Thailändische E-Pass soll 10 Jahre gültig werden

Diskutiere Thailändische E-Pass soll 10 Jahre gültig werden im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Danke für die Info.
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Danke für die Info.

Thai-Willy

Thai-Willy

Full Member
Reaktion erhalten
16
Nur mal kurz Aktuelles: Waren ja am Fr. 01.03. beim "Chaeng Watthana passport office", alles reibungslos geklappt und nach ca. 45 Min. wieder verlassen.
Passport am Di. 05.03. bereits im Post-Office Bankrut angekommen, Gültigkeit 5 Jahre (2024), haben auch bei der Anmeldung dort wegen 10 Jahre Gültigkeit nachgefragt, aber wusste auch dort keiner darüber Bescheid, ab wann dieser neue Passport kommen soll (maybe next year!).
Also weiterhin abwarten! 8-)

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
287
Meine Frau hat gestern ihren neuen Pass bekommen. 5 Jahre!

D

deddan

Junior Member
Reaktion erhalten
2
Welchen Unterlagen sind denn aktuell notwendig, um in Bangkok im Chaeng Watthana (passport) office den Thai passport (Reisepass) meiner Frau verlängern zu lassen. Reicht immer noch nur die ID card + bisheriger Reisepass (wie das letzte Mal bei uns vor 5 Jahren) oder sind z.B. auch ein Hausregisterauszug o.ä. notwendig?
lt. Homepage des thail Außenminsteriums ist legilich eine ID card notwendig: Present the valid Thai Citizenship I.D. Card with the 13-digit Personal Number to the Office’s receptionist. If there is no 13-digit Personal Number, bring the House Registration together with other official documents.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.871
Welchen Unterlagen sind denn aktuell notwendig, um in Bangkok im Chaeng Watthana (passport) office den Thai passport (Reisepass) meiner Frau verlängern zu lassen. Reicht immer noch nur die ID card + bisheriger Reisepass (wie das letzte Mal bei uns vor 5 Jahren) oder sind z.B. auch ein Hausregisterauszug o.ä. notwendig?
Was bist du umstaendlich! Lass deine Frau dort anrufen und fragen, was benoetigt wird.

D

deddan

Junior Member
Reaktion erhalten
2
Das war aber keine Antwort auf meine Frage! Die Frage ging an die Forenmitglieder und nicht an meine Frau!
Wenn du die Antwort nicht weißt "Dieter1", dann halte bitte die Finger still! Danke!

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Das war aber keine Antwort auf meine Frage! Die Frage ging an die Forenmitglieder und nicht an meine Frau!
Wenn du die Antwort nicht weißt "Dieter1", dann halte bitte die Finger still! Danke!
So ganz unrecht hat er ja nicht.

Ich persönlich würde mich jedenfalls herzlich bedanken, wenn ich mich um den thailändischen Behördenkram meiner thailändischen Frau kümmern müsste.:rolleyes:

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
406
Sie sollten viel mehr mit ihrer Frau sprechen

D

deddan

Junior Member
Reaktion erhalten
2
So ganz unrecht hat er ja nicht.

Ich persönlich würde mich jedenfalls herzlich bedanken, wenn ich mich um den thailändischen Behördenkram meiner thailändischen Frau kümmern müsste.:rolleyes:
Wie du oder andere Leute mit dem Behördenkram ihrer Frauen umgehen ist völlig irrelevant.
Ich habe eine einfache Frage gestellt, aber als Antworten kommen nur schlaue Sprüche bis jetzt. Ihr scheint ja echt Frust zu haben.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
406
Wie du oder andere Leute mit dem Behördenkram ihrer Frauen umgehen ist völlig irrelevant.
Ich habe eine einfache Frage gestellt, aber als Antworten kommen nur schlaue Sprüche bis jetzt. Ihr scheint ja echt Frust zu haben.
Die Antwort erhalten Sie von ihrer Frau und nicht von hier

