Thailändische Botschaft Frankfurt

Diskutiere Thailändische Botschaft Frankfurt im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Es ist soweit, zum 1. Juli 2002 eröffnet die thailändische Botschaft Ihre neue Aussenstelle Kennedyallee 109, Frankfurt (Main). Telefon...
W

woody

Gast
Es ist soweit,

zum 1. Juli 2002 eröffnet die thailändische Botschaft Ihre neue Aussenstelle

Kennedyallee 109, Frankfurt (Main).

Telefon (069)-698680.

Die Öffnungszeit der konsularischen Abteilung ist Mo-Fr 9-13h.

gruss
woody

N

Noi

Gast
Hallo Woody!

Das ist aber toll, ich muss doch nicht nach Berlin fahren, um meinen neuen Reisepass zu beantragen. Wenn ich nur daran denke, den weiten Weg nach Berlin zu fahren, bin ich schon müde. Ich brauche jetzt nur nach Frankfurt fahren.

Gruß Noi

Wittayu

Wittayu

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Das ist super und war schon lange überfällig. Danke für den Hinweis.

Gruß, Wittayu ...ca. 35km nordwestlich von der neuen Aussenstelle

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@alle Thaifrauen!
Man kann den Reisepass auch per Postweg erledigen, kein Porbelm!
Man muss sich nur den Antrag schicken lassen, und die Einzelheiten, die benötigt werden, zählt die Botschaft auf!
Bestes Beipiel war hierfür die Tante meiner Perle! Sie hat alles per Post erledigt!
Dies zählt für Berlin, leider weiß ich jetzt nicht wie das für frankfurt aussieht, da müßt Ihr Euch erkundugen ob sich das lohnt!

MFG Pustebacke

Thema:

Thailändische Botschaft Frankfurt

Thailändische Botschaft Frankfurt - Ähnliche Themen

• Muss Heiratsvisum zwingend auf der Botschaft in Thailand beantragt werden?

Muss Heiratsvisum zwingend auf der Botschaft in Thailand beantragt werden?: Hallo, ganz kurz erstmal meine/ unsere Situation: Meine Verlobte ist Thai. Wir sind jetzt seit anderthalb Jahren ein Paar. Ich habe sie einige...
  • Certificate of Residence Botschaft BKK - Visum ausserhalb von Thailand

Certificate of Residence Botschaft BKK - Visum ausserhalb von Thailand: Hallo Zusammen, ich versuche momentan ein Certificate of Residence von er Deutschen Botschaft zu bekommen. Auf der Webseite steht allerdings dass...
  • Thailändischer Reisepass meiner Frau wird von der Botschaft nicht Verlängert!

Thailändischer Reisepass meiner Frau wird von der Botschaft nicht Verlängert!: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe das ich bei meinen ersten Beitrag alle Regeln beachte. Ich bin seid 1998 mit einer Thailänderin in...
  • Thailändische Botschaft in Nachbarländern

Thailändische Botschaft in Nachbarländern: Hallo Ich habe mein Studenten Visa nun für Thailand sicher, aber ich muss aus Thailand für die den Visastempel einmal ausreisen und zu einer...
  • deutsche und thailändische Honorarkonsulate sind kundenfreundlicher als Botschaften

deutsche und thailändische Honorarkonsulate sind kundenfreundlicher als Botschaften: In Thailand gibt es in Pattaya und Chiang Mai deutsche Honorarkonsulate, die tlw. die gleichen Leistungen erbringen, die im Konsulat der deutschen...
  • deutsche und thailändische Honorarkonsulate sind kundenfreundlicher als Botschaften - Ähnliche Themen

• Muss Heiratsvisum zwingend auf der Botschaft in Thailand beantragt werden?

Muss Heiratsvisum zwingend auf der Botschaft in Thailand beantragt werden?: Hallo, ganz kurz erstmal meine/ unsere Situation: Meine Verlobte ist Thai. Wir sind jetzt seit anderthalb Jahren ein Paar. Ich habe sie einige...
  • Certificate of Residence Botschaft BKK - Visum ausserhalb von Thailand

Certificate of Residence Botschaft BKK - Visum ausserhalb von Thailand: Hallo Zusammen, ich versuche momentan ein Certificate of Residence von er Deutschen Botschaft zu bekommen. Auf der Webseite steht allerdings dass...
  • Thailändischer Reisepass meiner Frau wird von der Botschaft nicht Verlängert!

Thailändischer Reisepass meiner Frau wird von der Botschaft nicht Verlängert!: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe das ich bei meinen ersten Beitrag alle Regeln beachte. Ich bin seid 1998 mit einer Thailänderin in...
  • Thailändische Botschaft in Nachbarländern

Thailändische Botschaft in Nachbarländern: Hallo Ich habe mein Studenten Visa nun für Thailand sicher, aber ich muss aus Thailand für die den Visastempel einmal ausreisen und zu einer...
  • deutsche und thailändische Honorarkonsulate sind kundenfreundlicher als Botschaften

deutsche und thailändische Honorarkonsulate sind kundenfreundlicher als Botschaften: In Thailand gibt es in Pattaya und Chiang Mai deutsche Honorarkonsulate, die tlw. die gleichen Leistungen erbringen, die im Konsulat der deutschen...
  • Oben