www.thailaendisch.de

Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

Diskutiere Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Liebe Gemeinde Um mal einiges aufzuklären,was Sunline und Sky Eyes Airways angeht. -Thaijetairways ist eine Volllizensierte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thaijetair

Gast
Hallo Liebe Gemeinde

Um mal einiges aufzuklären,was Sunline und Sky Eyes Airways angeht.


-Thaijetairways ist eine Volllizensierte Charterfluggesellschaft.(Keine Linienflüge)

-Sunline hatte einen Chartervertrag Von Mitte Dezember 2003 bis 15.Mai 2004(sunnycon)

-Der Geschäftsführer Haluk Olgac hat die letzten 3 Flüge an die Thaijetairways nicht bezahlt(300.000$)seitdem arbeitet die Thaijetairways nicht mit Sunline zusammen.

-Und Sunline ist nicht GSA von Thaijetairways war nur Charterer.

-Die Webseiten wo immer Flüge angekündigt werden wie thaijet.de/thaijet.com/thai-jet.de/thai-jet.com gehören Sunline (sunnycon)GF Haluk Olgac.

-Und Sunline hat immer mit Grossen Werbeaufwand über infox usw.die Super Saver Tickets verkauft ohne einen Chartervertrag oder erlaubnis der Thaijetairways.

-Die Firma Sunline hat immer wieder Flüge der Tahijetairways angekündigt über seine eigenen webseiten(wie z.b.www.thaijet.de )
-Wie im October hat Sunline Sky Eyes Airways Flüge Angekündigt(ab den 19.dezember) und verkauft.(Sunline als GSA von der Airline).
-SKY EYES AIRWAYS die Non-Stop von Frankfurt nach Bangkok und Phuket ab den 19.dez.2 mal wöchentlich Fliegen wollte,
und Ganz Gross Werbung gemacht haben(auch über infox an 10000 Reisebüros)
"Jetz ist es an der Zeit einen neuen Partner zu präsentieren SKY EYES AIRWAYS .
-Die am 19.Dezember nicht geflogen sind.(obwohl am Flughafen am 19.dez. 19.00 uhr im Flugplan war.Aber kein Check in schalter Nummer angegeben war und keine Ehrenwerten Sunline Mitarbeiter und nur Kunden die verzweifelt den Chek in Schalter gesucht haben,und nicht Fliegen konnten.
-Die Thaijetairways wird Sunline und Herrn Haluk Olgac verklagen.

DAS WAR EINE GROSSE LACHNUMMER MIT SKY EYES AIRWAYS
UND NOCH MEHR KOPF UND BAUCHSCHMERZEN FÜR SUNLINE
UND JETZT HEISST ES BEI HALUK OLGAC UND SUNLINE "SORRY VERY SORRY"

p.s.Sky Eyes Airways hat keinen abflug oder landegenehmigung bekommen(wahrscheinlich Managmentfehler?)

Viele Grüsse
Euer Thaijetair
E-mail: center@thaijetair.com
 
C

Chak2

Gast
Wenn das so ist, dann brauchst du dich ja nicht hinter einem Nick verstecken.
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.385
Reaktion erhalten
287
Ort
Toskana Deutschlands
Well, dieses Post grassiert auch durch andere Foren.

die Domain thaijetair.com ist momentan under construction und wer dahintersteckt kann man ja easy bei z.B. checkdomain herausfinden.
Mag die Sache so abgelaufen sein :nixweiss: , aber so ganz offiziell nach Thaijet klingt das nicht, oder es aber wieder dermassen unprofessionell aufgezogen ......

Ich nehme das mal zur wohlwollenden Kenntis und bin schon gespannt, wie die Story weitergeht.


Juergen
 
Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Dabei seit
21.12.2000
Beiträge
342
Reaktion erhalten
2
Ort
Bodensee
Schon erstaunlich, dass sich eine Fluglinie keine Website leisten kann..

(Für zwei Freiflüge mache ich gerne eine Thaijetairways Website)
 
S

Sakon Nakhon

Gast
*LOL*

Andreas, da bekommst Du gleich Konkurrenz von mir. Ich mache eine schnuckelige Homepage für 1 Freiflug. :lachen:

Einfach PN schicken, darf meine kommerzielle Seite hier ja nicht posten (Werbeverbot)


Frohe Oster...


