www.thailaendisch.de

Thail. Frauen im Internet

Diskutiere Thail. Frauen im Internet im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi! Ich würde gerne thailändische Frauen im Internet kennen lernen. Bin im Dezember wieder dort und möchte vorher schon Kontakte knüpfen. Es geht...
M

mikesch4ever

Gast
Hi! Ich würde gerne thailändische Frauen im Internet kennen lernen. Bin im Dezember wieder dort und möchte vorher schon Kontakte knüpfen. Es geht um ernstere Beziehungen, möchte in keine Falle tappen. Hat jemand Tipps wie und auf welchen Seiten das geht?

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.698
Vielleicht bei thaifrau.org.

Ansonsten ist im WWW wirklich kum was gescheites unterwegs.

:wink: phi mee

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.698
Samuianer" schrieb:
Ja ich! Komm mal vorbei! :cool:
Er will doch eine Anständige kennen lernen für eine festere Beziehung! :aetsch:

:wink: phi mee

Z

zero

Gast
@mikesch4ever

sobald Du einmal in einem Internetcafe erlebt hast, wie eine Thai mit Str-C Emails kopiert und nacheinander an verschiedene Empänger schickt (lediglich die Anrede wird ausgetauscht) und gleichzeitig mit Skype einen Sponsor nach dem anderen anruft und ihm zwischen Liebeschwüren ihre finanziellen Nöte erklärt (jeweils unter Hinweis auf ihre Kontonummer), wirst auch Du hoffentlich den Gedanken fallen lassen, dass Du eine "ernstere" Beziehung übers Web finden kannst.

P.S. Du schreibst, Du suchste eine "ernstere" Beziehung. "Ernster" als was soll es denn sein?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
mikesch4ever" schrieb:
Hi! Ich würde gerne thailändische Frauen im Internet kennen lernen....Es geht um ernstere Beziehungen, möchte in keine Falle tappen. Hat jemand Tipps wie und auf welchen Seiten das geht?
tja,

kommt immer wieder neu, selbige anfrage :rolleyes:

iss fast ne marktlücke :rofl:

ahh mikesch, waidmannsheil :lachen:

gruss :cool:

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Nicht alle Frauen, die im Internet sind, suchen einen Sponsor, es soll sogar Frauen geben, die Geld haben und trotzdem einen Partner im Internet suchen.
Seiten gibt's genug, einfach mal nach Thai dating googeln und man kriegt massig Seiten, einige sind sogar kostenlos.

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Das sehe ich nicht so !
Also von Heiratswilligen profi Seiten habe ich keine Ahnung und auch kein Interesse. Aber in asiatischen Chaträumen gibt es eine menge netter Frauen die oftmals auch sehr gebildet sind und gute Jobs haben. Und gerade wenn du thai Erfahrung hast ist das Gesprächsinteresse groß, naja nicht wenn die Erfahrungen nur Patty und andere Laternen Gegenden sind. Aber ist schon sehr einfach nette Frauen da kennen zu lernen. Ich hab mein Glück da gefunden ohne das wir beide danach groß gesucht haben.

:wink:

PS: Die einzigen Abzugserfahrung die ich im chat gemacht habe waren Geldwünsche einer Dame aus Afrika und das in einem asia room :lachen:
Die hat gedacht mit dem verschicken von ein paar anzüglichen Pics konnte sie einen Spendenaufruf starten :gruebel:
Viel Glück

J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
115
maphrao" schrieb:
Nicht alle Frauen, die im Internet sind, suchen einen Sponsor, es soll sogar Frauen geben, die Geld haben und trotzdem einen Partner im Internet suchen.
ja sowas gibt es, fettes auto eigenes haus ...

da kam ich als falang so angeschlendert um sie zu besuchen und wusste davon noch nix. begrüßt wurde ich in eiem thaitypischen apartment. sie wollte noch schnell einkaufen, also ab runter zum tucktuck dachte ich. aber das tucktuck war ein hilux d4d :gruebel:
anschließend sind wir wieder nach hause gfahren, nanu das ist ja ein ganz anderer weg. hm ein altes thail. haus mitten in der stadt :gruebel:

allerdings gabs an ihr auch ein paar ganz europäische probleme, man ist zu viel ...

