Thailänder lieben Tiere..................

Diskutiere Thailänder lieben Tiere.................. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Im Laufe der vielen Jahre sind bei mir etliche Hunde, Katzen und zahlreiche andere Tiere aufgekreuzt. Von mir aus können sie sich am Grundstück...
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.108
Reaktion erhalten
3.947
Ort
Beach/Thailand
Wenn nun aber jeder neue Hund der dazukommt gefüttert wird aus Mitleid was wird dann ...
Im Laufe der vielen Jahre sind bei mir etliche Hunde, Katzen und zahlreiche andere Tiere aufgekreuzt. Von mir aus können sie sich am Grundstück niederlassen und selbst gefangene Mäuse etc vertilgen. Auf die Terrasse kommt aber keines und gefüttert im Sinne von kümmern werden die auch nicht. Mancher Hund blieb 1 Jahr, andere ein paar Tage. Vertschüsst haben sich alle ohne Tschüss zu sagen.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.179
Reaktion erhalten
7.250
Ort
Im Norden
Mancher Hund blieb 1 Jahr, andere ein paar Tage. Vertschüsst haben sich alle ohne Tschüss zu sagen.
Ganz normal so wenn man nicht füttert und die Tiere nicht gefährlich sind und ausreichend Platz vorhanden ist.
 
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
1.432
Reaktion erhalten
945
Jetzt haben wir den Salat, meine Frau füttert die Hunde aus Mitleid und permanent halten sich jetzt vier Hunde vor unserem Reihenhaus auf, jetzt haben wir noch bemerkt das eine Hündin trächtig ist, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich persönlich habe nichts gegen die Tiere, sie respektieren uns und sind nicht aggressiv kann mir aber unschwer vorstellen das sie zukünftig unsere Straße in Beschlag nehmen.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem mit den Hunden.
Witzig, in 2 Wochen vom Hundeliebhaber mit Helfersyndrom zum genervten "Koeterentsorger"...:rolleyes: Aber im Ernst, vieleicht verstehst Du die Thais jetzt .
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.703
Reaktion erhalten
368
P

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
1.882
Reaktion erhalten
280
die Liebe zu Hundefleisch haben sie mit den Schweizern gemein.
Quark, die Thais essen kein Hundefleisch. Lediglich im Changwat Sakon Nakhon gibt es Hundefresser und das sind Vietnamesen die dort leben.
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.973
Reaktion erhalten
585
Ort
nähe Uttaradit
Der Frankyboy ist seines IQ von 53 wirklich würdig..
 
Thairetter

Thairetter

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
1.747
Reaktion erhalten
238
Ort
Suphan Buri
Zum Thema unsere Strassenhunde zurück,
wir versorgen sie täglich mit Futter, sind sehr zutraulich geworden und irgendwie dankbar, es werden aber nie Schosshunde, Nachts schlafen sie vor unserem Reihenhaus und geben Alarm falls sich jemand Unbekanntes nähert.
Wir können damit umgehen, haben sie schon etwas lieb gewonnen, das ist halt Thailand und man sollte das akzeptieren.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
13.398
Reaktion erhalten
5.302
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Unser Nachbar in Udon hat gleich 3 Riesenhunde.
Morgens um fünf - noch in der Dunkelheit - öffnet er sein Schiebetor und entlässt dieses Trio zum Kacken.
Vorzugsweise scheißen sie direkt vor unsere Einfahrt; dies bedeutet dass wir, obwohl wir selbst gar keinen Hund besitzen, regelmäßig die Scheiße unserer Nachbarhunde wegräumen müssen.

Er wird sich sicherlich gewundert haben,
dass seine Hunde in letzter Zeit ihr Geschäft (scheinbar) vor seinem eigenen Tor erledigen.

Schade, dass es in TH keine Minusgrade gibt, ansonsten hätte ich diese Apparate in gefrorenem Zustand mit dem Golfschläger wegschlagen können.
 
niemand

niemand

Senior Member
Dabei seit
16.08.2019
Beiträge
580
Reaktion erhalten
158
Schade, dass es in TH keine Minusgrade gibt, ansonsten hätte ich diese Apparate in gefrorenem Zustand mit dem Golfschläger wegschlagen können.
Joo, solange die Dinger nicht gefroren sind, passt folgende Überschrift:
Gut ist, wenn im Grase liegt, schlecht ist wenn in Fresse fliegt.
Geht da prinzipiell zwar um ein anderes Dings-Bums, aber in beiden Fällen ist das Ergebnis beschissen...
 
Thema:

Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere.................. - Ähnliche Themen

  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

    Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Binationale Liebe Thailand/Österreich

    Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Thailand kennen und lieben lernen

    Thailand kennen und lieben lernen: Hallo bin neu hier! Vllt. kann mir ja jemand mit Rat zur Seite stehen. Möchte im November meine erste Thailandreise machen. Überlege nu was ich...
  • WICHTIG!! Informationsmaterial für jeden der für Suche nach Liebe Thailand wählt!!!!

    WICHTIG!! Informationsmaterial für jeden der für Suche nach Liebe Thailand wählt!!!!: Hallo Leutz, wie gehts euch, bin neu hier. Ich habe gestern ein Video gefunden, das mich zu tiefst bewegt hat. Es zeigt, was passieren kann (und...
  • Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit

    Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit: Meine thailändische Braut - Doku 48 min. Thailand :super: Mit den Frauen in seiner Heimat hat Ted schon lange abgeschlossen, diese seien alle...
  • Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit - Ähnliche Themen

  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

    Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Binationale Liebe Thailand/Österreich

    Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Thailand kennen und lieben lernen

    Thailand kennen und lieben lernen: Hallo bin neu hier! Vllt. kann mir ja jemand mit Rat zur Seite stehen. Möchte im November meine erste Thailandreise machen. Überlege nu was ich...
  • WICHTIG!! Informationsmaterial für jeden der für Suche nach Liebe Thailand wählt!!!!

    WICHTIG!! Informationsmaterial für jeden der für Suche nach Liebe Thailand wählt!!!!: Hallo Leutz, wie gehts euch, bin neu hier. Ich habe gestern ein Video gefunden, das mich zu tiefst bewegt hat. Es zeigt, was passieren kann (und...
  • Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit

    Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit: Meine thailändische Braut - Doku 48 min. Thailand :super: Mit den Frauen in seiner Heimat hat Ted schon lange abgeschlossen, diese seien alle...
  • Oben