Thailändische Buddha-Figur

Diskutiere Thailändische Buddha-Figur im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, gibt es im Internet gute Adressen oder Shops wo man sich sehr schöne thailändische Buddha-Figuren kaufen kann? Danke!
M

Micha67

Gast
Hallo,

gibt es im Internet gute Adressen oder Shops wo man sich sehr schöne thailändische Buddha-Figuren kaufen kann?

Danke!

M

MrLuk

Gast
Ist das eventuell in dem Genre wo du suchst?

122cm hoch - 54cm breit, garantiert Teakholz und aus einem einzigen stück geschnitzt, auch der "Kranz" ist nicht angesetzt!

Steht bei mir im Wohnzimmer und ist schwehren Herzens zu verkaufen.
Auf Wunsch mehr Bilder, Preis nur über PM. Habe eventuell noch andere anzubieten.

Thema:

Thailändische Buddha-Figur

Thailändische Buddha-Figur - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Tattoo?

Thailand Urlaub Tattoo?: Hey Leute, Mein Freund & ich werden in 10Tagen für 4 Wochen einen Backpacker Urlaub nach Thailand starten. Nun habe ich im Lonley Planet gelesen...
  • Die Buddha Heirat - Heiraten in Thailand? wer kennt sich aus?

Die Buddha Heirat - Heiraten in Thailand? wer kennt sich aus?: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit der Buddha Heirat in Thailand? was hat es damit auf sich? Ein Bekannter von mir hat auf diese Weise...
  • Thailand will Buddha-Statuen von Bamian wieder aufbauen

Thailand will Buddha-Statuen von Bamian wieder aufbauen: Thailand will Buddha-Statuen von Bamian wieder aufbauen Bangkok Die vor fünf Jahren vom Taliban-Regime in Afghanistan zerstörten Buddha-Statuen...
  • Buddha aktiv. Thailand einmal anders, 18.7.05, 21.00, 3sat

Buddha aktiv. Thailand einmal anders, 18.7.05, 21.00, 3sat: Noch immer wird Thailand mit Sextourismus in Verbindung gebracht. Dieses Image will das Land aber so schnell wie möglich loswerden, denn Thailand...
  • Buddha aktiv. Thailand einmal anders

Buddha aktiv. Thailand einmal anders: Buddha aktiv. Thailand einmal anders Film von Tatjana Falath 3sat 18.07.2005 21.00 Noch immer wird Thailand mit Sextourismus in...
  • Buddha aktiv. Thailand einmal anders - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Tattoo?

Thailand Urlaub Tattoo?: Hey Leute, Mein Freund & ich werden in 10Tagen für 4 Wochen einen Backpacker Urlaub nach Thailand starten. Nun habe ich im Lonley Planet gelesen...
  • Die Buddha Heirat - Heiraten in Thailand? wer kennt sich aus?

Die Buddha Heirat - Heiraten in Thailand? wer kennt sich aus?: Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit der Buddha Heirat in Thailand? was hat es damit auf sich? Ein Bekannter von mir hat auf diese Weise...
  • Thailand will Buddha-Statuen von Bamian wieder aufbauen

Thailand will Buddha-Statuen von Bamian wieder aufbauen: Thailand will Buddha-Statuen von Bamian wieder aufbauen Bangkok Die vor fünf Jahren vom Taliban-Regime in Afghanistan zerstörten Buddha-Statuen...
  • Buddha aktiv. Thailand einmal anders, 18.7.05, 21.00, 3sat

Buddha aktiv. Thailand einmal anders, 18.7.05, 21.00, 3sat: Noch immer wird Thailand mit Sextourismus in Verbindung gebracht. Dieses Image will das Land aber so schnell wie möglich loswerden, denn Thailand...
  • Buddha aktiv. Thailand einmal anders

Buddha aktiv. Thailand einmal anders: Buddha aktiv. Thailand einmal anders Film von Tatjana Falath 3sat 18.07.2005 21.00 Noch immer wird Thailand mit Sextourismus in...
  • Oben