www.thailaendisch.de

thailändisch.de telefonisch nicht erreichbar

Diskutiere thailändisch.de telefonisch nicht erreichbar im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich hatte die letzte Woche mit Herrn Schottstädt zu tun. Sie haben eine Übersetzung für meine Stieftochter gefertigt, die am Donnerstag...
K

kart672

Gast
Hallo,

ich hatte die letzte Woche mit Herrn Schottstädt zu tun. Sie haben eine Übersetzung für meine Stieftochter gefertigt, die am Donnerstag rausgehen sollte. Freitag, Samstag und Montag war sie leider noch nicht in der Post. Telefonisch und per Mail reagiert keiner mehr. Unter der Berliner Telefonnummer bin ich sowieso noch nie durch gekommen.

Ist Euch das auch schon mal so ähnlich passiert?

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.260
Heute ist in Thailand Feiertag. Samstag war auch Feiertag. Keine Postzustellung, und in Büros geht auch niemand ran. Ganz Bangkok war in Urlaub.

Morgen ist wieder alles normal.

K

kart672

Gast
Aha. Danke für die Info. Aber der Herr Schottstädt sitzt doch in Berlin oder nicht? Es gibt ja auch die Berliner Telefonnummer, nur geht da nie jemand ans Telefon.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
2.843
Was erwartest du denn darauf für eine Unterstützung? Und der Herr ist auch sehr wohl mal dienstlich in BKK unterwegs.

Thema:

thailändisch.de telefonisch nicht erreichbar

thailändisch.de telefonisch nicht erreichbar - Ähnliche Themen

• Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset aus Deutschland in Thailand benutzbar

Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset aus Deutschland in Thailand benutzbar: Hallo Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset, Hauptteil mit Anrufbeantworter und dann noch 2 Nebenanschlüsse in Thailand zu gebrauchen? Angefangen mit...
  • Telefon : Thailand Mobile 4.8 Ct./Min.

Telefon : Thailand Mobile 4.8 Ct./Min.: Ein kleiner Tip für alle VoIP-User - bei www.advancecall.de gibt es die besten Thailand-Tarife, die ich bisher im Netz gefunden habe : Festnetz...
  • Telefon-Standard in Thailand

Telefon-Standard in Thailand: Hallo, meine Frau möchte 2 Telefone beim nächsten Urlaub nach Thailand mitnehmen. Kann ich da einfach irgendwelche hier kaufen, passen die dann...
  • Telefon nach Thailand

Telefon nach Thailand: Hallo Leute, meine Frau ist derzeit wegen Papierkram in Thailand. Wir telefonieren einmal die Woche miteinander. Mit dem rosa Riesen zu...
  • Telefon nach Thailand - Ähnliche Themen

• Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023

Kommentare zu Thailand | Vietnam 2023: Bitte alle Kommentare zu meinem Reisebericht hier schreiben...
  • Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset aus Deutschland in Thailand benutzbar

Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset aus Deutschland in Thailand benutzbar: Hallo Sind DECT Telefon, z.B. Gigaset, Hauptteil mit Anrufbeantworter und dann noch 2 Nebenanschlüsse in Thailand zu gebrauchen? Angefangen mit...
  • Telefon : Thailand Mobile 4.8 Ct./Min.

Telefon : Thailand Mobile 4.8 Ct./Min.: Ein kleiner Tip für alle VoIP-User - bei www.advancecall.de gibt es die besten Thailand-Tarife, die ich bisher im Netz gefunden habe : Festnetz...
  • Telefon-Standard in Thailand

Telefon-Standard in Thailand: Hallo, meine Frau möchte 2 Telefone beim nächsten Urlaub nach Thailand mitnehmen. Kann ich da einfach irgendwelche hier kaufen, passen die dann...
  • Telefon nach Thailand

Telefon nach Thailand: Hallo Leute, meine Frau ist derzeit wegen Papierkram in Thailand. Wir telefonieren einmal die Woche miteinander. Mit dem rosa Riesen zu...
  • Oben