Thailändisch von zu Hause aus lernen

Diskutiere Thailändisch von zu Hause aus lernen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich studiere gerade und plane im nächsten Jahr eine Studienreise nach Thailand. Bis dorthin möchte ich mir ein paar Sprachkenntnisse aneignen...
M

Michischnichi

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich studiere gerade und plane im nächsten Jahr eine Studienreise nach Thailand. Bis dorthin möchte ich mir ein paar Sprachkenntnisse aneignen, habe aber leider keine Erfahrungen in dem Bereich, online Sprachen lernen. Habt ihr Tipps für mich?

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
928
Frage vorab..
..kostenlos oder bist du bereit für den Unterricht Geld auszugeben ?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.359
Bei Student denkt man ans kostenlos ,gibt es bei google einige!

B

Beerplay

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Ich bin Einkaufsleiter in einem mittelständigen Unternehmen. Seit gut drei Jahren ist unsere Firma stark gewachsen und wir arbeiten jetzt weltweit mit internationalen Lieferanten zusammen. Daher musste ich mir sehr kurzfristig gute Englisch-Kenntnisse aneignen. Beim Käufer-Kompass fand ich wertvolle Informationen, wie sich Sprachen gut online lernen lassen. Bestimmt kommst du damit auch gut zurecht.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.359
Interessante Seite :super: ,nur Thai ist etwas Besonderes ,da die Aussprche ,5 Tonhöhen ,
und die Schriftzeichen sehr schwer zu lernen sind.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.435
Beim Käufer-Kompass fand ich wertvolle Informationen, wie sich Sprachen gut online lernen lassen. Bestimmt kommst du damit auch gut zurecht.
Guter Tipp.
Allerdings muss man auch Ottos Alter
sowie seine kognitiven Kapazitäten mit ins Kalkül nehmen.

Je mehr Lebensjahre man auf dem Buckel hat, um so schwerer fällt einem das Lernen neuer Sprachen - das wäre auch bei einem Deutsch-Kurs für Otto nicht anders.;-);-)

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.628
Macht einen guten Eindruck. Leider (bisher) nur Grundlagen. ...
Ja, im Moment sind es nur die - allerdings recht umfangreichen - Grundlagen. Die - meiner Meinung nach! - sehr gut strukturiert sind und sauber vorgetragen* werden.

Ich bin mir sicher, dass da recht schnell mit A2 "nachgelegt" wird. Ein Forum ist gerade im Aufbau und aktuell noch nicht sehr intuitiv.

* hatte am Sonntag mal ReneZ (mit dem ich sehr, sehr oft Kontakt habe, gemeinsam ein Bier trinke und denn Du sicher noch kennst) ueber die Inhalte, Struktur und Aussprache schauen lassen. Der bestaetigte das gute Format des Kurses

Thema:

Thailändisch von zu Hause aus lernen

Thailändisch von zu Hause aus lernen - Ähnliche Themen

• Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Hartz IV und Haus in Thailand

Hartz IV und Haus in Thailand: https://regionalbraunschweig.de/hartz-iv-trotz-immobilie-in-thailand-jobcenter-soll-vorerst-zahlen/
  • Haus kaufen in thailand als Ausländer mit der thaiĺändischen verlobten in thailand

Haus kaufen in thailand als Ausländer mit der thaiĺändischen verlobten in thailand: Was brauche ich für papiere dazu
  • Haus kaufen in thailand als Ausländer mit der thaiĺändischen verlobten in thailand - Ähnliche Themen

• Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!

Maskenpflicht in Thailand, wenn man das Haus verläßt!: Sonst droht eine Strafe von 20.000 Bath. Mit dieser Maßnahme weicht Thailand von den Bestimmungen in Deutschland ab. Aber von führenden Virologen...
  • Kamera Überwachung des Hauses in Thailand

Kamera Überwachung des Hauses in Thailand: Hallo Leute, Ich möchte gerne eine vernünftige und dauerhaft funktionierende Videoüberwachung aufbauen. Über die Suche habe ich nur „Altes“...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Hartz IV und Haus in Thailand

Hartz IV und Haus in Thailand: https://regionalbraunschweig.de/hartz-iv-trotz-immobilie-in-thailand-jobcenter-soll-vorerst-zahlen/
  • Haus kaufen in thailand als Ausländer mit der thaiĺändischen verlobten in thailand

Haus kaufen in thailand als Ausländer mit der thaiĺändischen verlobten in thailand: Was brauche ich für papiere dazu
  • Oben