andiho
Senior Member
Themenstarter
Stand vor ein paar Tagen auch in einem der deutschsprachigen Blätter, aber erst ab nächstem Jahr!
So kenne ich das auch. Die neue ID Card ist in einer Stunde erledigt. Auf den Reisepass mussten wir einige Tage warten. Sind nach Beantragung nach Koh Chang. Die letzten 2 Tage vor Heimreise sind wir eh immer bei der Familie. Haben in der Zeit den Pass abgeholt.Höre ich zum ersten Mal. Die Pässe werden doch gar nicht im Haus hergestellt. Das einzige was Express geht ist die Legalisierung von Dokumenten.
das letzte Mal ID in Wien auf der Botschaft gemacht,20 min ,keine Kosten,ich war erstaunt.So kenne ich das auch. Die neue ID Card ist in einer Stunde erledigt. Auf den Reisepass mussten wir einige Tage warten. Sind nach Beantragung nach Koh Chang. Die letzten 2 Tage vor Heimreise sind wir eh immer bei der Familie. Haben in der Zeit den Pass abgeholt.
Aber 10 Jahre wäre natürlich sehr praktisch.
Hast Recht JT. Da habe ich Pass und ID Card durcheinander geworfen.Höre ich zum ersten Mal. Die Pässe werden doch gar nicht im Haus hergestellt. Das einzige was Express geht ist die Legalisierung von Dokumenten.