Thailändisch von zu Hause aus lernen

Diskutiere Thailändisch von zu Hause aus lernen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich studiere gerade und plane im nächsten Jahr eine Studienreise nach Thailand. Bis dorthin möchte ich mir ein paar Sprachkenntnisse aneignen...
M

Michischnichi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich studiere gerade und plane im nächsten Jahr eine Studienreise nach Thailand. Bis dorthin möchte ich mir ein paar Sprachkenntnisse aneignen, habe aber leider keine Erfahrungen in dem Bereich, online Sprachen lernen. Habt ihr Tipps für mich?

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
928
Frage vorab..
..kostenlos oder bist du bereit für den Unterricht Geld auszugeben ?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.359
Bei Student denkt man ans kostenlos ,gibt es bei google einige!

B

Beerplay

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bin Einkaufsleiter in einem mittelständigen Unternehmen. Seit gut drei Jahren ist unsere Firma stark gewachsen und wir arbeiten jetzt weltweit mit internationalen Lieferanten zusammen. Daher musste ich mir sehr kurzfristig gute Englisch-Kenntnisse aneignen. Beim Käufer-Kompass fand ich wertvolle Informationen, wie sich Sprachen gut online lernen lassen. Bestimmt kommst du damit auch gut zurecht.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.359
Interessante Seite :super: ,nur Thai ist etwas Besonderes ,da die Aussprche ,5 Tonhöhen ,
und die Schriftzeichen sehr schwer zu lernen sind.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.435
Beim Käufer-Kompass fand ich wertvolle Informationen, wie sich Sprachen gut online lernen lassen. Bestimmt kommst du damit auch gut zurecht.
Guter Tipp.
Allerdings muss man auch Ottos Alter
sowie seine kognitiven Kapazitäten mit ins Kalkül nehmen.

Je mehr Lebensjahre man auf dem Buckel hat, um so schwerer fällt einem das Lernen neuer Sprachen - das wäre auch bei einem Deutsch-Kurs für Otto nicht anders.;-);-)

strike

strike