www.thailaendisch.de

Thailänderin zur Mrs. World gewählt.

Diskutiere Thailänderin zur Mrs. World gewählt. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei yahoo.de Thailänderin zur Mrs. World gewählt Las Vegas (AP) Eine 28 Jahre alte Thailänderin ist zur Mrs. World gewählt worden...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei yahoo.de
Thailänderin zur Mrs. World gewählt
Las Vegas (AP) Eine 28 Jahre alte Thailänderin ist zur Mrs. World gewählt worden, der schönsten verheirateten Frau der Welt. Suzanna Pavadee Vicheinrut-Muangkroot setzte sich am Montag in Las Vegas gegen 28 Konkurrentinnen durch. Auf den Plätzen zwei bis vier landeten die Mrs. Simbabwe Isabel Kasper, Mrs. Costa Rica Ana Gonzalez Navaro und Mrs. USA Kristi Philipps.

Die Wahl zur Mrs. World fand zum 14. Mal statt. Die zwischen 19 und 54 Jahre alten Teilnehmerinnen mussten neben dem traditionellen Schaulauf in Abendkleid und Bikini ihr Talent an einer Kletterwand beweisen. Schliesslich hatten sie Gelegenheit zu einer Präsentation ihrer Wahl: Vicheinrut-Muangkroot kochte dabei ein thailändisches Menü. Die zweifache frühere Miss Thailand arbeitet als Rundfunkmoderatorin und ist seit drei Jahren verheiratet.

:computer:

A

Ampudjini

Gast
Fotos Fotos, Fotos!!!​
:nixweiss:

Die Frau hätte auch Chancen auf den Titel "Miss incredible name". :rofl:

A

Ampudjini

Gast
Mensch, wenn man was sucht, findet man alles mögliche, aber nicht das was man braucht.
So etwas "unnützes" ist z. B. dieses hier:
[hr:e33b0b5ced]

Bangkok (Reuters) - Der britische Fußballstar David Beckham hat in Thailand einem Fernsehbericht zufolge mit seinem Interesse für die buddhistische Religion überrascht.

Beckham ließ am Montag seine Autokolonne am Straßenrand stoppen und zollte dort einem buddhistischen Miniatur-Tempel mit dem landesüblichen "Wai"-Gruß Respekt, wie der thailändische Fernsehsender "ITV" berichtete. Die Geste des Zusammenführens der Hände vor dem Gesicht dient in Thailand zur Begrüßung und Verabschiedung, aber auch zur Respektsbezeugung von Buddha. Beckham wollte es demnach nicht bei dem Gruß für den kleinen Tempel belassen. "Er sagte, er wolle sechs von ihnen kaufen und mit nach Hause nehmen", hieß es. Die Miniatur-Tempel sollen nach buddhistischem Glauben böse Geister abwehren und werden oft an Orten tödlicher Unfälle oder auch in Gärten aufgestellt.

Beckham und seine Frau, das Ex-Spice-Girl Victoria, waren am Sonntag auf einer Asienreise in Thailand eingetroffen. Sie sollen in einem Badeort südlich von Bangkok einen Werbefilm drehen.[hr:e33b0b5ced]

Ich darf des hier reinstellen, okay??? :cool:
Auf dem Foto sind nämlich Geisterhäuschen drauf, und nach denen hat mal jemand gefragt, ... irgendwann irgendwo ... so und jetzt habt ihrs! :o)

A

Ampudjini

Gast
Na endlich, da isse ja!
War gar nicht so leicht, die richtige Mrs. zu finden... aber hier ist sie:

Und nochmal:

odysseus schrieb:
...der schönsten verheirateten Frau der Welt...
So, und wessen Frau ist das nun? Braucht euch ja wirklich nicht schmämen!!! ;-)

L

llothar

Gast
Nee, meine isses nicht. Sollte sich mal an den Strand legen die gute - sieht ja aus wie eine Deutsche :rofl:

M

MichaelNoi

Gast
Enttäuschung !!!
Ist ja nicht schlecht, aber Miss World ??? :hilfe:

C

Crassus

Gast
@Micha

Tja ... wir müssen bei nächsten Mal halt unsere Frauen mitanmelden. Sonst kommt da eben nichts gescheites bei raus :rofl: !

