www.thailaendisch.de

Thailändische Domain

Diskutiere Thailändische Domain im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich mir eine Thai Domain .th ordern kann? :hilfe: Danke! Micha :wink:
M

Micha67

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich mir eine Thai Domain .th ordern kann? :hilfe:

Danke! Micha :wink:

M

Micha67

Gast
Hallo,

sorry, ich hatte noch vergessen: Mit Weiterleitung auf eine bestehende de-Adresse. :-)

K

Kali

Gast
Micha67" schrieb:
...sorry, ich hatte noch vergessen: Mit Weiterleitung auf eine bestehende de-Adresse.
Bei uns ist es so, daß Du als Domaininhaber selbst bestimmst, wohin Du was weiter leitest.

C

Charly

Gast
Kommt auf die externe Anbringung an, die die haben. Mehrfach redundante 45 G ist heute Standart, kann ich mir bei den Leitungspreisen hier aber kaum vorstellen. Fast alles hier geht ueber das Nadeloehr Singapore. Ich denke Du bist mit 1&1 besser bedient, alles andere ist Gluecksache, wie mit den Handwerkern hier. Beim ersten Elektriker haben wir Pech gehabt, das wusste ich mehr als er, er hat aber nach Steckdosen abgerechnet. Er hat dreimal gezaehlt und es hat es dann aufgegeben, so habe wir statt 30 Punkte mit Kabeln nur 19 bezahlt, durften dafuer aber neu streichen( partiell) Der jetzige, der die zwei anderen Apartments ausbaut ist wiederum super, Kabel verlegt, selbststaendig die Farbe gefunden und wieder uebergestrichen, nicht zu meckern.

Genau so ist es hier mit den Hostings Angeboten auch, man kann Glueck oder Pech haben.

M

Micha67

Gast
Hallo Charly,

Charly" schrieb:
Ich denke Du bist mit 1&1 besser bedient,...................
Da bin ich ja auch. Aber bei 1&1 bekomme ich keine Thaidomain. Ich suche einen kleinen Webspace mit Thaidomain. Auf diesem Webspace möchte ich dann eine automatische Weiterleitung legen.

C

Charly

Gast
Das ist das Problem Waldi, jemand im Land ( wie auch in D) muss den Kopf hinhalten.

W

waldi

Gast
Das ist das Problem Waldi, jemand im Land ( wie auch in D) muss den Kopf hinhalten.
da wird sich doch wohl jemand finden lassen, oder?

oder was wollt ihr da drauf legen???

das der inhaber den kopf net hinhalten kann?

waldi :cool:

C

Charly

Gast
Stimmt, im Prinzip kein Problem, aber ohne Kontrolle uber der Inhalt ( Admin Rechte ) nicht. Man weis ja nie ....

W

waldi

Gast
Stimmt, im Prinzip kein Problem, aber ohne Kontrolle uber der Inhalt ( Admin Rechte ) nicht. Man weis ja nie ....
hehe ;-D

sowieso, da soll es ja ganz schlimme finger geben ;-D ;-D ;-D

C

Charly

Gast
genau :super: :lol: , wenn jemand also eine solche Donain moechte und mit den Bedingungen einverstanden ist, dann soll er mir eine Mail schicken. Geld will ich keins. ausser den tatsaechlisch entstehende Kosten. Diskussionen darueber gibt es keine, etweder so oder gar nicht.

Sorry Schluss fuer heute, mein Auge (Bindehautentzuendung) schnerzt wieder.

W

waldi

Gast
ok, charlie, einen noch

als adminC kannste gerne deinen namen und adresse eintragen, aber die emailadresse beim adminC ist dann schon meine... ;-D ;-D

...aber kurier erstmal deinen augentripper aus... (is nix feines, weiss ich, hatte ich auch mal.. :???: )

B

Bukeo

Gast
Micha67" schrieb:
Hallo Charly,

Charly" schrieb:
Ich denke Du bist mit 1&1 besser bedient,...................
Da bin ich ja auch. Aber bei 1&1 bekomme ich keine Thaidomain. Ich suche einen kleinen Webspace mit Thaidomain. Auf diesem Webspace möchte ich dann eine automatische Weiterleitung legen.
du kannst Thai Domains auch bei uns ordern.
Wir sind thail. ISP und verkaufen auch thail. Domains.
Bedenke aber, dass es einen Bezug zu deinem Namen geben muß. Thailand hat hier sehr strenge Richtlinien. Wenn du mir also deine Wünsche als PrivatMail schreibst - kann ich mal nachsehen, ob ich dir helfen kann.
Übrigens unsere Server stehen in Deutschland. Thail. Server kommen erst ein wenig später dazu.

vg
Bukeo

Thema:

Thailändische Domain

Thailändische Domain - Ähnliche Themen

• Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?

Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?: Was denkt ihr passiert wenn sich der Krieg schlimmer wird und auch deutschland erreicht mit denen die in Thailand leben ?Viele leben von den...
  • Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor

Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor: Um meinem eintönigem Leben,bestehend ausEssen,Schlafen,Essen (Beweisfotos gibts auch noch) eine interessante Wende zu geben,habe ich mir vor der...
  • Auswandern mit Familie nach Thailand ?

Auswandern mit Familie nach Thailand ?: Hallo zusammen mal etwas zu euer Auswanderung nach Thailand oder das ihn noch vorhabt ? Warum seit ihr nach Thailand gekommen, weshalb hat es euch...
  • Mein Leben in Thailand.....Part 3

Mein Leben in Thailand.....Part 3: Part 3.1 Impressionen vom Leben auf dem Lande Nach den separaten Berichten über unsere Trips nach Koh Samet und Koh Samui geht es hier nun - in...
  • Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?

Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?: Da ich gerade auf Twitter auf die Diskussion gestoßen bin, wie deutsch das sei vom Kellner getrennte Rechnung zu verlangen, habe ich überlegt, wie...
  • Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt? - Ähnliche Themen

• Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?

Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?: Was denkt ihr passiert wenn sich der Krieg schlimmer wird und auch deutschland erreicht mit denen die in Thailand leben ?Viele leben von den...
  • Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor

Mein Leben in Thailand als Astronomieprofessor: Um meinem eintönigem Leben,bestehend ausEssen,Schlafen,Essen (Beweisfotos gibts auch noch) eine interessante Wende zu geben,habe ich mir vor der...
  • Auswandern mit Familie nach Thailand ?

Auswandern mit Familie nach Thailand ?: Hallo zusammen mal etwas zu euer Auswanderung nach Thailand oder das ihn noch vorhabt ? Warum seit ihr nach Thailand gekommen, weshalb hat es euch...
  • Mein Leben in Thailand.....Part 3

Mein Leben in Thailand.....Part 3: Part 3.1 Impressionen vom Leben auf dem Lande Nach den separaten Berichten über unsere Trips nach Koh Samet und Koh Samui geht es hier nun - in...
  • Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?

Wie wird in Thailand die Rechnung aufgeteilt?: Da ich gerade auf Twitter auf die Diskussion gestoßen bin, wie deutsch das sei vom Kellner getrennte Rechnung zu verlangen, habe ich überlegt, wie...
  • Oben