Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen

Diskutiere Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, bin neu hier.Hab da mal ne Frage?Bin seit 9 monaten mit einer Thailänderin zusammen.Sie war bis Ende Januar mit einen Schulvisum mit...
S

silence34

Gast
Hallo Leute,
bin neu hier.Hab da mal ne Frage?Bin seit 9 monaten mit einer Thailänderin zusammen.Sie war bis Ende Januar mit einen Schulvisum mit mir zusammen.Mußte aber Ende Januar wieder zurück.Wie stehen die Chancen,das ich Sie mit einen Besuchsvisum wieder hier her bekomme.Denke aber auch darüber nach in Thailand zu leben.Dauert natürlich noch ein bißchen,weil ohne Euro nix Thailand.

K

Kali

Gast
Re: Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland ho

silence34" schrieb:
[...]Wie stehen die Chancen,das ich Sie mit einen Besuchsvisum wieder hier her bekomme.[...]
Relativ gut. :cool:

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29

Kommt darauf an, welchen Abschluß deine Freundin gemacht hat.Mit der Mittelstufenprüfung hat sie die Möglichkein hier zu studieren. Diese Zulassungsprüfung, könnte sie, falls sie nur das Deutschzertifikat hat, auch im Goetheinstitut in BKK ablegen.
Ansonsten Heiratsvisum ;-D Mit nem Besuchervisum wird`s schwieriger werden, die GRünde haste aber wohl schon längst, hier im Forum nachgelesen, gell ;-)

T

Thai-Robert

Gast

Hallo Stefan
Die Pu ist jetzt 15 Monate mit dem Schulvisum in Germany.

Am 26.Mai geht´s zurück nach Thailand.(Natürlich zusammen) :super:

Und ich hoffe, Sie wird dieses Jahr noch 2 x Germany besuchen.

..... aber keine 3 Monate Urlaub (das glaubt Dir keiner)

Aber ich bin mir sicher , so 10 bis 14 Tage wird Sie jeweils kommen können.

Thema:

Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen

Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen - Ähnliche Themen

• Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland

Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe mich angemeldet da ich Eure Hilfe benötige. Meine Thai-Freundin ist...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Thailänderin tötete deutschen Ehemann

Thailänderin tötete deutschen Ehemann: Neukölln Emser Strasse 10 https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/sie-dachte-er-will-sie-vergiften-frau-zerhackte-schlafenden-ehemann
  • suche Thailänderin, die einen Zwischenstop in Muscat hatte

suche Thailänderin, die einen Zwischenstop in Muscat hatte: Meine thai-Freundin hat Panik, alleine mit Oman-Air zu fliegen, weil die einen Zwischenstop in Muscat machen. Kennt jemand eine Thailänderin, die...
  • Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere

Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere: Sawasdi krapp allerseits, habe versucht per Suchfunktion etwas zu meinem Anliegen zu finden, bin aber da nicht so wirklich weitergekommen. Wusste...
  • Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere - Ähnliche Themen

• Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland

Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe mich angemeldet da ich Eure Hilfe benötige. Meine Thai-Freundin ist...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Thailänderin tötete deutschen Ehemann

Thailänderin tötete deutschen Ehemann: Neukölln Emser Strasse 10 https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/sie-dachte-er-will-sie-vergiften-frau-zerhackte-schlafenden-ehemann
  • suche Thailänderin, die einen Zwischenstop in Muscat hatte

suche Thailänderin, die einen Zwischenstop in Muscat hatte: Meine thai-Freundin hat Panik, alleine mit Oman-Air zu fliegen, weil die einen Zwischenstop in Muscat machen. Kennt jemand eine Thailänderin, die...
  • Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere

Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere: Sawasdi krapp allerseits, habe versucht per Suchfunktion etwas zu meinem Anliegen zu finden, bin aber da nicht so wirklich weitergekommen. Wusste...
  • Oben