ThaiJet - Praxistest

Diskutiere ThaiJet - Praxistest im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo... ein guter freund fliegt am samstag zum ersten mal nach LOS und ich habe ihn zu ThaiJet gelotst, weil er preiswert fliegen wollte. Jetzt...
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo...

ein guter freund fliegt am samstag zum ersten mal nach LOS und ich habe ihn zu ThaiJet gelotst, weil er preiswert fliegen wollte.
Jetzt hat er ein Tickt für 375 € ab FRA bekommen.

In zwei Wochen kann er aus erster hand berichten wie gut oder schlecht die wirklich sind.

Gruss - SN

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Sakhon N.

In zwei Wochen kann er aus erster hand berichten
und du wirds dann aus zweiter hand diesen bericht weiterleiten ? :lol: (so zu sagen gesehen von hoeren sagen) :rofl:

sorry, muesste ich leider schreiben

MFG :wink:

B

Bukeo

Gast
und du wirds dann aus zweiter hand diesen bericht weiterleiten
Ev. ist dies dann die einzige Möglichkeit, etwas über den Oneway-Flug von Thaijet zu erfahren, falls dieser also nicht in BKK angekommen ist :fertig:

R

rudi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo
also für 375 € ist ja wahnsinn das man noch so günstig fliegen kann
binn schon gespannt auf den bericht wie der flug denn so wahr.
mfg rudi

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hab

da gerade nen one way für 99€ gebucht incl steuern 119€ bin auch mal gespannt.....

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Warum fliegen die nicht wie andere Billigflieger (Ryanair) vom Flughafen Hahn (Hunsrück) ab? Ist bei mir um die Ecke. Das wäre doch mal was... :-)

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
natürlich bin ich ein guter freund, weil er durch mich geld spart :lol:

ONE-WAY für 99€ - wohon, nach thailand?

die starten nicht von hahn, weil sie sich die gebühren in FRA leisten können ;-D

gruss

C

Chak

Gast
Sakon Nakhon" schrieb:
natürlich bin ich ein guter freund, weil er durch mich geld spart :lol:
Das werden wir ja dann erfahren, ob er wirklich Geld gespart hat, denn das hängt ja wohl nicht nur vom absoluten Preis, sondern auch vom PReis/Leistungsverhältnis ab.

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ CHAK

da hast du natürlich vollkommen recht - aber lass uns doch mal abwarten.
seine frau ist ehemalige stewardess der lufthansa, die sollte das alles etwas beurteilen können. ausserdem hab ich ihm vorher gesagt, dass es mit dem jungen ruf der fluglinie nicht weit her ist.

gruss

C

CNX

Gast
Chak" schrieb:
Das werden wir ja dann erfahren, ob er wirklich Geld gespart hat, denn das hängt ja wohl nicht nur vom absoluten Preis, sondern auch vom PReis/Leistungsverhältnis ab.
Was gibt es bei 99 € bzgl. Preis-/ Leistungsverhältnis zu überlegen.
Bei diesem Preis nehme ich den Brotbeutel mit und für den Rest gehe ich jeden Tag in TH ins Restaurant.

Gruss
C N X

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
nochmal meine nachfrage:

wo gibt es ONE-WAYS für 99 €?
interessiert mich - will ich auch.

DANKE

C

CNX

Gast
Tickets (als Restplätze) dieser Gesellschaft werden übrigens auch sehr günstig bei Ebay angeboten.

Wenn die Tickets schon so verkauft werden, bucht dann keiner ?

Gruss
C N X

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke CNX - guter tipp.
da ich im herbst wieder fliegen will schau ich mir auch mal ebay an...

C

Chak

Gast
CNX" schrieb:
Chak" schrieb:
Bei diesem Preis nehme ich den Brotbeutel mit und für den Rest gehe ich jeden Tag in TH ins Restaurant.

Gruss
C N X
CNX, dir ist offensichtlich entgangen, dass ich mich nicht auf die 99 € bezogen habe, sondern auf den Freund des OP, und der hat deutlich mehr bezahlt.

I

Isaanlover

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Alsi ich bin schon gespannt auf die Erfahrungen, denn mein letzter Flug war mir entscjieden zu teuer!

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
CNX" schrieb:

Gruss
C N X
Ich würde bei diesem One Way Preis FRA-BKK bedenken : " Was mag mich wohl der Rückflug kosten ? " ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Denn den musste ja dann irgendwo regulär buchen .

Gruß
Conny

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
eine interessante frage - "rückflug" :cool:

by the way: mein kumpel ist wohlbehalten in BKK angekommen und lässt sich nach seiner rückkehr persönlich aus.
heisst: er und seine frau schreiben das posting und stell's online...
ist das OK für euch?

:super: :super: :super:

PS: wenn er nicht meckert, weiss ich für meinen teil wo ich im herbst fliegen werde!

Thema:

ThaiJet - Praxistest

ThaiJet - Praxistest - Ähnliche Themen

• Was wird aus ThaiJet?

Was wird aus ThaiJet?: Hallo Leute: Heute habe ich folgende Email erhalten, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von Euch: "Liebe SunLine-Gemeinde, die...
  • Thaijet

Thaijet: Ist schon mal jemand mit der Airline geflogen.Ich habe jetzt gerade gebucht für den 14 Februar 499 +40 Tax ist ein Schnäppchen. Bin mal gespannt...
  • Thaijet - Ähnliche Themen

• Was wird aus ThaiJet?

Was wird aus ThaiJet?: Hallo Leute: Heute habe ich folgende Email erhalten, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von Euch: "Liebe SunLine-Gemeinde, die...
  • Thaijet

Thaijet: Ist schon mal jemand mit der Airline geflogen.Ich habe jetzt gerade gebucht für den 14 Februar 499 +40 Tax ist ein Schnäppchen. Bin mal gespannt...
  • Oben