D

deddan

Junior Member
Reaktion erhalten
2
Die Antwort erhalten Sie von ihrer Frau und nicht von hier
Grammatik scheint nicht IHRE Stärke zu sein. Danke trotzdem für die prompte Bereitstellung ihrer überaus geschätzten Meinung zum angesprochenen Thema. Sie dürfen sich jetzt ausloggen und weiter Klatschen üben.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
406
Grammatik scheint nicht IHRE Stärke zu sein. Danke trotzdem für die prompte Bereitstellung ihrer überaus geschätzten Meinung zum angesprochenen Thema. Sie dürfen sich jetzt ausloggen und weiter Klatschen üben.
Auf Grammatik Pfeife ich

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Auf Grammatik Pfeife ich
Ebenso auf geistreiche Beiträge.

Wenn ich mir nur die Unterstellung durchlese, er müsste halt mehr mit seiner Frau sprechen. Vielleicht interesseriert es ihn ja auch persönlich und man kann ja mal einfach hier fragen. Hier wird über so viel Mist diskutiert, da wäre ein deartiger Beitrag in einem Fachforum sicherlich nicht falsch am Platz.

RAR steht wohl wirklich für Kompression auf geistiger Ebene.

D

deddan

Junior Member
Reaktion erhalten
2
Ebenso auf geistreiche Beiträge.

Wenn ich mir nur die Unterstellung durchlese, er müsste halt mehr mit seiner Frau sprechen. Vielleicht interesseriert es ihn ja auch persönlich und man kann ja mal einfach hier fragen. Hier wird über so viel Mist diskutiert, da wäre ein deartiger Beitrag in einem Fachforum sicherlich nicht falsch am Platz.

RAR steht wohl wirklich für Kompression auf geistiger Ebene.

Danke "KOELNER"! Es gibt ja doch noch „normale“Menschen in diesem Forum. Es interessiert mich tatsächlich selbst,welche zusätzlichen Dokumente man evtl. noch beibringen muss. Es schadet meiner Ansicht nach nicht, sich Informationen aus verschiedenen Quellen zu beschaffen. Ich beanspruche nicht für mich,alles zu wissen, genau deshalb habe ich mich erdreistet, hier eine simple Frage zu stellen. Muss ich mich jetzt schämen?
Leider sind hier auch diverse Möchtegern-Diktatoren unterwegs, die scheinbar SO frustriert über sich selbst und dem Leben sind, daß sie hier andere User mit sinnfreien Kommentaren zutexten.
Aber zurück zum Thema …der absolut geniale Clou an der ganzen Sache wäre jetzt natürlich noch, wenn jetzt tatsächlich ein User zum Thema der Frage etwas Konstruktives beisteuern könnte?!

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
406
Danke "KOELNER"! Es gibt ja doch noch „normale“Menschen in diesem Forum. Es interessiert mich tatsächlich selbst,welche zusätzlichen Dokumente man evtl. noch beibringen muss. Es schadet meiner Ansicht nach nicht, sich Informationen aus verschiedenen Quellen zu beschaffen. Ich beanspruche nicht für mich,alles zu wissen, genau deshalb habe ich mich erdreistet, hier eine simple Frage zu stellen. Muss ich mich jetzt schämen?
Leider sind hier auch diverse Möchtegern-Diktatoren unterwegs, die scheinbar SO frustriert über sich selbst und dem Leben sind, daß sie hier andere User mit sinnfreien Kommentaren zutexten.
Aber zurück zum Thema …der absolut geniale Clou an der ganzen Sache wäre jetzt natürlich noch, wenn jetzt tatsächlich ein User zum Thema der Frage etwas Konstruktives beisteuern könnte?!
Was sagt denn ihre Frau dazu oder haben sie sie noch gar nicht gefragt

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
805
Was sagt denn ihre Frau dazu oder haben sie sie noch gar nicht gefragt
furchtbar, dieser intellektuell eher schmalbrüstige Ignorant des geschriebenen Wortes...:

ihre Frau = Ihre Frau
haben sie sie = haben Sie sie

wieso maßt der sich eigentlich direkt 3 Großbuchstaben als Forenname an?

