Thailänder vergiftet 48 Hunde in einem Tempel.

Diskutiere Thailänder vergiftet 48 Hunde in einem Tempel. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei http://www.reuters.de/news_article.jhtml?type=humannews&StoryID=3075827 Thailänder vergiftet 48 Hunde in einem Tempel Bangkok...
O

odysseus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Servus
Gelesen bei http://www.reuters.de/news_article.jhtml?type=humannews&StoryID=3075827
Thailänder vergiftet 48 Hunde in einem Tempel
Bangkok (Reuters) - Ein Thailänder hat einem Zeitungsbericht zufolge 48 Hunde in einem buddhistischen Tempel vergiftet, weil sechs der Tiere ihm angeblich sein Mittagessen stibitzen wollten.

Der Gemüsehändler aus Bangkok habe der Polizei gestanden, den Hunden fünf Schüsseln gefüllt mit vergifteten Hühnchen gereicht zu haben, berichtete die Zeitung "Nation" am Freitag. Sechs Tiere des Rudels hätten versucht, ihm sein Brathähnchen wegzuschnappen. Dann hätten sie ihn gebissen, als er seine Mahlzeit verteidigte. Der Mann müsse nun umgerechnet knapp 18 Euro Strafe wegen seines grausamen Verhaltens zahlen.

In dem Tempel hielten sich zahlreiche herrenlose Hunde auf. In der Regel werden die Tiere sterilisiert, um ihre Zahl in Grenzen zu halten. Dennoch laufen schätzungsweise 120.000 Streuner in der thailändischen Hauptstadt herum.

M

MrLuk

Gast
Ich habe den Bericht vor etwa einer bis anderthalb Wochen im Fernsehen gesehen.
Thailänder bringen oft Haustiere die sie nicht mehr haben wollen zum Tempel. Generell werden Haustiere von Buddhisten nicht getötet. Mein Schwager hat seinen etwa 17 Jährigen Hund auch elend zugrunde gehen lassen, anstat ihn vorher zu erlösen. Ich habe mich da rausgehalten, aber einverstanden war ich mit seiner Ansicht trotzdem nicht. Verrückte gibt's überall...ich meine natürlich den Giftmischer.

M

MrLuk

Gast
Ich habe den Bericht vor etwa einer bis anderthalb Wochen im Fernsehen gesehen.
Thailänder bringen oft Haustiere die sie nicht mehr haben wollen zum Tempel. Generell werden Haustiere von Buddhisten nicht getötet. Mein Schwager hat seinen etwa 17 Jährigen Hund auch elend zugrunde gehen lassen, anstat ihn vorher zu erlösen. Ich habe mich da rausgehalten, aber einverstanden war ich mit seiner Ansicht trotzdem nicht. Verrückte gibt's überall...ich meine natürlich den Giftmischer.

Thema:

Thailänder vergiftet 48 Hunde in einem Tempel.

Thailänder vergiftet 48 Hunde in einem Tempel. - Ähnliche Themen

• Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Endlich mal Anforderungen, die du problemlos erfuellst :) .
  • Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Dienstag 15 06 21 Webseite für die Covid Registrierung von Ausländern wurde wegen Datenschutzverletzungen vom Netz genommen . Das Ganze verzögert...
  • So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?

Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?: Zugegeben, mein Wissensstand kann veraltet sein, aber demnach gibt es viele Ausländer, die dauerhaft in Thailand leben, und zwar als Tourist. Alle...
  • Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft

Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft: Hallo, ab dem 1.6.sollte es laut der mail von der Botschaft möglich sein einen Termin für den neuen Pass meiner Frau zu vereinbaren. Nichts...
  • Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft - Ähnliche Themen

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Endlich mal Anforderungen, die du problemlos erfuellst :) .

Aktuelle Nachrichten aus Thailand, auch für Ausländer die gerne einreisen möchten: Dienstag 15 06 21 Webseite für die Covid Registrierung von Ausländern wurde wegen Datenschutzverletzungen vom Netz genommen . Das Ganze verzögert...
  • So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage)

So läuft aktuell die Einreise nach Thailand ab (Video + Umfrage): Interessant für jeden zu sehen, der plant zeitnah nach Thailand zu Reisen. Die Flugzeuge sind so gut wie leer und auch an den Flughäfen herrscht...
  • Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?

Leben in Thailand bei geschlossenen Grenzen?: Zugegeben, mein Wissensstand kann veraltet sein, aber demnach gibt es viele Ausländer, die dauerhaft in Thailand leben, und zwar als Tourist. Alle...
  • Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft

Online Vergabesystem der Thailändischen Botschaft: Hallo, ab dem 1.6.sollte es laut der mail von der Botschaft möglich sein einen Termin für den neuen Pass meiner Frau zu vereinbaren. Nichts...
  • Oben