine regte sich darüber auf, dass viele gleich an den Sextourismus denken, wenn sie ne Thailänderin sehen und packt in der nächste Szene oder wars vorher? nen Minirock aus, der sogar ner Elfjährigen noch zu kurz wäre... .

Von Kultur war gar nicht die Rede... . Was mich stört ist, dass die die den Beitrag auch gesehen haben bestimmt kein besseres Bild von Thailänderinnen haben werden ... .
 
P

Paddy

Gast
dear" schrieb:
Was mich stört ist, dass die die den Beitrag auch gesehen haben bestimmt kein besseres Bild von Thailänderinnen haben werden ... .


Ich jedenfalls habe sehr grossen Respekt vor Thaifrauen. Weit mehr als vor deutschen Frauen. - Ausnahmen bestätigen die Regel.

[mod:8bbd30dbda="Visitor"]Also bitte!.
Beitrag editiert[/mod:8bbd30dbda]
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
wenn ihr schön artig 'bitte bitte' sagt dann stell ich ne Version des Beitrags zum runterladen auf den Server.

PengoX
 
T

Thaimaus

Senior Member
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.456
Reaktion erhalten
1
Ort
Hanau
Sie waren einfach nicht die süßen zierlichen Thailänderinnen wie Eure Mias. Ok, die Damen trainierten Taekwon Do, daher vielleicht das kräftigere Aussehen
:heul: :heul: :heul:

ich fühl mich angesprochen ausser dem Taekwon Do :heul:

Gleich zum Kühlschrank und Schoki essen :-(
 
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
1.459
Reaktion erhalten
0
Ort
Frankfurt
och Thaimausichen ... *Kopftätschel* das ist das Europäische Klima das uns so wachsen lässt :-(

Hab den Beitrag auf dem Festplattenreceiver nochmal angeschaut und da war noch dieser Satz: "Wir Thaifrauen lieben richtig, aber wenn man uns verletzt dann sind wir voller Hass.." Irgendwie schon wahr und da hat man gleich die einzigen Nachrichten über Thailand vor Augen die jeden Dank der Bild Zeitung erreichen: "Thailänderin schneidet Mann vor Eifersucht den Penis ab" und so weiter und so fort... .

So jetzt hab ich einen Weg gefunden um meine leise Empörung über diesen Beitrag zu erklären ohne jemanden nahe zu gehen: Dieser Beitrag ist HOHL!
 
dear

dear

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
1.459
Reaktion erhalten
0
Ort
Frankfurt
Dann bin ich auf Eure Meinungen gespannt!! :bravo:
 
P

Paddy

Gast
Man schaue sich mal die deutschen Vertreter und Vertreterinnen in solchen Sendungen an.

Man scheint schon beim Coaching darauf zu achten, daß die auf jeden Fall unterhalb eines Mindest-IQ liegen. BILD Leser muss man sicherlich auch noch sein. ;-D
 
K

KraphPhom

Gast
Ist doch klar dass die Nachkommen nimmer so zierlich ausschauen können. Kuckt auch doch mal die Hintern der gemeinen, deutschen Frau an. Dat kommt halt von den Genen.

Das grösste Geheimnis, der thailändischen Frau, finde ich ja dieses ominöse Kissen welches immer auf dem Schoss liegt beim TV kucken.
 
P

Paddy

Gast
dschai roon" schrieb:
Das grösste Geheimnis, der thailändischen Frau, finde ich ja dieses ominöse Kissen welches immer auf dem Schoss liegt beim TV kucken.
Noch nicht gehört? "in's Kissen weinen"

Auch bei extremen Hörrorszenen, kann man es sich vor die Augen halten und wenn Männe stört, hat Mia was zum werfen. ;-D
 
K

KhonTalüng

Gast
Die taff-Sendung wird morgen früh um 05.20 Uhr auf Pro7 wiederholt, wer seinen Festplattenrecorder einstellen möchte.
Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse, ja da könnte ich auch so einigen deutschen Ehemännern mal ein paar Geheimnisse verklickern. :rolleyes:
 
K

KraphPhom

Gast
Paddy" schrieb:
Noch nicht gehört? "in's Kissen weinen"

Auch bei extremen Hörrorszenen, kann man es sich vor die Augen halten und wenn Männe stört, hat Mia was zum werfen. ;-D

Sämtlich Vorfälle sind bei mir zu Hause noch nie vorgekommen. Was nun ? :nixweiss:
 
T

Thaimaus

Senior Member
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.456
Reaktion erhalten
1
Ort
Hanau
Das grösste Geheimnis, der thailändischen Frau, finde ich ja dieses ominöse Kissen welches immer auf dem Schoss liegt beim TV kucken.
Das mach ich aber auch,ist das so typisch thai ?
 
