Aerzte, Kliniken und Krankenhaeuser in Thailand: Nachdem hier immer wieder beschwerden ueber die Preise in den bekannten grossen Krankenhaeusern auftauchen, dachte ich mir das man mal einen...
thailändisch sprechende Ärzte in D: Hallo zusammen,
gibt es eine brauchbare Netzquelle fuer Ärzte in Deutschland,
die der thailändischen Sprache mächtig sind?
Schonmal vielen Dank...
Ärzte und Krankenhäuser in Thailand: Hier entsteht eine Sammlung von Ärzten und Krankenhäusern mit denen die Mitglieder des Forums selbst gute Erfahrungen gesammelt haben.
Diese...
Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK: Wie wärs wenn man einen informativen Thread eröffnet und ihn ganz oben im forum treffpunkt fixiert sodass er immer ganz oben zu finden ist,
mit...
Expat und Arzt ,Krankenhaus in Thailand und Deutschland.: Heute einmal ein nicht so ganz erfreuliches Thema -ohne Bilder um keinen zu schocken-,
from the land of smile.
Was macht man in Thailand ,wenn...
Expat und Arzt ,Krankenhaus in Thailand und Deutschland. - Ähnliche Themen
Aerzte, Kliniken und Krankenhaeuser in Thailand: Nachdem hier immer wieder beschwerden ueber die Preise in den bekannten grossen Krankenhaeusern auftauchen, dachte ich mir das man mal einen...
thailändisch sprechende Ärzte in D: Hallo zusammen,
gibt es eine brauchbare Netzquelle fuer Ärzte in Deutschland,
die der thailändischen Sprache mächtig sind?
Schonmal vielen Dank...
Ärzte und Krankenhäuser in Thailand: Hier entsteht eine Sammlung von Ärzten und Krankenhäusern mit denen die Mitglieder des Forums selbst gute Erfahrungen gesammelt haben.
Diese...
Gute Ärzte in Thailand, speziell BKK: Wie wärs wenn man einen informativen Thread eröffnet und ihn ganz oben im forum treffpunkt fixiert sodass er immer ganz oben zu finden ist,
mit...
Expat und Arzt ,Krankenhaus in Thailand und Deutschland.: Heute einmal ein nicht so ganz erfreuliches Thema -ohne Bilder um keinen zu schocken-,
from the land of smile.
Was macht man in Thailand ,wenn...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.