Thailändische Feiertage im Smartphone-Kalender

Diskutiere Thailändische Feiertage im Smartphone-Kalender im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Mir ist letztens aufgefallen, dass auf meinem Android Telefone (Huawei Mate 7) im Kalender die thailändischen Feiertage eingetragen sind. Diese...
J

japooh

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mir ist letztens aufgefallen, dass auf meinem Android Telefone (Huawei Mate 7) im Kalender die thailändischen Feiertage eingetragen sind.
Diese Einträge sind in Thaischrift und nicht löschbar. Am 22.02 seht "wanmakabuscha" drin, wenn ich das richtig lese.

Weiß jemand, wie die da reingekommen sein könnten?

Ich war im November in Thailand und hatte eine DTAC SIM-Karte drin, habe die Swype-Tastatur mit Thai und Click-Thai installiert. Na gut, ein paar thailändische Kontakte sind auch gespeichert.
Damit erschöpft sich auch schon die Verbindung meines Smartphones mit Thailand.

Nun ist es ja kein Mangel, wenn ich die thailändischen Feiertage im Kalender habe, aber wer weiß was ohne mein Wissen noch so verändert verändert wurde. :confused:

japooh

uwalburg

uwalburg

Senior Member
Reaktion erhalten
360
Im Google-Kalender gibt es bei Einstellungen ganz unten unter "mehr" eine Einstellungsmöglichkeit für Feiertage diverser Länder. Die kann man dort ein- und ausschalten.

Thema:

Thailändische Feiertage im Smartphone-Kalender

Thailändische Feiertage im Smartphone-Kalender - Ähnliche Themen

• Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand

Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand: Hallo zusammen, bin in dem oben genannten Zeitraum in Chiang Mai. Nun habe ich gelesen, dass am 01.05. der Tag der Arbeit in Thailand ist...
  • Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?

Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?: Auf diesem Gebiet könnte Deutschland von Thailand lernen - ebenso von Kanada ! Für Berufstätige in Deutschland wäre das ein Segen, wenn sie im...
  • 2. Januar 2009 Feiertag in Thailand

2. Januar 2009 Feiertag in Thailand: Hallo Expats und Urlauber, aufpassen! http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/read.php?newsid=30090580
  • Feiertage in Thailand

Feiertage in Thailand: Ich habe gehört, dass die Thailänder im April Neujahr (Songkran) feiern. Im Reiseführer steht vom 13. bis 15. April. Wie ist dies heuer? Dauert...
  • Thailändische Feiertage im Jahr 2005 auf einen Blick

Thailändische Feiertage im Jahr 2005 auf einen Blick: Samstag, 1. Januar: Neujahrsfest Montag, 3. Januar: Ersatzfeiertag für Neujahr Mittwoch, 23. Februar: Makha Bucha-Tag (buddhistischer...
  • Thailändische Feiertage im Jahr 2005 auf einen Blick - Ähnliche Themen

• Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand

Chiang Mai 27.04. - 06.05. Frage bezüglich Feiertage in Thailand: Hallo zusammen, bin in dem oben genannten Zeitraum in Chiang Mai. Nun habe ich gelesen, dass am 01.05. der Tag der Arbeit in Thailand ist...
  • Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?

Acht lange Wochenenden in Thailand - ein Vorbild für deutsche Feiertage ?: Auf diesem Gebiet könnte Deutschland von Thailand lernen - ebenso von Kanada ! Für Berufstätige in Deutschland wäre das ein Segen, wenn sie im...
  • 2. Januar 2009 Feiertag in Thailand

2. Januar 2009 Feiertag in Thailand: Hallo Expats und Urlauber, aufpassen! http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/read.php?newsid=30090580
  • Feiertage in Thailand

Feiertage in Thailand: Ich habe gehört, dass die Thailänder im April Neujahr (Songkran) feiern. Im Reiseführer steht vom 13. bis 15. April. Wie ist dies heuer? Dauert...
  • Thailändische Feiertage im Jahr 2005 auf einen Blick

Thailändische Feiertage im Jahr 2005 auf einen Blick: Samstag, 1. Januar: Neujahrsfest Montag, 3. Januar: Ersatzfeiertag für Neujahr Mittwoch, 23. Februar: Makha Bucha-Tag (buddhistischer...
  • Oben