Sponsored thailaendisch.de | Kiesow & Schottstädt | seit 2001

Diskutiere thailaendisch.de | Kiesow & Schottstädt | seit 2001 im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; thailaendisch.de Beglaubigte Übersetzungen Thai-Deutsch Seit 2001 fertigen wir, Sebastian Kiesow und Erik Schottstädt, gerichtlich vereidigte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
thailaendisch.de

Beglaubigte Übersetzungen Thai-Deutsch

Seit 2001 fertigen wir, Sebastian Kiesow und Erik Schottstädt, gerichtlich vereidigte Übersetzer, beglaubigte Übersetzungen aus der und in die thailändische Sprache.

th1.jpg

Thai-Deutsche Heirat

Ganz gleich, ob Sie die Ehe mit Ihrer thailändischen Verlobten mittels Ehefähigkeitszeugnis in Thailand oder mittels Heiratsvisum in Deutschland schließen möchten, wir kümmern uns nach den Vorgaben von Standesamt und OLG um die Fertigung beglaubigter Übersetzungen der thailändischen Dokumente Ihrer Partnerin, die Legalisation der thailändischen Unterlagen bei der Deutschen Botschaft Bangkok und den versicherten Versand.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage per E-Mail:

info@thailaendisch.de

Unser aktuelles Merkblatt finden Sie hier.

Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Legalisation und Übersetzungen, wenn es um den Kindesnachzug von Thailand nach Deutschland, die Vaterschaftsanerkennung nach thailändischem oder deutschem Recht in Thailand, Adoption oder andere Angelegenheiten geht.

Über unsere Niederlassung in Bangkok – gleich neben der Deutschen Botschaft Bangkok – versorgen wir in Thailand lebende Deutsche seit Jahren auch mit den nötigen Übersetzungen deutscher Dokumente in die thailändische Sprache zwecks Beantragung eines thailändischen Führerscheines oder eines gelben Hausregisterbuches uvm.

Kunden, die die Ehe in Deutschland geschlossen haben, bieten wir Paketlösungen für die Registrierung der Ehe und die Namensänderung in Thailand – Voraussetzung für die Beantragung eines neuen Reisepasses.

Darüber hinaus bieten wir in Deutschland lebenden Kunden gegen Vollmacht thailandweit die Beantragung und Einholung von Dokumenten bei thailändischen Behörden an.

Und benötigen Sie einen Dolmetscher – z.B. weil Sie Ihre thailändische Partnerin auf dem Standesamt Bang Rak in Bangkok heiraten – dann sind wir natürlich auch für Sie da!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihr Team von thailaendisch.de

www.thailaendisch.de

info@thailaendisch.de

LINE ID: thailaendisch.de

+66 2 677 3891

+49 30 2099 5690

th3.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

thailaendisch.de | Kiesow & Schottstädt | seit 2001

thailaendisch.de | Kiesow & Schottstädt | seit 2001 - Ähnliche Themen

• Gummibäume in Thailand!

Gummibäume in Thailand!: Ich ging bis jetzt immer davon aus ,daß Gummibäume ( Indische Kautschukbaum ) nur in Südthailand stehen. Seit heute muß ich fsetstellen ,daß es...
  • Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Kunst in Thailand

Kunst in Thailand: Das schöne im Leben ist die Kunst, sie erweitert den geistigen Horizont ist inspirierend und oft Ausdruck von Gedanken und/oder Gefühlen. Das Wort...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Krankenversicherung Thailand

Krankenversicherung Thailand: Kann mir einer einen Tip geben welche Krankenversicherung günstig ist für das Jahresvisa?
  • Krankenversicherung Thailand - Ähnliche Themen

• Gummibäume in Thailand!

Gummibäume in Thailand!: Ich ging bis jetzt immer davon aus ,daß Gummibäume ( Indische Kautschukbaum ) nur in Südthailand stehen. Seit heute muß ich fsetstellen ,daß es...
  • Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Kunst in Thailand

Kunst in Thailand: Das schöne im Leben ist die Kunst, sie erweitert den geistigen Horizont ist inspirierend und oft Ausdruck von Gedanken und/oder Gefühlen. Das Wort...
  • Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand

Gute Abend aus Deutschland - Guten Morgen nach Thailand: Danke für die Aufnahme hier - Kurz zu mir: Mein Name ist Paul und ich bin 63 Jahre alt. Im Juni werde ich 64, möchte zeitgleich in vorgezogene...
  • Krankenversicherung Thailand

Krankenversicherung Thailand: Kann mir einer einen Tip geben welche Krankenversicherung günstig ist für das Jahresvisa?
  • Oben