www.thailaendisch.de

Thailändische Behördenformulare

Diskutiere Thailändische Behördenformulare im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Auf der Webseite der thail. Botschaft von L.A. kann man sich diverse thailänd. Behördenantragsformulare in Thaischrift downloaden. Namenswechsel...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Auf der Webseite der thail. Botschaft von L.A. kann man sich diverse thailänd. Behördenantragsformulare in Thaischrift downloaden.

Namenswechsel

Passanträge

C

CNX

Gast
Hallo,

habe mir sagen lassen, das Dokumente vereinzelt nicht dem aktuellen Stand entsprechen.

Auch soll es z.T. länderspezifische Unterschiede geben.

Gruss
CNX

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
112
hallo Dauwing.
meine Frau sagte das die Passanträge fuer Amerika sind.
bei dem von dir gesetzten Link.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
hallo Roette,

obwohl die Anträge auf der Seite der thail. Botschaft in LA/USA sind,
soll es sich bei den meisten Formularen um Standartformulare handeln.

Nur am Ende der Seite befindet sich die Adresse der Thai-Botschaft,
die man ja nicht braucht.

So können übrigens auch Deutsche, die in den USA gerade sind,
bei der dortigen Botschaft problemlos ihre Thailand Visa machen.

Thema:

Thailändische Behördenformulare

Thailändische Behördenformulare - Ähnliche Themen

• Wehrdienst in Thailand

Wehrdienst in Thailand: Der Sohn meiner Frau kam mit fünf Jahren nach Deutschland, nach dem wir geheiratet haben. Mittlerweile hat er die deutsche Staatsbürgerschaft und...
  • Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand

Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand: Wünsche einen schönen guten Abend. Wie schon der Threadtitel aussagt geht es um die Ausfuhr, also das Versenden von bestimmten Produkten, wie...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Mitbringsel aus Thailand

Mitbringsel aus Thailand: Hallo in die Runde :) Die einen lieben sie , die andern können damit gar nichts anfangen . Doch für ein Teil der Familie muss ich in den nächsten...
  • Kredite auch an Farangs in Thailand?

Kredite auch an Farangs in Thailand?: Moin, Ein Freund von mir mit Status one year extension Thai wife hat mich heute gefragt ob er auch einen Neuwagenkauf auf Kreditbasis machen...
  • Kredite auch an Farangs in Thailand? - Ähnliche Themen

• Wehrdienst in Thailand

Wehrdienst in Thailand: Der Sohn meiner Frau kam mit fünf Jahren nach Deutschland, nach dem wir geheiratet haben. Mittlerweile hat er die deutsche Staatsbürgerschaft und...
  • Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand

Ausfuhr bzw. Versenden von Parfum aus Thailand: Wünsche einen schönen guten Abend. Wie schon der Threadtitel aussagt geht es um die Ausfuhr, also das Versenden von bestimmten Produkten, wie...
  • Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass

Einreise Thailand mit Thai Pass und Ausreise mit Deutschen Pass: Hallo, ein bekannter hatte einen kuriosen Fall: Das Kind seiner Thai Freundin (sie hat Niederlassungserlaubnis, nicht sein Kind, Kind hat Thai und...
  • Mitbringsel aus Thailand

Mitbringsel aus Thailand: Hallo in die Runde :) Die einen lieben sie , die andern können damit gar nichts anfangen . Doch für ein Teil der Familie muss ich in den nächsten...
  • Kredite auch an Farangs in Thailand?

Kredite auch an Farangs in Thailand?: Moin, Ein Freund von mir mit Status one year extension Thai wife hat mich heute gefragt ob er auch einen Neuwagenkauf auf Kreditbasis machen...
  • Oben