Thailändisch kochen

Diskutiere Thailändisch kochen im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, da ich heute von jemandem aus diesem Forum angerufen wurde möchte ich um Eure Hilfe bitten. Habe seit kurzem meine Homepage...
R

Rat

Gast
Hallo, da ich heute von jemandem aus diesem Forum angerufen wurde möchte ich um Eure Hilfe bitten.
Habe seit kurzem meine Homepage [highlight=yellow:eaff798230]thaikochstudio.de[/highlight:eaff798230] online. Möchte wissen ob diese verständlich ist, man die Rezepte nachkochen möchte oder ob ich was verbessern kann. Vor allem interessiert mich ob die Rezepte bei Euch gut gelingen. Also wenn Ihr Lust habt, ich bin auf jede Meinug gespannt.

Gruß und Danke,
Rat

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
habe da gerade mal reingeschaut und werde sicher oefter mal gucken,da man ja immer wieder mal neue ideen braucht.
bin ja selbst koch und habe oefters thai speisen auf meiner karte.auch die coktails finde ich gut.
mach weiter damit :bravo:

gruesse matt :wink:

R

Rene

Gast
Hallo Rat,

wilkommen in Forum.

Ich find Deine Homepage :super: :super: :super:

René

PS.

Meine Mia hat gerade angedroht, morgen den nächsten Thaishop zu "überfallen", weil wie sie sagt, der Kühlschrank ist doch leer, Schatziii..... :lol:

bigchang

bigchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Rene" schrieb:
Hallo Rat,

wilkommen in Forum.

Ich find Deine Homepage :super: :super: :super:

René

PS.

Meine Mia hat gerade angedroht, morgen den nächsten Thaishop zu "überfallen", weil wie sie sagt, der Kühlschrank ist doch leer, Schatziii..... :lol:
sind unsere verwandt?ich muss morgen auch wieder zum kuelschrank und eisschrank auffuellen

gruesse matt :wink:

Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Rat,

ich finde Deine Homepage auch :super: ! Wenn Du noch das Rezept für Pa Tong Go reinstellst (wie versprochen), dann finde ich sie noch besser ! :lecker: :lol: :rofl:

Gruss
Conny Cha

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Rat :-)
Und einmal herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben, wahr gerade auf deiner Homepage, und ich muss sagen, sie gefällt mir recht gut.

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo rat,

sehr schön gestaltete HP :bravo: werde wenn ich das nächste x Koche drauf zurückgreifen.

evtl. ein Gästebuch einrichten

P

PETSCH

Gast
Klasse @Rat, ne wirklich tolle site, auf die Du
stolz sein kannst :super:

Thema:

Thailändisch kochen

Thailändisch kochen - Ähnliche Themen

• kann man Regenwasser in Thailand zum kochen nehmen?

kann man Regenwasser in Thailand zum kochen nehmen?: kann man das regenwasser in thailand zum kochen nehmen als deutscher. binn gerade im isann und esse zb nudeln in korat an der strasse,die nudeln...
  • Deutscher Koch sucht Arbeit in Thailand

Deutscher Koch sucht Arbeit in Thailand: Hallo alle zusammen ich suche eine arbeit als koch in thailand vielleicht hat ja einer von euch eine interesante information für mich ich...
  • Koch/Köchin aus Thailand

Koch/Köchin aus Thailand: Wir suchen für unser Thai-Restaurant einen Koch oder eine Köchin. Welche Formalitäten muß man erfüllen, gibt es überhaupt eine Arbeitserlaubnis ?
  • alfredissimo! thailändisch kochen

alfredissimo! thailändisch kochen: Fr, 12.08.2005, 15:30 - 16:00 Uhr alfredissimo! Kochen "Wenn man so viel unterwegs ist wie ich, dann muss man sich ein paar essentielle...
  • Thailändisches Kochen erlernen....

Thailändisches Kochen erlernen....: Hallo Forenfreunde, eine Bekannte meiner Frau (Thailänderin) möchte professionell das Kochen erlernen. Ihr Ziel ist es später in Deutschland ein...
  • Thailändisches Kochen erlernen.... - Ähnliche Themen

• kann man Regenwasser in Thailand zum kochen nehmen?

kann man Regenwasser in Thailand zum kochen nehmen?: kann man das regenwasser in thailand zum kochen nehmen als deutscher. binn gerade im isann und esse zb nudeln in korat an der strasse,die nudeln...
  • Deutscher Koch sucht Arbeit in Thailand

Deutscher Koch sucht Arbeit in Thailand: Hallo alle zusammen ich suche eine arbeit als koch in thailand vielleicht hat ja einer von euch eine interesante information für mich ich...
  • Koch/Köchin aus Thailand

Koch/Köchin aus Thailand: Wir suchen für unser Thai-Restaurant einen Koch oder eine Köchin. Welche Formalitäten muß man erfüllen, gibt es überhaupt eine Arbeitserlaubnis ?
  • alfredissimo! thailändisch kochen

alfredissimo! thailändisch kochen: Fr, 12.08.2005, 15:30 - 16:00 Uhr alfredissimo! Kochen "Wenn man so viel unterwegs ist wie ich, dann muss man sich ein paar essentielle...
  • Thailändisches Kochen erlernen....

Thailändisches Kochen erlernen....: Hallo Forenfreunde, eine Bekannte meiner Frau (Thailänderin) möchte professionell das Kochen erlernen. Ihr Ziel ist es später in Deutschland ein...
  • Oben