www.thailaendisch.de

Thaigold

Diskutiere Thaigold im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; so wie es Chak schrieb kann ich das für Khon Khaen bestätigen, weiterhin versuchte meine Frau in BKK/Chinatown etwas zu kaufen. Sie klapperte...
alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
so wie es Chak schrieb kann ich das für Khon Khaen bestätigen, weiterhin versuchte meine Frau in BKK/Chinatown etwas zu kaufen. Sie klapperte mehrere Läden ab und bat mich immer vor betreten derselben draußen zu warten.

Im den Nachrichten konnte ich am Freitag lesen, daß der Goldpreis in Indien explodiert sei, da es durch eine Planetenkonstellation (Merkur/Venus oder so ähnlich) die dortigen Wahrsager ein gutes Datum zum heiraten erkannt hätten und dort deshalb wie wild geheiratet wird. Wie sich dies auf den Preis in TH auswirkt vermag ich aber nicht zu sagen. Festzuhalten bleibt aber, daß sich der Goldpreis seit geraumer Zeit wieder nach oben entwickelt, von Tiefstständen unter 300 Dollar/Unze auf derzeit knapp 400 Dollar/Unze.

Gruß
AlHash

M

MichaelNoi

Gast
Wieviel kostet denn nun in Thailand z.Zt. 1 Bath Schmuckgold ?
Garni hat von 7500 Bath gesprochen, die er vor einiger Zeit dafür bezahlen mußte. Weiß jemand den aktuellen Preis ?

M

MichaelNoi

Gast
Danke Conny Cha,
1. Datum
2. Verkauf THB/1 Bath Gold
3. Ankauf THB/1 Bath Gold

Stimmt das so, ich kann nämlich nicht Thai lesen

Thema:

Thaigold

Thaigold - Ähnliche Themen

• Verlobungsring oder Ringe? Thaigold oder in D kaufen?

Verlobungsring oder Ringe? Thaigold oder in D kaufen?: Hallo, ich würde gerne meiner Freundin im kommenden Urlaub einen Heiratsantrag machen, hab aber noch ein paar Fragen. In D ist es ja üblich dass...
  • Thaigold & Zoll

Thaigold & Zoll: Aus gegebenen Anlass, habe ich vorsorglich eine Anfrage beim Zoll gestellt, nachfolgend die Antwort: "Sehr geehrter Herr ..., ausgehend davon...
  • Wo verkaufe ich am besten meinen Thai-Goldschmuck ??

Wo verkaufe ich am besten meinen Thai-Goldschmuck ??: Hallo, ich bin neu hier auf "Nittaya" und habe schon das erste Anliegen. Ich habe eine neue Halskette aus Thai-Gold, die ich unbedingt...
  • Thaigold und Zoll

Thaigold und Zoll: Hallo Leute, ich habe gerade meine Frau vom Flughafen abgeholt und wir hatten eine böse Überraschung mit dem Zoll. Sie hatte das Gold dabei...
  • Thaigold verkaufen

Thaigold verkaufen: Servus, kann mir jemand sagen wo ich am besten in Deutschland 4 Bath Thaigold verkaufen kann, aufgrund des Goldpreises denke ich wären doch...
  • Thaigold verkaufen - Ähnliche Themen

• Verlobungsring oder Ringe? Thaigold oder in D kaufen?

Verlobungsring oder Ringe? Thaigold oder in D kaufen?: Hallo, ich würde gerne meiner Freundin im kommenden Urlaub einen Heiratsantrag machen, hab aber noch ein paar Fragen. In D ist es ja üblich dass...
  • Thaigold & Zoll

Thaigold & Zoll: Aus gegebenen Anlass, habe ich vorsorglich eine Anfrage beim Zoll gestellt, nachfolgend die Antwort: "Sehr geehrter Herr ..., ausgehend davon...
  • Wo verkaufe ich am besten meinen Thai-Goldschmuck ??

Wo verkaufe ich am besten meinen Thai-Goldschmuck ??: Hallo, ich bin neu hier auf "Nittaya" und habe schon das erste Anliegen. Ich habe eine neue Halskette aus Thai-Gold, die ich unbedingt...
  • Thaigold und Zoll

Thaigold und Zoll: Hallo Leute, ich habe gerade meine Frau vom Flughafen abgeholt und wir hatten eine böse Überraschung mit dem Zoll. Sie hatte das Gold dabei...
  • Thaigold verkaufen

Thaigold verkaufen: Servus, kann mir jemand sagen wo ich am besten in Deutschland 4 Bath Thaigold verkaufen kann, aufgrund des Goldpreises denke ich wären doch...
  • Oben