PS:

Domaindaten
Domain: thaijet.de
Letzte Aktualisierung: 05.10.2004

Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Name und Adresse: SunnyConsulting GmbH
Schaefergasse 33
D-60313 Frankfurt am Main
Germany


Administrativer Ansprechpartner
Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain thaijet.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Haluk Olgac
Kontakttyp: PERSON
Adresse: SunnyConsulting GmbH
Schaefergasse 33
PLZ: 60313
Stadt: Frankfurt am Main
Land: DE
Remarks: ACTION UPDATE
ID [#7079437/6473840]


Quelle: denic
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.385
Reaktion erhalten
287
Ort
Toskana Deutschlands
@sakon nakhon

Ja, die Inhaber der Domains sind ja bekannt, interessanter ist derjenige zu thaijetair.com ;-)

Schade, dass die TriStar nicht geflogen sind (hätte mich eh gewundert), aber geil wäre es mal gewesen, wieder einmal in so einem Oldie zu sitzen - aber nur noch für einen Rundflug :cool:

Juergen
 
T

thaijetair

Gast
Hallo Ihr Lieben
Der Haluk olgac und sunline hat ja leider schon alle möglichen domainnamen Blockiert ,so das wir uns nicht viel aussuchen konnten
und ausserdem sind wir offiziell die Firma thaijetair Deutschland
info könnt ihr euch beim Luftfahrtbundesamt holen.
Und mein Name ist George adi thaijetairways managmentteam auserdem sind wir dabei eine Professionelle Homepage aufzubauen wir
warten nur darauf das die fluggenehmigungen von LBA konmen,was bringt eine Homepage wo man keine Flüge buchen kann, also Lasst euch überaschen.

Euer Thaijetair
E-mail:center@thaijetair.com 1
 
M

MenM

Gast
Ich liebe ueberraschungen !
Auch dann wenns billig nach Thailand geht ;-D

Lass uns aber nicht ZU lange warten :wink:
 
T

thaijetair

Gast
JT29" schrieb:
@sakon nakhon

Ja, die Inhaber der Domains sind ja bekannt, interessanter ist derjenige zu thaijetair.com ;-)

Schade, dass die TriStar nicht geflogen sind (hätte mich eh gewundert), aber geil wäre es mal gewesen, wieder einmal in so einem Oldie zu sitzen - aber nur noch für einen Rundflug :cool:

Juergen
Hallo Ihr Lieben
Der Haluk olgac und sunline hat ja leider schon alle möglichen domainnamen Blockiert ,so das wir uns nicht viel aussuchen konnten
und ausserdem sind wir offiziell die Firma Thaijetair Deutschland
info könnt ihr euch beim Luftfahrtbundesamt holen.
Und mein Name ist George adi thaijetairways managmentteam auserdem sind wir dabei eine Professionelle Homepage aufzubauen wir
warten nur darauf das die fluggenehmigungen von LBA kommt,was bringt eine Homepage wo man keine Flüge buchen kann, also Lasst euch überaschen.

Euer Thaijetair
E-mail:center@thaijetair.com 1
 
S

sunnyCon

Gast
[mod:8b28f13a8e="Kali"]Wegen möglicher rechtlicher Konsequenzen gelöscht ![/mod:8b28f13a8e]
 
P

PETSCH

Gast
:O :O :O :O
hauaha
hier beginnts aber gewaltig zu stinken :O
Durchlauferhitzer-Gefahr ;-D
 
Y

yunggatt

Gast
Mein Gott was armselige Kleinkriminelle...aber wer wegen ein paar Euro am Ticket spart ist selber schuld, da bleib ich doch lieber bei einer der guten Airlines, die es ja auf der Rennstrecke nach BKK in großer Zahl gibt...das bin ich mir wert!

yunggatt
 
R

Ricci

Gast
Hossa,

eigentlich bin ich ja kein Freund von Schlammschlachten, die hier im Forum ausgetragen werden sollen.
Aber diese Geschichte amüsiert mich.

Noch was:
Ich hatte Anfang Mai 04 einen €300 Round Trip mit Thaijet und war zufrieden. In BKK war da noch ein junger Türke mit dem Namen Alex, der uns im Hotel die 2 Tage versüsste, die wir auf den Flug warten mussten. Er sprach sehr gutes deutsch und war auch recht sympathisch. Auf den ersten Blick natürlich. Mich würde interessieren, wie der in der Sache drinne hängt, oder ob er dieser "Adi" ist.

Ok, ich hatte damals Glück, war es doch einer der letzten Flüge, die die Thaijet machte. Ich habe zumindest alles bekommen, wofür ich bezahlt habe.


Ciao
Ricci
 
C

Chonburi's Michael

Gast
:fertig: Dieser Thread ist schonunter aller Wuerde :heul:

Wie tief muss man sinken um solch eine Schlammschlacht in den Foren auszutragen.

Wenn hier Anschuldigungen gepostet werden, kann das Rechtliche folgen fuer das Nittaya haben, fragt Michael den Forenrat
 
R

Ricci

Gast
Chonburi's Michael" schrieb:
Wenn hier Anschuldigungen gepostet werden, kann das Rechtliche folgen fuer das Nittaya haben, fragt Michael den Forenrat

Da die Betreiber hier darauf hinweisen, dass sie für die Inhalte nicht verantwortlich sind, denke ich mal nicht.

