www.thailaendisch.de

Thaijet

Diskutiere Thaijet im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ist schon mal jemand mit der Airline geflogen.Ich habe jetzt gerade gebucht für den 14 Februar 499 +40 Tax ist ein Schnäppchen. Bin mal gespannt...
B

brecht

Gast
Ist schon mal jemand mit der Airline geflogen.Ich habe jetzt gerade gebucht für den 14 Februar 499 +40 Tax ist ein Schnäppchen.
Bin mal gespannt ob die Airline gut ist?

Also schreibt mir


Grüße Benni
 
M

MrLuk

Gast
Welche "neue" Airline fliegt denn nun Chiang Mai-Phuket für um die 4500 Baht (Roundtrip)? Ist das Thaijet?
 
T

Thaistar

Gast
@brecht

wieviel uhr fliegen nach bkk von ..... los ?

No stop ?

wieviel Std ?
 
B

brecht

Gast
Um 12 Uhr von Frankfurt nach Phuket und dann nach Bangkok,9 Uhr Morgens in Bkk.
Insgesamt Flugzeit 14 Stunden
Ist in Ordnung mit den anderen Zahlst du mehr und bist länger Unterwegs wenn es kein DirektFlug ist.
 
P

PETSCH

Gast
bevor du phuket siehst stopst du
aber nochmal in sharja-arab. :wink:
Die airline fliegt mit 2 x stop lt. letzten infos.........
 
M

MrLuk

Gast
@PETSCH

Orient-thai scheint aber nicht von Chiang Mai nach Phuket zu fliegen, sondern nur Phuket Hong-Kong und Chiang Mai-Hong Kong!
"One-to-go kann" ich nicht finden...
 
P

PETSCH

Gast
@mrluk:
sende Dir ne PM, die airline gehört schliesslich nicht
zum Thema :computer:
 
D

dawarwas

Gast
Kann man dann in Phuket aussteigen und auf dem Rueckflug in BKK wieder ein? :nixweiss:
 
B

Bogie

Gast
Die Frage wurde im Sunline-Forum zwar gestellt, aber nicht beantwortet.

Grundsätzlich kostet der Flug nach HKT 50 Euro mehr als nach BKK, obwohl kürzere Strecke.

Dies liegt an den höheren Landegebühren in HKT, wie mir auf telephonische Nachfrage mitgeteilt wurde.

Ein Gabelflug kann zwar gebucht werden, aber zum HKT-Preis.

Grundsätzlich sollte es möglich sein (wenn auch nicht im Sinne des Erfinders ;-) nach BKK zu buchen und in HKT auszusteigen - wenn man nur Handgepäck hat, sonst landet das Gepäck natürlich in BKK.

Denkbar wäre allerdings auch, falls niemand nach HKT gebucht ben sollte, daß sie da gar nicht hinfliegen sondern direkt nach BKK.
 
dschai jen

dschai jen

Senior Member
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
471
Reaktion erhalten
44
Es wäre sicher auch interessant wie weit der Sitzabstand sowie die Sitzbreite sind, habe in der Hinsicht noch keine Infos gefunden :nixweiss:
Da kann der Preis noch so heiß sein, bevor ich mich in eine enge Sitzreihe, die für 2 Stunden Flug nach Mallorca gerade noch erträglich ist, für 11 Stunden reinquetsche :fertig: bezahl ich lieber mehr und fliege mit Thai-Airways :super:

Kann schon jemand über die Bestuhlung sowie allgemein über den Zustand des Fliegers und den Service etwas berichten :computer: oder hat´s allen Thai-Jet Pionieren die Sprache verschlagen ;-D ?

Gruß,

Andreas
 
P

PETSCH

Gast
Die thaijet fliegt auf der Strecke FRA-HKT-BKK
eine 757Boeing.Eine Mittelstrecken-Version....

Wer vielleicht schon mal mit Britania in die Domrep
oder per LTU via AbuDhabi nach HKT geflogen ist
(beide nutz/ten die 757 auf diesen Strecken),
kennt dann sicher die Bestuhlung - und die ist nicht
grade üppig+ausladend.

Auf einer europ.Strecke geht
das ja noch - aber bei 2 x mind.6,5 Std.; na ja....
 
M

MikeRay

Senior Member
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
454
Reaktion erhalten
0
Der Preis ist heiß,auf jeden Fall.
Und mit meiner Süßen an meiner Seite kanns auch gerne ein bißchen enger sein.
Als alleinreisender bevorzuge ich aber dann doch ein bißchen mehr Platz, den Kampf um die Armlehne verliere ich ja doch meistens.
Bin einmal LTU nach Phuket geflogen und war dann wieder um eine Erfahrung ,die ich nicht machen wollte, reicher.Das war auch eine 757 Boeing.
 
B

Bukeo

Gast
MrLuk" schrieb:
@PETSCH

Orient-thai scheint aber nicht von Chiang Mai nach Phuket zu fliegen, sondern nur Phuket Hong-Kong und Chiang Mai-Hong Kong!
"One-to-go kann" ich nicht finden...
One-to-go ist Orient Thai.
Meine Tochter flog gerade heute damit von Chiang Mai nach Bangkok - mal sehen, was sie so zu erzählen hat.
 
M

MisterX

Gast
Hab für meine Freundin und meinen Sohn ein Ticket bei Thaijet gekauft.

Geld rechtzeitig überwiesen, nur die konnten es auf Ihrem Konto nicht

finden. Der Geschäftsführer hats auch abgelehnt bei sich mal aufs

Konto zu schauen. :zorn: Hat keine Zeit.

Ein Mitarbeiter hat dann mal nachgeschaut und es gefunden. :bravo:

Das der Geschäftsführer dort keine Zeit kann ich auch irgendwie

verstehen, der gute Mann erstellt anscheinend

den Internetauftritt, verkauft in der Woche die Tickets,

und jetzt fliegt er den Jet nach Thailand.

Wie der Flug war werd ich am Sonntag erfahren. :???:


Gruß X
 
C

Chak

Gast
Wieso haben da eigentlich auf der Website soviele für Hannover gestimmt? Das riecht doch nach Schiebung.
 
Thema:

Thaijet

Thaijet - Ähnliche Themen

  • Was wird aus ThaiJet?

    Was wird aus ThaiJet?: Hallo Leute: Heute habe ich folgende Email erhalten, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von Euch: "Liebe SunLine-Gemeinde, die...
  • ThaiJet - Praxistest

    ThaiJet - Praxistest: hallo... ein guter freund fliegt am samstag zum ersten mal nach LOS und ich habe ihn zu ThaiJet gelotst, weil er preiswert fliegen wollte. Jetzt...
  • ThaiJet - Praxistest - Ähnliche Themen

  • Was wird aus ThaiJet?

    Was wird aus ThaiJet?: Hallo Leute: Heute habe ich folgende Email erhalten, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von Euch: "Liebe SunLine-Gemeinde, die...
  • ThaiJet - Praxistest

    ThaiJet - Praxistest: hallo... ein guter freund fliegt am samstag zum ersten mal nach LOS und ich habe ihn zu ThaiJet gelotst, weil er preiswert fliegen wollte. Jetzt...
  • Oben