Hier mein Beitrag :

Gruß CrassuS

K

KLAUS

Gast
Hi Crassus,
diese Dame haette vielleicht mehr Chancen, beim
alljaehrlichen
Mutter-Kind-Contest, des deutschen Gewerkschaftsbundes,
anlaesslich des Muttertages...LOL:-)
Mein Vorschlag bezieht sich nicht auf die Aeussere Qualitaet, sondern auf das Foto ansich, damit ich nicht falsch verstanden werde...:-)
hoffentlich...? :rofl: :round: ;-)
Gruss
Klaus

C

Crassus

Gast
@Klaus

Nö, nö ist schon okay. Dann eben beim Mutti-Contest :rofl: !

Grüße nach Chiang Mai

CrassuS

G

garni

Gast
Welchen Blumentopf soll sie denn gewinnen :nixweiss:
Absoluter Durchschnitt.
Gruß Matthias

M

Monton

Gast
Da meine Stimme bei der Miss- Wahl nicht gezählt wurde, hole ich das jetzt nach und gebe sie Miss „Crassus „ :super:
Gruß MonTon

K

KLAUS

Gast
Hi Matthias,
zumindest in dem von mir vorgeschlagenen CONTEST, haette sie grosse Chancen!...:-)
...und was Du als "Durchschnitt" bezeichnest, ist fuer andere ein Stueck Schoenheit...
...Du solltest sehen lernen, dass es auch "Innere Schoenheit" gibt,
:-) die nach aussen strahlen kann, wie auf diesem obigen Foto zu sehen, die Muetterlichkeit, die zaehlt hier, nicht das allein "Aeussere" !!
Und so gesehen ist es eine Schoenheit...!:-)
Nichtwahr ...??
Gruss
Klaus... ;-) :wink: :-) :-)

D

Dragon

Gast
also...ich würde sie Miss Thailand vorziehen (wenn das noch möglich wäre :bravo: )...alleine schon wegen der sympathischen Ausstrahlung...

Gruß

Dragon

C

Crassus

Gast
Hallo Jungs,

legt doch mal nach, hab eigentlich gehofft, dass Ihr ein paar Fotos nachlegt.

Gruß CrassuS

M

MichaelNoi

Gast
Hallo CrassuS,
keine schlechte Idee,
mach mal einen Thread im Wohnzimmer auf, dann mehr ;-)

Thema:

Thailänderin zur Mrs. World gewählt.

Thailänderin zur Mrs. World gewählt. - Ähnliche Themen

• Arbeiten in Deutschland für eine Thailänderin

Arbeiten in Deutschland für eine Thailänderin: Wenn eine mit einem Deutschen verheiratete Thailänderin mit dem deutschen Ehemann und den beiden Kindern (die leiblichen Kinder der beiden, die...
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Thailänderin kennengelernt, Entscheidung für Sprachvisum ausstehend

Thailänderin kennengelernt, Entscheidung für Sprachvisum ausstehend: Hallo ihr, ich habe mich hier angemeldet, da ich auf einige nützliche Informationen in diesem Forum gestoßen bin. Es scheint mir aber, dass...
  • Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt

Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt: Ich habe eine Thailändische Frau kennen gelernt. Sie kam letztes Jahr nach Deutschland und hat einen deutschen geheiratet. Am Anfang war wohl noch...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin - Ähnliche Themen

• Arbeiten in Deutschland für eine Thailänderin

Arbeiten in Deutschland für eine Thailänderin: Wenn eine mit einem Deutschen verheiratete Thailänderin mit dem deutschen Ehemann und den beiden Kindern (die leiblichen Kinder der beiden, die...
  • EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland

EU Bürger -Thailänderin heiraten in Deutschland: Hallo, ich bin der Stefan aus Rosenheim. Ich bin österreichischer Staatsbürger lebe aber seit meiner Kindheit in Deutschland. Seit 2014 bin ich in...
  • Thailänderin kennengelernt, Entscheidung für Sprachvisum ausstehend

Thailänderin kennengelernt, Entscheidung für Sprachvisum ausstehend: Hallo ihr, ich habe mich hier angemeldet, da ich auf einige nützliche Informationen in diesem Forum gestoßen bin. Es scheint mir aber, dass...
  • Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt

Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt: Ich habe eine Thailändische Frau kennen gelernt. Sie kam letztes Jahr nach Deutschland und hat einen deutschen geheiratet. Am Anfang war wohl noch...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Oben