Andere Frage:
Wer soll denn der Kläger sein?
Ein mit Haftbefehl gesuchter Betrüger?
:lol:


Ciao
Ricci
 
P

PETSCH

Gast
schade eigentlich,
daß unser Advocat nicht mehr hier ist ;-D
 
C

Chonburi's Michael

Gast
Ricci" schrieb:
Da die Betreiber hier darauf hinweisen, dass sie für die Inhalte nicht verantwortlich sind, denke ich mal nicht.
Die Forenbetreiber sind dazu verpflichtet die Postings zu kontrollieren und Postings mit ungesetzlichen Inhalt (dazu gehoert auch Rufschaedigung), zu loeschen.

siehe Posting
sunnyCon" schrieb:
hallo mein lieber "adi" hasan özgül,

soll ich mal die liebe gemeinde über dich aufklären?

auf zehn verkaufte tickets kam eine geklaute und unbezahlte dazu, wie sich leider erst später herausstellen sollte.

leider habe ich auch sehr viel später erfahren, dass du wegen unterschlagung und veruntreuung bereits vorbestraft warst (du kennst die schwedischen gardinen von der innenseite).

dann hast du dich aus naheliegenden gründen nach thailand verabschiedet. dort auf phuket die so glorreiche agentur sunlinesouthern gegründet.
 
T

tad sin dschai

Gast
@ChonburisMichael: 1. Kann Deine Argumentation nachvollziehen, bin jedoch, was die Gefahr strafrechtlicher Konsequenzen für die Forumsbetreiber angeht zum momentanen Zeitpunkt anderer Meinung. Ob man solchen Vorgehen eine Plattform bieten soll, ist eine andere Frage. Hier würden sich unsere Meinungen wohl decken. 2. :super: finde diesen Thread auch ein wenig merkwürdig. Bin aber an sich gegen Zensur - wäre also eher für abschliessen als für löschen, aber das ist ja eine Sache, die mich nix angeht...

@Ricci

> Wer soll denn der Kläger sein?
>Ein mit Haftbefehl gesuchter Betrüger?

Bescheiden Frage - Hast Du zusätzliche objektive Infos? Ich habe bislang nur eine entsprechende Behauptung im Forum gesehen....Mal ganz ehrlich, mit solchen Vorverurteilungen wäre ich vorsichtig auch wenn ich sonst kein Blatt vor den Mund nehme und alles nicht so eng sehe. Grund: Solche Sprüche sind ja u.U. auch strafrechtlich nicht ganz irrelevant. Ich bspw. hätte in meinem Job aufgrund solcher Unterstellungen echte Probleme (ja, ggf. auch wenn es nur in einem Internetforum ist) mit meinem Arbeitgeber und würde mich, je nachdem wie der tatsächliche Sachverhalt ist, u.U. schon versuchen dagegen zu wehren.

Nix für ungut und, ja, auch das Begehen einer Straftat, wenn es überhaupt so war, nimmt einem weder das Klagerecht noch das Recht auf rechtliches Gehör (warum soll er nicht der Kläger sein.

:wink: tsd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways

Thaijetairways Sunline Sky Eyes Airways - Ähnliche Themen

  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

    premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!

    Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!: Hallo Yourhometv ist Ja Leider Platt und Down . Jetzt habe ich eine Mail bekommen von Sport.TV . Der Preis von ca 1000 Baht finde ich sehr...
  • SKY - immer wieder für eine Überraschung gut.

    SKY - immer wieder für eine Überraschung gut.: Ich habe letzten Monat mein SKY-Abo - dass ich vorher fristgerecht gekündigt hatte - nach einem schriftlichen Angebot von SKY mit einer...
  • Sunline Direct

    Sunline Direct: Die Homepage von Sunline.de gibt es seit heute nicht mehr bzw. ist seit heute nicht mehr zu erreichen. Sunline veertreibt seit neuestem...
  • Sunline... das ist doch ein Witz oder?

    Sunline... das ist doch ein Witz oder?: Trotz der Probleme in letzter Zeit, habe ich gestern folgende Email von sunline.de bekommen: " 1. ThaiJet - Blitzumfrage 2...
  • Sunline... das ist doch ein Witz oder? - Ähnliche Themen

  • premier league auf Sky sports kostenlos gucken

    premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!

    Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!: Hallo Yourhometv ist Ja Leider Platt und Down . Jetzt habe ich eine Mail bekommen von Sport.TV . Der Preis von ca 1000 Baht finde ich sehr...
  • SKY - immer wieder für eine Überraschung gut.

    SKY - immer wieder für eine Überraschung gut.: Ich habe letzten Monat mein SKY-Abo - dass ich vorher fristgerecht gekündigt hatte - nach einem schriftlichen Angebot von SKY mit einer...
  • Sunline Direct

    Sunline Direct: Die Homepage von Sunline.de gibt es seit heute nicht mehr bzw. ist seit heute nicht mehr zu erreichen. Sunline veertreibt seit neuestem...
  • Sunline... das ist doch ein Witz oder?

    Sunline... das ist doch ein Witz oder?: Trotz der Probleme in letzter Zeit, habe ich gestern folgende Email von sunline.de bekommen: " 1. ThaiJet - Blitzumfrage 2...
  • Oben