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
406
furchtbar, dieser intellektuell eher schmalbrüstige Ignorant des geschriebenen Wortes...:

ihre Frau = Ihre Frau
haben sie sie = haben Sie sie

wieso maßt der sich eigentlich direkt 3 Großbuchstaben als Forenname an?
Wissen Sie ob er seine Frau gefragt hat hat die Frau schon angerufen ist diese brennende Frage schon beantwortet eine ist sicher es wird ein Fodo benötigt und die id cad

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Wissen Sie ob er seine Frau gefragt hat hat die Frau schon angerufen ist diese brennende Frage schon beantwortet eine ist sicher es wird ein Fodo benötigt und die id cad
Ist das in deutscher Sprache geschrieben???

Thema:

Thailändische E-Pass soll 10 Jahre gültig werden

Thailändische E-Pass soll 10 Jahre gültig werden - Ähnliche Themen

• Thailändischen Pass für deutschen Ehepartner

Thailändischen Pass für deutschen Ehepartner: Ich habe es langsam satt immer alle 3 Monat bei einem Jahresvisum auszureisen und dann bei Beantragung des Jahresvisums immer 2mal nach Frankfurt...
  • Wichtig! Einreise in die Türkei mit thailändischem Pass?

Wichtig! Einreise in die Türkei mit thailändischem Pass?: Bitte helft mir!! Meine Freundin und ich wollen am Montag eine Last Minute Reise in die Türkei antreten. Uns ist leider erst jetzt eingefallen...
  • Visit Thailand Rail Pass

Visit Thailand Rail Pass: Hallo, ich habe geelsen, dass es einen Rail Pass für 20 Tage geben soll, mit dem man unbegrenzt die thailändische Bahnverbindungen nutzen kann...
  • Mit welchem Pass in Thailand einreisen?

Mit welchem Pass in Thailand einreisen?: Guten Abend, eine Bekannte Thai von mir (in Deutschland lebend) möchte demnächst mit ihrer Tochter (12 Jahre alt, in Deutschland geboren, hat...
  • Heirat in Thailand und Pass

Heirat in Thailand und Pass: Hallo, ich hätte da mal drei Fragen. 1. Ich wollte meine thailändische Freundin nach Deutschland zu einem dreimonatigen Urlaub einladen und sie...
  • Heirat in Thailand und Pass - Ähnliche Themen

• Thailändischen Pass für deutschen Ehepartner

Thailändischen Pass für deutschen Ehepartner: Ich habe es langsam satt immer alle 3 Monat bei einem Jahresvisum auszureisen und dann bei Beantragung des Jahresvisums immer 2mal nach Frankfurt...
  • Wichtig! Einreise in die Türkei mit thailändischem Pass?

Wichtig! Einreise in die Türkei mit thailändischem Pass?: Bitte helft mir!! Meine Freundin und ich wollen am Montag eine Last Minute Reise in die Türkei antreten. Uns ist leider erst jetzt eingefallen...
  • Visit Thailand Rail Pass

Visit Thailand Rail Pass: Hallo, ich habe geelsen, dass es einen Rail Pass für 20 Tage geben soll, mit dem man unbegrenzt die thailändische Bahnverbindungen nutzen kann...
  • Mit welchem Pass in Thailand einreisen?

Mit welchem Pass in Thailand einreisen?: Guten Abend, eine Bekannte Thai von mir (in Deutschland lebend) möchte demnächst mit ihrer Tochter (12 Jahre alt, in Deutschland geboren, hat...
  • Heirat in Thailand und Pass

Heirat in Thailand und Pass: Hallo, ich hätte da mal drei Fragen. 1. Ich wollte meine thailändische Freundin nach Deutschland zu einem dreimonatigen Urlaub einladen und sie...
  • Oben