P

Paddy

Gast
KhonTalüng" schrieb:
Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse, ja da könnte ich auch so einigen deutschen Ehemännern mal ein paar Geheimnisse verklickern. :rolleyes:
Solange es nicht unter dem pauschalisierendem Titel "Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse" läuft und
deutlich wird, daß es sich um Einzelschicksale handelt,
wäre dagegen auch nichts einzuwenden. :round:
 
M

Moonsky

Gast
Wie soll es denn auch anders im Fernsehn sein?
Es geht hier doch nur um Quote und keinesfalls mehr um sachliche Berichterstattung.
Touristen sind pädophile dickbäuchige Männer.
Die Liebchen haben KO-Tropfen auf den Brustwarzen.
Bei einer sachlichen Sendung schalten doch zuviele ab.
Alles wie immer :-)
 
P

Paddy

Gast
dschai roon" schrieb:
Paddy" schrieb:
Noch nicht gehört? "in's Kissen weinen"

Auch bei extremen Hörrorszenen, kann man es sich vor die Augen halten und wenn Männe stört, hat Mia was zum werfen. ;-D

Sämtlich Vorfälle sind bei mir zu Hause noch nie vorgekommen. Was nun ? :nixweiss:
Vielleicht entspannt sie nur ihre Armgelenke?
Frag sie doch.
 
Thema:

Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse

Thailändische Frauen und ihre Geheimnisse - Ähnliche Themen

  • Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

    Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Italiener in Deutschland mit Thailändische Frau Heiraten

    Italiener in Deutschland mit Thailändische Frau Heiraten: Guten Abend zusammen, und zwar habe ich eine Frage ich bin italienischer Staatsbürger aber lebe und arbeite in Deutschland, bin seit einiger Zeit...
  • Normale Thailändische Frau kennenlernen zum Heiraten

    Normale Thailändische Frau kennenlernen zum Heiraten: Hallo,ich würde gerne eine thailändische Frau kennenlernen und wenn es passt auch heiraten. Leider bin ich mir nicht sicher wie ich am besten...
  • Ich haette so gern eine Frau aus Thailand

    Ich haette so gern eine Frau aus Thailand: Warum ??????
  • Thailändischer Reisepass meiner Frau wird von der Botschaft nicht Verlängert!

    Thailändischer Reisepass meiner Frau wird von der Botschaft nicht Verlängert!: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe das ich bei meinen ersten Beitrag alle Regeln beachte. Ich bin seid 1998 mit einer Thailänderin in...
  • Thailändischer Reisepass meiner Frau wird von der Botschaft nicht Verlängert! - Ähnliche Themen

  • Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

    Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Italiener in Deutschland mit Thailändische Frau Heiraten

    Italiener in Deutschland mit Thailändische Frau Heiraten: Guten Abend zusammen, und zwar habe ich eine Frage ich bin italienischer Staatsbürger aber lebe und arbeite in Deutschland, bin seit einiger Zeit...
  • Normale Thailändische Frau kennenlernen zum Heiraten

    Normale Thailändische Frau kennenlernen zum Heiraten: Hallo,ich würde gerne eine thailändische Frau kennenlernen und wenn es passt auch heiraten. Leider bin ich mir nicht sicher wie ich am besten...
  • Ich haette so gern eine Frau aus Thailand

    Ich haette so gern eine Frau aus Thailand: Warum ??????
  • Thailändischer Reisepass meiner Frau wird von der Botschaft nicht Verlängert!

    Thailändischer Reisepass meiner Frau wird von der Botschaft nicht Verlängert!: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe das ich bei meinen ersten Beitrag alle Regeln beachte. Ich bin seid 1998 mit einer Thailänderin in...
  • Oben