www.thailaendisch.de

Thail. Krankenversicherung für Frau

Diskutiere Thail. Krankenversicherung für Frau im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Also mal um zu sehen wie es im Allgemeinen gelöst wird. Wie ist die thailändische Frau versichert mit der man hier in Thailand zusammen lebt.

Art der Absicherung bei Krankheit

• Sonstige: KH-Mitarbeiter, Urlauber, Beihilfe, usw.

Stimmen: 0 0,0%
  • Staatliche Mini Versorgung

Stimmen: 1 11,1%
  • Company / Goverment Absicherung

Stimmen: 3 33,3%
  • Private KV mit max. Festbeträgen je Leistung

Stimmen: 3 33,3%
  • Private KV mit 100 % Absicherung

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
R

Ramon

Gast
Also mal um zu sehen wie es im Allgemeinen gelöst wird.
Wie ist die thailändische Frau versichert mit der man hier in Thailand zusammen lebt.

M

Motorcyclist

Gast
Was bitte verstehst du unter " Staatliche Mini Versorgung " ?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.938
wohl die 30 Baht Standart Versicherung, die sich im Grunde nur auf das staatliche Krankenhaus am Ort, wo die Frau im Hausbuch eingetragen ist, bezieht.

S

siamthai1

Gast
Tag,bei jeder thailändischer versicherung sollt man vorsichtig sein. Mit dem zahen haben die es nicht so.

Teddy

Teddy

Senior Member
Reaktion erhalten
229
ich lasse mein Geld lieber auf der Bank und zahle den Versicherungsunternehmen nicht ihre Paläste

P

Player

Gast
Ich hatte 2011 einen Waserschaden 270 000 Thb beim Auto und meine Thailändische Vollkasko viriya hat anstandslos bezahlt.
Ich denke das mit dem zahlen ist von Fall zu Fall unterschiedlich das kann auch in EU passieren das die Versicherung nicht zahlen will.
Aber wir haben Reise Versicherungen von Allianz, Pacific Cross und Europäischer Reiseversicherung und einige mehr ...

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.441
...... sollte man nicht seine thailändische Ehefrau exakt in gleichem Umfang versichern (falls möglich !) wie sich selbst ??

Mich selbst "top" zu versichern und gleichzeitig meine eigene Frau dem TH-System zu "überlassen",
käme mir nicht in den Sinn.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.532
Das Thai System fuer Thais regelt vieles besser, als eine ueberzogene Abzockversicherung nach europaeischem Stil.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.532
Nein, nicht fuer 10B, auch nicht fuer 30. Mit der hiessigen Sozialversicherung und einem gut ausgewaehlten Krankenhaus ist man eigentlich sehr gut abgesichert. Kann sogar Farang in Anspruch nehmen, so er in TH arbeitet.

Thema:

Thail. Krankenversicherung für Frau

Thail. Krankenversicherung für Frau - Ähnliche Themen

• Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv: Hi, seit ca. 3-5 Tagen funktioniert obizgo.tv nicht mehr (Empfang in DE) ist das bei anderen Usern auch so ? der Support nimmt zwar Tickets...
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ?

Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ?: Ist leicht erklärt. Eine Thai, die seit 10 Jahren in D lebt, möchte ihren Sohn, Anfang 30, nach D nachholen ? Wie ist die Rechtslage ?
  • Thail. Christen - hat jemand Infos ?

Thail. Christen - hat jemand Infos ?: Wir sind seit einger Zeit zwangsweise durch die Krankheit und den Tod einer Freundin von Rine in die Christengruppe der Thais hineingekommen (aber...
  • thail. Webhoster für Joomla

thail. Webhoster für Joomla: wer kann einen schnellen u. zuverlässigen thail. Webhoster für Joomla empfehlen? Also PHP, MySQL, FTP, Website in Englisch, all das Zeug.
  • thail. Webhoster für Joomla - Ähnliche Themen

• Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv

Thai TV in Deutschland + Obizgo.tv: Hi, seit ca. 3-5 Tagen funktioniert obizgo.tv nicht mehr (Empfang in DE) ist das bei anderen Usern auch so ? der Support nimmt zwar Tickets...
  • Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+

Geil, ich hab's endlich mal in 'ne thail. Zeitung geschafft...5555+: Ich schmeiss mich weg - beim Gähnen erwischt. 555
  • Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ?

Nachzug von volljährigem thail. Sohn nach D möglich ?: Ist leicht erklärt. Eine Thai, die seit 10 Jahren in D lebt, möchte ihren Sohn, Anfang 30, nach D nachholen ? Wie ist die Rechtslage ?
  • Thail. Christen - hat jemand Infos ?

Thail. Christen - hat jemand Infos ?: Wir sind seit einger Zeit zwangsweise durch die Krankheit und den Tod einer Freundin von Rine in die Christengruppe der Thais hineingekommen (aber...
  • thail. Webhoster für Joomla

thail. Webhoster für Joomla: wer kann einen schnellen u. zuverlässigen thail. Webhoster für Joomla empfehlen? Also PHP, MySQL, FTP, Website in Englisch, all das Zeug.
  • Oben