Thailänderin in Berlin kennenlernen

Diskutiere Thailänderin in Berlin kennenlernen im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; auch wenn mein erster Versuch eine Thailänderin als Lebenspartner zu finden schief gegangen ist möchte ich nicht aufgeben. Könnt Ihr mir tips...
R

Reinhard47

Gast
auch wenn mein erster Versuch eine Thailänderin als Lebenspartner zu finden schief gegangen ist möchte ich nicht aufgeben. Könnt Ihr mir tips geben ob man in Berlin Kontaktmöglichkeiten hat? wäre euch sehr dankbar

gruss Reinhard

R

Rene

Gast
Hallo Reinhard,

guck doch mal in die MoPo oder Berliner Zeitung. Oder Inseriere selber im "Farang".

René

E

expatpeter

Gast
Reinhard47" schrieb:
auch wenn mein erster Versuch eine Thailänderin als Lebenspartner zu finden schief gegangen ist möchte ich nicht aufgeben. Könnt Ihr mir tips geben ob man in Berlin Kontaktmöglichkeiten hat? wäre euch sehr dankbar
Darf ich mal bescheiden anfragen, wieso es den eine Thailänderin sein muss? Wenn ja: Wieso muss es denn eine Thailänderin sein?

R

Rene

Gast
Ach Peter,

Doppelfrage ???

Warum so neugierig? Er hat doch schon mal einen interessanten Tread gestartet. Schon vergessen? Warum nicht einen 2. Anlauf, genug Ratschläge hat er ja bekommen.

@Reinhard,

viel Glück und nix überstürzen, soll ja schließlich ein Leben lang halten.

René

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Ist allerdings wohl jetzt die falsche Jahreszeit,
aber ich habe einmal den Tip bekommen, dass sich die Thaimädels Samstags (oder Sonntags :nixweiss: ) im Preussenpark treffen.

Ich konnte bisher den Tip allerdings noch nicht verifizieren.
Aber da müsste eigentlich die Berliner Ecke eher Auskunft geben können.

Juergen

R

Rene

Gast
@Jürgen

Preussenpark ist wohl nicht so die beste Idee. Soll er sich ein Schild um den Hals hängen "Suche Thaifrau" :rofl:

Dann lieber eine Anzeige formulieren hierhin fahren, sich das ganze übersetzen lassen und dort an die Pinwand.

Ich glaube dann braucht er einen guten Terminkalender.

René

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Rene" schrieb:
Preussenpark ist wohl nicht so die beste Idee.
Stimmt, waren wohl einfach zuviele Pistengänger dort,
darum hat sich dort die entsprechende Abschirmung aufgebaut.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Zitat :Preussenpark ist wohl nicht so die beste Idee.

Zitat :Stimmt, waren wohl einfach zuviele Pistengänger dort,
darum hat sich dort die entsprechende Abschirmung aufgebaut.

Seh ich nicht so. Die " Mamas" die dort essen anbieten, die mit den grossen Ohren, nein nicht die was ihr jetzt denkt...also die mit den grossen Ohren, könnten schon mal Anlaufstelle sein.

Also ich bin schon gefragt worden , ob ich nicht jemand wüsste, der heiraten möchte. Vermute mal..das die Leute aber noch in Th.sind. gruss.

Wäre was für nächstes Jahr wenns wärmer ist, oder doch lieber mal im Net nachschauen...so mit Fotos und Beschreibung, oder mal auf ne Isaan Party gehen...ist doch gerade frisch reingekommen...wer da was veranstaltet.

Thema:

Thailänderin in Berlin kennenlernen

Thailänderin in Berlin kennenlernen - Ähnliche Themen

• Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland

Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe mich angemeldet da ich Eure Hilfe benötige. Meine Thai-Freundin ist...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Thailänderin tötete deutschen Ehemann

Thailänderin tötete deutschen Ehemann: Neukölln Emser Strasse 10 https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/sie-dachte-er-will-sie-vergiften-frau-zerhackte-schlafenden-ehemann
  • suche Thailänderin, die einen Zwischenstop in Muscat hatte

suche Thailänderin, die einen Zwischenstop in Muscat hatte: Meine thai-Freundin hat Panik, alleine mit Oman-Air zu fliegen, weil die einen Zwischenstop in Muscat machen. Kennt jemand eine Thailänderin, die...
  • Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere

Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere: Sawasdi krapp allerseits, habe versucht per Suchfunktion etwas zu meinem Anliegen zu finden, bin aber da nicht so wirklich weitergekommen. Wusste...
  • Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere - Ähnliche Themen

• Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland

Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe mich angemeldet da ich Eure Hilfe benötige. Meine Thai-Freundin ist...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Thailänderin tötete deutschen Ehemann

Thailänderin tötete deutschen Ehemann: Neukölln Emser Strasse 10 https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/sie-dachte-er-will-sie-vergiften-frau-zerhackte-schlafenden-ehemann
  • suche Thailänderin, die einen Zwischenstop in Muscat hatte

suche Thailänderin, die einen Zwischenstop in Muscat hatte: Meine thai-Freundin hat Panik, alleine mit Oman-Air zu fliegen, weil die einen Zwischenstop in Muscat machen. Kennt jemand eine Thailänderin, die...
  • Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere

Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere: Sawasdi krapp allerseits, habe versucht per Suchfunktion etwas zu meinem Anliegen zu finden, bin aber da nicht so wirklich weitergekommen. Wusste...
  • Oben