Thailändische Armee Tauglichkeitsüberprüfung

Diskutiere Thailändische Armee Tauglichkeitsüberprüfung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Klaro du warst ja dabei & Augenzeuge..8-) Und das muss dann der kleinste Lilliputaner gewesen sein den ich je gesehen hatte...
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Der Affe war ein anderer Wärter der sah nur aus wie ein Affe - echte Affen tauchen nie
Klaro du warst ja dabei & Augenzeuge..8-)
Und das muss dann der kleinste Lilliputaner gewesen sein den ich je gesehen hatte...

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
680
Bis ich meine Schweizer garantiert dichte 200 M Taucheruhr dem Wärter übergab, er sie ins Becken warf und der Affe sie wieder herausholte..8-)
ist das der Touristenuhrenaffentauchertrick? Der Affe hat unter Wasser dein schweizer Original gegen ein fake getauscht :happy:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
8-) unmöglich..wie sollte ein Affe eine echte Uhr von einer gefälschten unterscheiden können:confused:

tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Reaktion erhalten
477
Ein member hat geschrieben, das der Dienst in der LE für Schweizer strafbar wäre, Dienst in einer ausländischen Armee, wieso geht's dann in der Schweizer Garde, auch der Vatikan ist ein, kleiner, souveräner Staat.
Erklärung bitte.

S

Stacyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
50
Ein member hat geschrieben, das der Dienst in der LE für Schweizer strafbar wäre, Dienst in einer ausländischen Armee, wieso geht's dann in der Schweizer Garde, auch der Vatikan ist ein, kleiner, souveräner Staat.
Erklärung bitte.
Vatikan ist halt die Ausnahme weil schon seit Jahrhunderten der Fall. Bei allen anderen Länder ist es aber strafbar. Ziemlich einfach das Ganze.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Schweizergarde zählt im Vatikan offiziell als Polizeieinheit..nicht als Militär...:ninja:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.823
Stünde das da nicht geschrieben, hätte ich anhand des Bildes nicht gesehen dass da keine richtige Frau abgebildet ist.

Jetzt kommen gewiss die ganzen Fachleute, allen voran der rolf2 und der Inselmann, die das sicher gleich auf den ersten Blick festgestellt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.989
Stünde das da nicht geschrieben, hätte ich anhand des Bildes nicht gesehen dass da keine richtige Frau abgebildet ist.

Jetzt kommen gewiss die ganzen Fachleute, allen voran der rolf2 und der Inselmann, die das sicher gleich auf den ersten Blick festgestellt haben.
Ich hatte es lediglich anhand der Existenz hier vermutet!:wub: Hübsch zurecht gemacht!

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
404

Auf dem Foto ist keine Frau abgelichtet - wie kommen Sie da drauf dass da eine Frau sein soll

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
184
Schon mal eine Frau mit solchen Pranken gesehen?

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.875
und der Kindergarten zieht von Thread zu Thread,@Helli lass dich nicht provozieren.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.823
da müssten die Thailandversteher eigentlich empört über die Unwissenheit reagieren. Männer in kurzen Hosen, Frauen mit unbedeckten Armen in einem Thai-Wat, völlig unmöglich.
Blöd nur das es sich dabei in der Mehrzahl auf dem Foto um Thais handelt, 555
Du siehst alles. Auch ganz viele Thais auf Schwabenmannis Bildern. Nur ist sein Thread imho zu schade für solche Texte.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
680
Eigentlich erkenne ich ansonsten Kathoeys recht sicher, aber hier würde ich es auch nicht.
Schon mal eine Frau mit solchen Pranken gesehen?
Muss zugeben, dass ich woanders geguckt habe :giggle:

1595684882166.png

Eventuell würde mich ihre Körpergröße stutzig machen

Thema:

Thailändische Armee Tauglichkeitsüberprüfung

Thailändische Armee Tauglichkeitsüberprüfung - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Thailändische Armee raubt Flutopfer aus!

Thailändische Armee raubt Flutopfer aus!: Gerade hat meine Frau mich im Büro angerufen. Sie hatte Kontakt zu ihren Eltern und Geschwistern die zusammen in einem Haus in Nonthaburi...
  • Thailands Armee ist, war und wird immer...

Thailands Armee ist, war und wird immer...: Neutralität des Militärs in Thailand Gähn, haben wir doch längst gewußt. Haben die doch nun wirklich oft genug gesagt. Wenn´s nicht so wäre...
  • Thailands Armee so schlimm wie die von Burma ?

Thailands Armee so schlimm wie die von Burma ?: Ein spannender Artikel für diejenigen unter euch die Englisch beherrschen ! http://www.prachatai.com/english/news.php?id=588 Vor allem der...
  • Thailands Armee führt Kategorie für Transsexuelle ein

Thailands Armee führt Kategorie für Transsexuelle ein: In Thailand mussten Transsexuelle bislang nicht zur Armee, weil man sie für "geisteskrank" hielt. Dieser Vermerk, der den Betroffenen im weiteren...
  • Thailands Armee führt Kategorie für Transsexuelle ein - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • Thailändische Armee raubt Flutopfer aus!

Thailändische Armee raubt Flutopfer aus!: Gerade hat meine Frau mich im Büro angerufen. Sie hatte Kontakt zu ihren Eltern und Geschwistern die zusammen in einem Haus in Nonthaburi...
  • Thailands Armee ist, war und wird immer...

Thailands Armee ist, war und wird immer...: Neutralität des Militärs in Thailand Gähn, haben wir doch längst gewußt. Haben die doch nun wirklich oft genug gesagt. Wenn´s nicht so wäre...
  • Thailands Armee so schlimm wie die von Burma ?

Thailands Armee so schlimm wie die von Burma ?: Ein spannender Artikel für diejenigen unter euch die Englisch beherrschen ! http://www.prachatai.com/english/news.php?id=588 Vor allem der...
  • Thailands Armee führt Kategorie für Transsexuelle ein

Thailands Armee führt Kategorie für Transsexuelle ein: In Thailand mussten Transsexuelle bislang nicht zur Armee, weil man sie für "geisteskrank" hielt. Dieser Vermerk, der den Betroffenen im weiteren...
  • Oben