Thailänder lieben Tiere..................

Diskutiere Thailänder lieben Tiere.................. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Also ich werde jetzt mit Dir keinen Streit anfangen, welche siamesische Ethnie welches Getier verspachtelt. Allerdings dürften die regionalen...
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.131
Also ich werde jetzt mit Dir keinen Streit anfangen, welche siamesische Ethnie welches Getier verspachtelt. Allerdings dürften die regionalen Geschmäcker wohl etwas unterschiedlich sein. So fragt ja auch der unbedarfte Touri schon mal etwas naiv, ob es denn auch Hund gäbe ? Also ich habe da mal etwas läuten hören, das dies wohl einen Spezialität einer sehr kleinen Gruppe von Leuten aus der Gegend Nahkon Phanom oder so sein soll.
Und obwohl ich öfters mit und für Schqiegermutter auf diversen Wochenmärkten auflaufe und dabei schon so allerhand gesehen und auch für sie gekauft habe- aber es gab da weder Vögel lebend, noch ausgenommen, noch ´gegrillt. Außerdem ist mir hier in der weiteren Umgegend keiner bekannt, der auch nur ansatzweise auf Vögel geht- während Frösche, Schnecken,Skorpione und derlei Zeugs durchaus den gemeinen Isaanie auf die Felder und in die Wälder treibt.Also kann man sagen : Isaaner sind gut zu Vögeln- oder ? :giggle:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.962
Nein, inzwischen halten sich die Thais Hunde wie die Europäer als Schosshunde. Dabei bleiben aber oftmals die herrenlose Tiere auf der Strecke.

Hier in meiner Gegend gibt es aber, wie in Bkk(Robert Tramaico) Menschen, die täglich über die Dörfer fahren und die 'herrenlose' Hunde füttern
Mal ne Frage, @woody, gibt es bei dir in Rayong Halbjahreshunde?
Eigentlich hätte ich auch so ein Biest gerne in der Butze meiner Lieblingsollen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.557
Stimmt schon, dass im Isaan fast alles im Topf landet.
Hat seine traditionellen Wurzeln aber eher in der Armut
und es gibt eben kein fast unerschöpfliches Meer zur Proteinversorgung wie im Süden.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
238
Jetzt haben wir den Salat, meine Frau füttert die Hunde aus Mitleid und permanent halten sich jetzt vier Hunde vor unserem Reihenhaus auf, jetzt haben wir noch bemerkt das eine Hündin trächtig ist, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich persönlich habe nichts gegen die Tiere, sie respektieren uns und sind nicht aggressiv kann mir aber unschwer vorstellen das sie zukünftig unsere Straße in Beschlag nehmen.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem mit den Hunden.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
585
Tiaa..da giebt's nur eines...alle auf'm Pickup und irgendwo rauslassen..Thaistyle eben..sorry... :ninja:

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
478
Jetzt haben wir den Salat, meine Frau füttert die Hunde aus Mitleid und permanent halten sich jetzt vier Hunde vor unserem Reihenhaus auf, jetzt haben wir noch bemerkt das eine Hündin trächtig ist, ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich persönlich habe nichts gegen die Tiere, sie respektieren uns und sind nicht aggressiv kann mir aber unschwer vorstellen das sie zukünftig unsere Straße in Beschlag nehmen.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem mit den Hunden.
Essen - gegrillter Hund gibts bei uns etwa einmal im Monat

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.947
da musst du durch. Wenn die Frau denen Fressen gibt, dann hat sich die Frau die Hunde auf immer hererkümmert. Es gibt kein zurück. Gewöhn dich dran.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
478
Nichts Besonderes - einen Stammbaum hat doch fast jeder Hund.
Unser Drago z.B. ............................ uriniert meist gegen den Kirschbaum vorm Haus.
Drago ist ein sehr guter Name - wir haben zwei Hunde welche wir nicht essen - einer heißt Dagobert und der andere Duck

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.250
da musst du durch. Wenn die Frau denen Fressen gibt, dann hat sich die Frau die Hunde auf immer hererkümmert. Es gibt kein zurück. Gewöhn dich dran.
Wenn nun aber jeder neue Hund der dazukommt gefüttert wird aus Mitleid was wird dann passieren?

Es werden immer mehr, irgendwann werden die Mittel knapp um Futter zu kaufen ohne das jedoch die Bedürftigen Hunde weniger werden, im Gegenteil. Da lungern nun also eine Vielzahl von Hunden vor der Haustür und fangen an die Soi als Ihre zu begreifen, bellen des Tages die Besucher an und nachts wird der Mond angeheult bzw Revier- und Rangkämpfe ausgetragen und nun ist es auch mit der Nachtruhe vorbei. Das Fressen wird verdaut und vor Ort ausgeschissen, einige Hunde werden oder sind krank und müssen behandelt werden, geht alles ins Geld und doch kommen immer mehr...............

Das erinnert mich an so gewisse Zustände in Deutschland. Einige haben Mitleid und die Folgen sind Ihnen egal, aushalten müssen es alle.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Du meinst, man kann die Flüchtlinge mit den Hunden vergleichen?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.250
Das war klar das dieser Vorwurf kommen musste.

Nein, nicht die Flüchtlinge als Hunde sehen, sondern das Problem als vergleichbar betrachten.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
368
Ich werfe niemandem was vor. Aber es ist lustig, Gedankengänge zu verstehen.

Thema:

Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere.................. - Ähnliche Themen

• Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Thailand kennen und lieben lernen

Thailand kennen und lieben lernen: Hallo bin neu hier! Vllt. kann mir ja jemand mit Rat zur Seite stehen. Möchte im November meine erste Thailandreise machen. Überlege nu was ich...
  • WICHTIG!! Informationsmaterial für jeden der für Suche nach Liebe Thailand wählt!!!!

WICHTIG!! Informationsmaterial für jeden der für Suche nach Liebe Thailand wählt!!!!: Hallo Leutz, wie gehts euch, bin neu hier. Ich habe gestern ein Video gefunden, das mich zu tiefst bewegt hat. Es zeigt, was passieren kann (und...
  • Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit

Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit: Meine thailändische Braut - Doku 48 min. Thailand :super: Mit den Frauen in seiner Heimat hat Ted schon lange abgeschlossen, diese seien alle...
  • Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit - Ähnliche Themen

• Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Thailand kennen und lieben lernen

Thailand kennen und lieben lernen: Hallo bin neu hier! Vllt. kann mir ja jemand mit Rat zur Seite stehen. Möchte im November meine erste Thailandreise machen. Überlege nu was ich...
  • WICHTIG!! Informationsmaterial für jeden der für Suche nach Liebe Thailand wählt!!!!

WICHTIG!! Informationsmaterial für jeden der für Suche nach Liebe Thailand wählt!!!!: Hallo Leutz, wie gehts euch, bin neu hier. Ich habe gestern ein Video gefunden, das mich zu tiefst bewegt hat. Es zeigt, was passieren kann (und...
  • Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit

Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit: Meine thailändische Braut - Doku 48 min. Thailand :super: Mit den Frauen in seiner Heimat hat Ted schon lange abgeschlossen, diese seien alle...
  • Oben