Thaikalender 2004

Diskutiere Thaikalender 2004 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ist letztes Jahr gut angekommen, zumindest hatte ich viele Bestellungen :frech: Wer noch einen eigenen Thaikalender 2004 basteln möchte, keinen...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Ist letztes Jahr gut angekommen, zumindest hatte ich viele Bestellungen :frech:

Wer noch einen eigenen Thaikalender 2004 basteln möchte,
keinen Scanner hat oder keine Zeit kann sich hier ein
3er Kalandarium, also 4 Blatt runterladen.

[s:59964ff75d]Click pic, get Kalender[/s:59964ff75d]

12 Blatt Original Thai in high quality (600dpi) auf Anfrage.

Michael

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Hallo Phimax,
der von diesem Jahr hat meiner Frau sehr gut gefallen. Hab´s bearbeitet und als 12 Blätter ausgedruckt.
Kannst du das für´s nächste Jahr nochmal anbieten? :hilfe:
Gruss Loso

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Sowie ich die Vorlagen habe, stelle ich sie wieder rein.

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Ich verstehe es einfach nicht, was so schwer daran ist, einen Kalender in einen Briefumschlag zu stecken und in zur Post zu bringen. Liegt wohl daran, das es nichts mit Essen zu tun hat oder es vielleicht unmenschliche Arbeit bedeutet. TiT :cool:

Hier eine erste Kalendarium Version für 2005.
Wer diese gebrauchen kann, melde sich bitte kurz.
Die anderen sind angekündigt, nur wann sie kommen :keineahnung:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
phimax" schrieb:
Hier eine erste Kalendarium Version für 2005. Wer diese gebrauchen kann, melde sich bitte kurz.
Die anderen sind angekündigt, nur wann sie kommen
Melde mich mal kurz wg. starkem Interesse. Weiss jetzt nur nicht, ob du die anderen 11 Monate noch auf Lager hast und zusätzlich auf andere Kalender-Versionen wartest, oder nur den Januar von einem diesjährigen Kalender hast. Das mit den Thai-Zahlen gefällt mir sehr gut und die Auflistung der besonderen Tage (wie der Kindertag) unten drunter ist auch schön übersichlich.
Gruss Loso

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Also ich hab hier auch noch ZWEI Thai Kalender für 2005 hier in der Version von hier gezeigten 2004 Kalender.Wär intersse hat,melden :wink:
Könnte evtl. noch mehr besorgen ,aber kannich nicht versprechen :ohoh:
Der Kalender 2005 den ich hier hab ,ist mit einer grossen weissen Buddha Statur.Hat mir ein Arbeitskollege mitgebracht.Seine Frau kommt aus Roi-et.Muss wohl ein Wat in der nähe sein mit diesen grossen Buddha.Vieleicht kennt jemand den Wat :nixweiss:

H

hello_farang

Gast
Thaimaus" schrieb:
(...)grossen weissen Buddha Statur.(...)Roi-et.
Hallo Thaimaus,
sieht die Statue so aus:

Dann ist es das Wat Burapha Phiram in Roi Et. ;-)

Chock dii, hello_farang

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Gedächtnis wie Sieb :heul: ,aber meinte der Buddha sitz :nixweiss:
Heut abend geh ich mal nach hause und stell dann noch mal ein digital bild rein vom kalender

H

hello_farang

Gast
Phra Buddha Ratana Mongkhon Mahamuni steht, und ist mit 67,85 Metern die hoechste Buddhastatue in Thailand. ;-)

Chock dii, hello_farang

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
so hier ist das versprochene Bild ,also wer intersse hat melden :wink:

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
der untere teil falls es euch interssiert

C

Chak2

Gast
Ich sehe es wie Phimax, eure Frauen telefonieren doch sicherlich bisweilen mit Thailand; wenn sie einen Kalender wollen, dann kann die Verwandtschaft doch mal einen in die Post stecken, so teuer ist das nicht und einer in der Großfamilie hat sicherlich immer Zeit mal zur Post zu fahren.

H

hello_farang

Gast
Chak2" schrieb:
...eure Frauen telefonieren doch sicherlich bisweilen mit Thailand...
Nicht alle haben eine Frau aus Thailand. :wink:

@Thaimaus: Ich wuerde gerne so einen aktuellen Kalender haben. Vorletztes Jahr einen mit Ihrer Majestaet der Koenigin, letztes einen mit Seiner Heiligkeit dem Lalai Lama, da wuerde der mit dem schoenen weissen Buddha gut in die Abfolge passen! :-)

Chock dii, hello_farang

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Es gibt auch Thai, die halten, was sie versprechen :rolleyes:

Er ist also angekommen und ich habe ihn gerade gescannt.