M

marc

Gast
auf thaifrau.org haben zwar einige der damen einen leichten bartwuchs, aber sie ist kostenlos was positiv zu bewerten ist ;-D

Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
338
Einschlägige Dating-Seiten lassen sich recht einfach ergoogeln.

Ich habe vor Jahren über thailovelinks eine ganze Reihe Mädels kennengelernt und mich mit 6 davon in Thailand getroffen , es war nur eine "Abzockerin" (es blieb bei ihrem Versuch) und statistisch ausgleichend eine recht Vermögende dabei - mit Zweien stehe ich heute noch in platonisch-freundschaftlichem Chat-Kontakt.

Die Dating-Seiten sind kostenpflichtig (wie in D auch) - die Einschätzung der Kontakte obliegt letztendlich deiner Menschenkenntnis. Die Sache ist auf jeden Fall recht zeitaufwändig.

Gruß

Dieter

K

Kamoi

Gast
@mikesch4ever
Schau dir doch mal:ThailandFriends.com an.Anmeldung ist 4free.Ist allerdings kein direktes Dateting Portal aber sicher findest du dort schnell jemanden.Alle dort suchen irgendjemand für irgentwas.Was draus wird - Who knows???
Viel Glück :cool:
Kamoi

spellbound hound

spellbound hound

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Probiers mal bei www.siampartner.de. Sicherlich nicht so groß wie thaifrau.de, aber dafür ebenfalls kostenlos.

S

singhafreund

Gast
Kann Dir asianeuro.com empfehlen.Dort hat es Damen aus ganz Asien. :wink:

Küstennebel

Küstennebel

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Thaifrau.org finde ich persönlich ganz in Ordnung und auch wohl überwiegend mit ehrlichen Absichten. Schwarze Schafe wirds überall geben.
Allerdings sollte man zu den Adressen, deren e-Mail ple-thaifrau lautet wissen, dass diese Frauen in der Regel aus den ärmsten Regionen kommen, eben ohne eigenen Zugriff mindestens zum Internet-Cafe, vor allem aber wohl meistens ohne die mindestens notwendigen Basis-Englischkenntnisse. Da wird jedwede Kommunikation zum Drahtseilakt und außerdem übersetzt eine bestimmte Frau alle Mails -sicher in dankenswertem Bestreben- jedoch in absolut abenteuerlichem Englisch.
Spätestens seit der Änderung des Zuwanderungsgesetzes und der geforderten Sprachprüfung bräuchte man eine gehörige Portion Geduld und Durchhaltevermögen, würde man hier sein Glück finden und dieses auch mit nach Deutschland nehmen wollen.

Im übrigen finde ich es keineswegs außergewöhnlich, jemanden über das Internet kennen zu lernen oder kennen lernen zu wollen. Gerade in der heutigen Zeit ist auch das ein Weg, der zum Ziel führen kann :cool:

L

Leipziger

Gast
Hallo mikesch4ever

Ich würde gerne thailändische Frauen im Internet kennen lernen. Bin im Dezember wieder dort und möchte vorher schon Kontakte knüpfen.
Guck doch mal auf deutsche Internetseiten ........... in kostenlosen Partnerbörsen gibt es auch thailändische Frauen die sich schon länger oder auch nur zeitweise in Deutschland aufhalten !

Da gibt es die geschiedenen bzw. getrennt lebenden Frauen mit einer Aufendhalterlaubnis bis hin zu den " Heiratsmigranten " die sich mit Besuchervisum hier auf Partnersuche befinden ................. :hilfe:

Du muß nur in den Suchmaske ein paar Kriterien eingeben :

Haarfarbe - schwarz
Augenfarbe - braun
Größe - bis 165 cm
Gewicht - bis 60 kg

und dann laß dich mal überraschen ............ :wai:

Ganz wichtig , immer darauf achten dass diese Börsen kostenlos sind , wird Vorkasse verlangt dann ganz schnell Finger weg , da wird nur abgezockt !!!

