Thailändische Behördenformulare

Diskutiere Thailändische Behördenformulare im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Auf der Webseite der thail. Botschaft von L.A. kann man sich diverse thailänd. Behördenantragsformulare in Thaischrift downloaden. Namenswechsel...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.785
Auf der Webseite der thail. Botschaft von L.A. kann man sich diverse thailänd. Behördenantragsformulare in Thaischrift downloaden.

Namenswechsel

Passanträge

C

CNX

Gast
Hallo,

habe mir sagen lassen, das Dokumente vereinzelt nicht dem aktuellen Stand entsprechen.

Auch soll es z.T. länderspezifische Unterschiede geben.

Gruss
CNX

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
99
hallo Dauwing.
meine Frau sagte das die Passanträge fuer Amerika sind.
bei dem von dir gesetzten Link.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.785
hallo Roette,

obwohl die Anträge auf der Seite der thail. Botschaft in LA/USA sind,
soll es sich bei den meisten Formularen um Standartformulare handeln.

Nur am Ende der Seite befindet sich die Adresse der Thai-Botschaft,
die man ja nicht braucht.

So können übrigens auch Deutsche, die in den USA gerade sind,
bei der dortigen Botschaft problemlos ihre Thailand Visa machen.

Thema:

Thailändische Behördenformulare

Thailändische Behördenformulare - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen - Ähnliche Themen

• Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?: So wie man ja hört wird es ja wahrscheinlich bis mitte nächsten Jahres dauern bis Touristen wieder ohne 14 Tägige Quarantäne wieder nach Thailand...
  • Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020

Meine Reise bis zur Reise nach Thailand 2020: Erstmal SERVUS ihr Lieben, ich will euch mal etwas anderes erzählen ... Dieser Bericht soll nicht von der Reise selbst handeln sondern von der...
  • Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?

Haben Thailänder einen völlig anderen Musikgeschmack als der Rest der Welt?: Ich hatte dem Sohn meiner thailändischen Frau, der von Beruf LKW-Fahrer (Trucker) ist, einen Link von einem Top-Hit mit 12 Millionen Likes aus...
  • Können Thailänder gerade ausreisen?

Können Thailänder gerade ausreisen?: So wie ich gelesen habe ist der Flughafen von Bangkok noch nicht geöffnet für Internationale Flüge. Sehe aber schon das Emirates wieder Bangkok...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Oben