www.thailaendisch.de

Thailänder vergiftet 48 Hunde in einem Tempel.

Diskutiere Thailänder vergiftet 48 Hunde in einem Tempel. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei http://www.reuters.de/news_article.jhtml?type=humannews&StoryID=3075827 Thailänder vergiftet 48 Hunde in einem Tempel Bangkok...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei http://www.reuters.de/news_article.jhtml?type=humannews&StoryID=3075827
Thailänder vergiftet 48 Hunde in einem Tempel
Bangkok (Reuters) - Ein Thailänder hat einem Zeitungsbericht zufolge 48 Hunde in einem buddhistischen Tempel vergiftet, weil sechs der Tiere ihm angeblich sein Mittagessen stibitzen wollten.

Der Gemüsehändler aus Bangkok habe der Polizei gestanden, den Hunden fünf Schüsseln gefüllt mit vergifteten Hühnchen gereicht zu haben, berichtete die Zeitung "Nation" am Freitag. Sechs Tiere des Rudels hätten versucht, ihm sein Brathähnchen wegzuschnappen. Dann hätten sie ihn gebissen, als er seine Mahlzeit verteidigte. Der Mann müsse nun umgerechnet knapp 18 Euro Strafe wegen seines grausamen Verhaltens zahlen.

In dem Tempel hielten sich zahlreiche herrenlose Hunde auf. In der Regel werden die Tiere sterilisiert, um ihre Zahl in Grenzen zu halten. Dennoch laufen schätzungsweise 120.000 Streuner in der thailändischen Hauptstadt herum.

M

MrLuk

Gast
Ich habe den Bericht vor etwa einer bis anderthalb Wochen im Fernsehen gesehen.
Thailänder bringen oft Haustiere die sie nicht mehr haben wollen zum Tempel. Generell werden Haustiere von Buddhisten nicht getötet. Mein Schwager hat seinen etwa 17 Jährigen Hund auch elend zugrunde gehen lassen, anstat ihn vorher zu erlösen. Ich habe mich da rausgehalten, aber einverstanden war ich mit seiner Ansicht trotzdem nicht. Verrückte gibt's überall...ich meine natürlich den Giftmischer.

M

MrLuk

Gast
Ich habe den Bericht vor etwa einer bis anderthalb Wochen im Fernsehen gesehen.
Thailänder bringen oft Haustiere die sie nicht mehr haben wollen zum Tempel. Generell werden Haustiere von Buddhisten nicht getötet. Mein Schwager hat seinen etwa 17 Jährigen Hund auch elend zugrunde gehen lassen, anstat ihn vorher zu erlösen. Ich habe mich da rausgehalten, aber einverstanden war ich mit seiner Ansicht trotzdem nicht. Verrückte gibt's überall...ich meine natürlich den Giftmischer.

Thema:

Thailänder vergiftet 48 Hunde in einem Tempel.

Thailänder vergiftet 48 Hunde in einem Tempel. - Ähnliche Themen

• Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !

Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !: Guten Tag Wir lösen unseren Thaihaushalt in DE auf ! interessant für Thais, welche in Deutschland leben: nützliche u . unnütze Sachen aus...
  • Wo in Thailand lebt Ihr?

Wo in Thailand lebt Ihr?: Vielleicht gibt es im neuen Jahr mal einen Stammtisch für alle Forenmitglieder und wir wollen sehen wo es am besten wäre ein Treffen...
  • Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?

Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?: Hallo Ihr Lieben, wir reisen seit mehr als 40 Jahren nach Thailand o.ä. in Südostasien, immer gerne. Nun eröffnet mir der Göttergatte, dass er ab...
  • Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen

Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen: 🎄🎄🎄 🎅🤶🎄🎄🎄 Hallo zusammen, die Weihnachtszeit naht und vielleicht hat der ein oder andere ja interessante Tipps und Empfehlungen, wo man das...
  • Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !

Biete VIELE thailändische Gegenstände, in SW-Deutschland !: Guten Tag Wir lösen unseren Thaihaushalt in DE auf ! interessant für Thais, welche in Deutschland leben: nützliche u . unnütze Sachen aus...
  • Wo in Thailand lebt Ihr?

Wo in Thailand lebt Ihr?: Vielleicht gibt es im neuen Jahr mal einen Stammtisch für alle Forenmitglieder und wir wollen sehen wo es am besten wäre ein Treffen...
  • Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?

Auf einmal will der Göttergatte nach 2024 nicht mehr nach Thailand - was nun?: Hallo Ihr Lieben, wir reisen seit mehr als 40 Jahren nach Thailand o.ä. in Südostasien, immer gerne. Nun eröffnet mir der Göttergatte, dass er ab...
  • Kleine Aquaponik Anlage in Thailand

Kleine Aquaponik Anlage in Thailand: Hallo wer betreibt in Thailand eine kleine Aquaponik anlage ? Bitte nur antworten wer selbst Erfahrungen gemacht hatt . Habe ein Algen Problem was...
  • Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen

Weihnachten in Thailand - Tipps und Empfehlungen: 🎄🎄🎄 🎅🤶🎄🎄🎄 Hallo zusammen, die Weihnachtszeit naht und vielleicht hat der ein oder andere ja interessante Tipps und Empfehlungen, wo man das...
  • Oben