A

antibes

Gast
soso,
ob man diese suchen soll, die in deutschland wieder zu haben sind. einen vorteil haben sie ja, sind bereits gut beraten worden. ;-D

B

bodo9

Gast
@Küstennebel: Deine Aussagen mögen in der Regel zutreffen, aber wie überall, so gibt es auch in diesem Fall Ausnahmen. Ich habe meine Frau Toy über ple-thaifrau kennen gelernt, aber sie kommt nicht aus den ärmsten Regionen, und sie verfügte auch über die notwendigen Basis-Englischkenntnisse. Sie hatte bis dahin lediglich noch nie ein Internet-Cafe aufgesucht. Die Benutzung von Internet und e-Mail hat sie dann aber ganz schnell gelernt, so dass nur die ersten beiden e-Mails über Ple liefen (in der Tat abenteuerliches Englisch).
Zur Änderung des Zuwanderungsgesetzes kann ich nur sagen, dass wir beide heilfroh sind, uns noch vorher kennen gelernt zu haben.

L

Leipziger

Gast
Hallo antibes

soso,
ob man diese suchen soll, die in deutschland wieder zu haben sind. einen vorteil haben sie ja, sind bereits gut beraten worden. ;-D
Wem das nichts ist der hätte ja dann auch noch die zweite "Möglichkeit" , die "Heitratsmigrantin" ............ :-)

Thema:

Thail. Frauen im Internet

Thail. Frauen im Internet - Ähnliche Themen

• Thail. Krankenversicherung für Frau

Thail. Krankenversicherung für Frau: Also mal um zu sehen wie es im Allgemeinen gelöst wird. Wie ist die thailändische Frau versichert mit der man hier in Thailand zusammen lebt.
  • Warum kaufen thail. Frauen uns unnützes Zeug ?

Warum kaufen thail. Frauen uns unnützes Zeug ?: Frauchen kauft mir ein Sakko, aber ich will das Ding gar nicht. Frauchen kauft mir ein paar Lederschuhe, aber ich brauche die Dinger doch nicht...
  • Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?: Kommt ja schließlich oefters und in den besten Familien vor: Schlafende verpasst Landung - WEB.DE Bei den thailändischen Freundinnen kommt das...
  • Hausnutzungsrecht und Erbe im Falle des Todes der thail. Frau

Hausnutzungsrecht und Erbe im Falle des Todes der thail. Frau: Hallo Forianer, ein Fragenkomplex, der mich im Moment beschäftigt, und zu deren Beantwortung ich bisher auf so viele Fragmente hier im Forum...
  • Frage zu Aufenthalt in TH nach Tod der thail. Frau...

Frage zu Aufenthalt in TH nach Tod der thail. Frau...: Hallo Forum, folgende. wahrscheinlich 'klassische' Situation: Thai-deutsche Ehe, man verlässt Deutschland, um in Thailand zu leben. Beide leben...
  • Frage zu Aufenthalt in TH nach Tod der thail. Frau... - Ähnliche Themen

• Thail. Krankenversicherung für Frau

Thail. Krankenversicherung für Frau: Also mal um zu sehen wie es im Allgemeinen gelöst wird. Wie ist die thailändische Frau versichert mit der man hier in Thailand zusammen lebt.
  • Warum kaufen thail. Frauen uns unnützes Zeug ?

Warum kaufen thail. Frauen uns unnützes Zeug ?: Frauchen kauft mir ein Sakko, aber ich will das Ding gar nicht. Frauchen kauft mir ein paar Lederschuhe, aber ich brauche die Dinger doch nicht...
  • Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?: Kommt ja schließlich oefters und in den besten Familien vor: Schlafende verpasst Landung - WEB.DE Bei den thailändischen Freundinnen kommt das...
  • Hausnutzungsrecht und Erbe im Falle des Todes der thail. Frau

Hausnutzungsrecht und Erbe im Falle des Todes der thail. Frau: Hallo Forianer, ein Fragenkomplex, der mich im Moment beschäftigt, und zu deren Beantwortung ich bisher auf so viele Fragmente hier im Forum...
  • Frage zu Aufenthalt in TH nach Tod der thail. Frau...

Frage zu Aufenthalt in TH nach Tod der thail. Frau...: Hallo Forum, folgende. wahrscheinlich 'klassische' Situation: Thai-deutsche Ehe, man verlässt Deutschland, um in Thailand zu leben. Beide leben...
  • Oben