www.thailaendisch.de

Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.

Diskutiere Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut. im Thailand/Südostasien in Bildern Forum im Bereich Thailand Forum; Thailand hat viele Bilder und da ich ja schon grosse "Begeisterung" bei den Frauenbeinen hier geernte habe , jetzt mal ein Gesichtsscan,aber...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.947
Thailand hat viele Bilder und da ich ja schon grosse "Begeisterung" bei den Frauenbeinen hier geernte habe ,

jetzt mal ein Gesichtsscan,aber keine bekannten Gesichter ,nur der/die

Unbekannte von der Strasse .

Jeder der will und was auf der Festplatte hat kann sich hier beteidigen.

Los gehts:

DSC03672.JPG

Autsch ,kein Gesicht ,oder doch?

DSC03742.JPG

DSC03855.JPG

Thema:

Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut.

Thailaender/Asiaten ins Gesicht geschaut. - Ähnliche Themen

• Botanik in Thailand.

Botanik in Thailand.: Mal eine Frage an die Boitaniker bzw. Thai-Pflanzenkundler unter euch, schaut euch mal diese Pflanzen an und sagt mir, warum die bei Thais sehr...
  • Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand

Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann ich die Inzidenz und die Impfquoten in den verschiedenen Regionen in Thailand, bspw. Phuket und Krabi, abfragen? Es soll...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • Heute rot, morgen tot - der asiatische Elefant in Thailand

Heute rot, morgen tot - der asiatische Elefant in Thailand: Nein der Titel ist nicht politisch , das Thema hat aber viel mit Politik und leider auch Wirtschaft zu tun. Der asiatische Elefant steht aber...
  • Thailändisches / asiatisches Fotomodell (w) Raum HH gesucht

Thailändisches / asiatisches Fotomodell (w) Raum HH gesucht: Hallo, suche zu Werbezwecken für einen Webshop eine thailändische / asiatische Frau im Raum Hamburg, welche sich gegen "Aufwandentschädigung"...
  • Thailändisches / asiatisches Fotomodell (w) Raum HH gesucht - Ähnliche Themen

• Botanik in Thailand.

Botanik in Thailand.: Mal eine Frage an die Boitaniker bzw. Thai-Pflanzenkundler unter euch, schaut euch mal diese Pflanzen an und sagt mir, warum die bei Thais sehr...
  • Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand

Inzidenz in den verschiedenen Regionen in Thailand: Hallo zusammen, wo kann ich die Inzidenz und die Impfquoten in den verschiedenen Regionen in Thailand, bspw. Phuket und Krabi, abfragen? Es soll...
  • Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp

Frage zur Einreise nach Thailand mit Zwischenstopp: Hallo, ich will einen Flug buchen. Ich habe gehört, dass man direkt aus Deutschland nach Phuket einreisen muss. D.h. es geht nur mit Thaiairways…...
  • Heute rot, morgen tot - der asiatische Elefant in Thailand

Heute rot, morgen tot - der asiatische Elefant in Thailand: Nein der Titel ist nicht politisch , das Thema hat aber viel mit Politik und leider auch Wirtschaft zu tun. Der asiatische Elefant steht aber...
  • Thailändisches / asiatisches Fotomodell (w) Raum HH gesucht

Thailändisches / asiatisches Fotomodell (w) Raum HH gesucht: Hallo, suche zu Werbezwecken für einen Webshop eine thailändische / asiatische Frau im Raum Hamburg, welche sich gegen "Aufwandentschädigung"...
  • Oben