Wer also ein Thai Kalendendarium für 2548/2005 mit arabischen Zahlen haben möchte...
...12 Blatt, mit Buddah Tagen etc, 300 dpi Jpeg.

Und so ist es aufgebaut:

W

woody

Gast
Meine Frau hat letztes Jahr einen in unserem Asia-Markt geschenkt bekommen.
Es hat sich lange kein richtiger Platz für ihn gefunden :fertig: , da hab ich ihn eben in meinem Arbeitszimmer an die Wand gehängt ;-D .

H

hello_farang

Gast
@Woody:
Ich klappere gleich morgen frueh die Asia- und Thaishops meines Vertrauens ab! :-)

Chock dii, hello_farang

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Kalender von der Stange...
...die hat jeder; kann jeder haben.

Ich mag es lieber persönlich. Und nicht nur ich :P

Welche Thai freut sich nicht über einen eigenen Kalender?
Wie dieser hier z.B.:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
phimax" schrieb:
Welche Thai freut sich nicht über einen eigenen Kalender?
Wie dieser hier z.B.:
Also meine Frau würde sich nicht freuen - sie kennt die Personen auf dem Kalendar doch gar nicht.

PengoX

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ah super Michael,
machst mir auch einen mit bekannten Gesichtern ;-D hast ja Bilder genug von uns.

@Woody
Schade unser Asia Markt hat nicht solche schönen Motive :heul:

S

SubKorn

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@phimax

Ich hätte gerne einen Thaikalender 2005/2548 mit arabischen Zahlen. Kannst Du mir bitte den Link oder gleich die 12 scans schicken

abalduin@t-online.de

Vielen Dank

Andreas

Thema:

Thaikalender 2004

Thaikalender 2004 - Ähnliche Themen

• Thaikalender 2015 mit Lottovorhersage

Thaikalender 2015 mit Lottovorhersage: wer weiss wo man sowas bekommt oder runterladen kann. Letzes Jahr hatte unser Asia Shop noch einen, jetzt nicht mehr. Danke Nahmkaeng
  • Thaikalender 2011/2554

Thaikalender 2011/2554: Wie immer ein ziemlicher Kampf und nicht die gewohnte Version - aber immerhin noch in 2010 :p Für alle 'Fans': zum runterladen und ausdrucken.
  • Thaikalender 2010 / 2553

Thaikalender 2010 / 2553: Besser spät als gar nicht: Download als PDF (13 Blatt | 150 dpi | ca. 2,8 MB). Download als ZIP
  • Thaikalender 2009 / 2552

Thaikalender 2009 / 2552: Hier schon mal die erste Version: Größe: 432 x 250 mm | 150 dpi Format: PDF Die zweite Version (wird wohl wieder diese) stelle ich ein, wenn...
  • Thaikalender 2008 / 2551

Thaikalender 2008 / 2551: Gestern in der Post, heute in Nittaya :-) Download alle 12 Blätter. Viel Spaß beim basteln :wink:
  • Thaikalender 2008 / 2551 - Ähnliche Themen

• Thaikalender 2015 mit Lottovorhersage

Thaikalender 2015 mit Lottovorhersage: wer weiss wo man sowas bekommt oder runterladen kann. Letzes Jahr hatte unser Asia Shop noch einen, jetzt nicht mehr. Danke Nahmkaeng
  • Thaikalender 2011/2554

Thaikalender 2011/2554: Wie immer ein ziemlicher Kampf und nicht die gewohnte Version - aber immerhin noch in 2010 :p Für alle 'Fans': zum runterladen und ausdrucken.
  • Thaikalender 2010 / 2553

Thaikalender 2010 / 2553: Besser spät als gar nicht: Download als PDF (13 Blatt | 150 dpi | ca. 2,8 MB). Download als ZIP
  • Thaikalender 2009 / 2552

Thaikalender 2009 / 2552: Hier schon mal die erste Version: Größe: 432 x 250 mm | 150 dpi Format: PDF Die zweite Version (wird wohl wieder diese) stelle ich ein, wenn...
  • Thaikalender 2008 / 2551

Thaikalender 2008 / 2551: Gestern in der Post, heute in Nittaya :-) Download alle 12 Blätter. Viel Spaß beim basteln :wink:
  • Oben