www.thailaendisch.de

Thailänderin in Berlin kennenlernen

Diskutiere Thailänderin in Berlin kennenlernen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; auch wenn mein erster Versuch eine Thailänderin als Lebenspartner zu finden schief gegangen ist möchte ich nicht aufgeben. Könnt Ihr mir tips...
R

Reinhard47

Gast
auch wenn mein erster Versuch eine Thailänderin als Lebenspartner zu finden schief gegangen ist möchte ich nicht aufgeben. Könnt Ihr mir tips geben ob man in Berlin Kontaktmöglichkeiten hat? wäre euch sehr dankbar

gruss Reinhard
 
R

Rene

Gast
Hallo Reinhard,

guck doch mal in die MoPo oder Berliner Zeitung. Oder Inseriere selber im "Farang".

René
 
E

expatpeter

Gast
Reinhard47" schrieb:
auch wenn mein erster Versuch eine Thailänderin als Lebenspartner zu finden schief gegangen ist möchte ich nicht aufgeben. Könnt Ihr mir tips geben ob man in Berlin Kontaktmöglichkeiten hat? wäre euch sehr dankbar
Darf ich mal bescheiden anfragen, wieso es den eine Thailänderin sein muss? Wenn ja: Wieso muss es denn eine Thailänderin sein?
 
R

Rene

Gast
Ach Peter,

Doppelfrage ???

Warum so neugierig? Er hat doch schon mal einen interessanten Tread gestartet. Schon vergessen? Warum nicht einen 2. Anlauf, genug Ratschläge hat er ja bekommen.

@Reinhard,

viel Glück und nix überstürzen, soll ja schließlich ein Leben lang halten.

René
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.380
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Ist allerdings wohl jetzt die falsche Jahreszeit,
aber ich habe einmal den Tip bekommen, dass sich die Thaimädels Samstags (oder Sonntags :nixweiss: ) im Preussenpark treffen.

Ich konnte bisher den Tip allerdings noch nicht verifizieren.
Aber da müsste eigentlich die Berliner Ecke eher Auskunft geben können.


Juergen
 
R

Rene

Gast
@Jürgen

Preussenpark ist wohl nicht so die beste Idee. Soll er sich ein Schild um den Hals hängen "Suche Thaifrau" :rofl:

Dann lieber eine Anzeige formulieren hierhin fahren, sich das ganze übersetzen lassen und dort an die Pinwand.

Ich glaube dann braucht er einen guten Terminkalender.

René
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Rene" schrieb:
Preussenpark ist wohl nicht so die beste Idee.
Stimmt, waren wohl einfach zuviele Pistengänger dort,
darum hat sich dort die entsprechende Abschirmung aufgebaut.
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
151
Zitat :Preussenpark ist wohl nicht so die beste Idee.


Zitat :Stimmt, waren wohl einfach zuviele Pistengänger dort,
darum hat sich dort die entsprechende Abschirmung aufgebaut.
________________________

Seh ich nicht so. Die " Mamas" die dort essen anbieten, die mit den grossen Ohren, nein nicht die was ihr jetzt denkt...also die mit den grossen Ohren, könnten schon mal Anlaufstelle sein.

Also ich bin schon gefragt worden , ob ich nicht jemand wüsste, der heiraten möchte. Vermute mal..das die Leute aber noch in Th.sind. gruss.

Wäre was für nächstes Jahr wenns wärmer ist, oder doch lieber mal im Net nachschauen...so mit Fotos und Beschreibung, oder mal auf ne Isaan Party gehen...ist doch gerade frisch reingekommen...wer da was veranstaltet.
 
Thema:

Thailänderin in Berlin kennenlernen

Thailänderin in Berlin kennenlernen - Ähnliche Themen

  • Thailänderin kennengelernt, Entscheidung für Sprachvisum ausstehend

    Thailänderin kennengelernt, Entscheidung für Sprachvisum ausstehend: Hallo ihr, ich habe mich hier angemeldet, da ich auf einige nützliche Informationen in diesem Forum gestoßen bin. Es scheint mir aber, dass...
  • Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt

    Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt: Ich habe eine Thailändische Frau kennen gelernt. Sie kam letztes Jahr nach Deutschland und hat einen deutschen geheiratet. Am Anfang war wohl noch...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

    Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

    Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Angelschein für Thailänderin

    Angelschein für Thailänderin: Guten Tag, ich habe das folgende Problem: meine Frau (Thailänderin) möchte gern mit mir hier in Deutschland angeln. Ich habe einen Angelschein...
  • Angelschein für Thailänderin - Ähnliche Themen

  • Thailänderin kennengelernt, Entscheidung für Sprachvisum ausstehend

    Thailänderin kennengelernt, Entscheidung für Sprachvisum ausstehend: Hallo ihr, ich habe mich hier angemeldet, da ich auf einige nützliche Informationen in diesem Forum gestoßen bin. Es scheint mir aber, dass...
  • Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt

    Scheidung nach kurzer Ehe mit einer Thailänderin, die in Deutschland lebt: Ich habe eine Thailändische Frau kennen gelernt. Sie kam letztes Jahr nach Deutschland und hat einen deutschen geheiratet. Am Anfang war wohl noch...
  • Kosten Heirat mit einer Thailänderin

    Kosten Heirat mit einer Thailänderin: Hallo, ich bin ganz neu in dem Forum und habe da einige Fragen bezüglich den Kosten einer Heirat in einem Dorf in Thailand. Kommen würden etwa 200...
  • Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?

    Thailänderin mit deutschem Pass in Deutschland heiraten?: hallo thailand-freunde, meine zukünftige frau (geboren in thailand) und ich (geboren in deutschland) möchten dieses jahr heiraten. sie lebt schon...
  • Angelschein für Thailänderin

    Angelschein für Thailänderin: Guten Tag, ich habe das folgende Problem: meine Frau (Thailänderin) möchte gern mit mir hier in Deutschland angeln. Ich habe einen Angelschein...
  • Oben