Thaifreunde

Diskutiere Thaifreunde im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe: Thai-Deutsches Pärchen (35 + 40 Jahre) mit kleinem Anhang (2 Jahre) :bravo: sucht Kontakt zu Thais oder ebenfalls zu Thai-Deutschen...
D

dodojero

Gast
:hilfe: Thai-Deutsches Pärchen (35 + 40 Jahre) mit kleinem Anhang (2 Jahre) :bravo: sucht Kontakt zu Thais oder ebenfalls zu Thai-Deutschen Paaren im süddeutschen Raum (Aalen, Ellwangen, Nördlingen). Wir sind gerade erst hierher gezogen und kennen keine Sau. :-( Für mich als Farang ist das nicht so schlimm aber meine Frau würde doch ganz gerne mal zwischendurch wieder in ihrer Landessprache kommunizieren und die eine oder andere Freundschaft zu Thais aufbauen. Und hier Thais zu sichten ist in der Provinz nicht so einfach. Wer kann weiterhelfen? Wer ist aus dieser Gegend und kennt die hiesige Thaiszene? Bitte meldet euch! :computer: :wink:
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
hallo dodojero
erst mal willkommen im forum......
komme nicht aus eurer gegend..... nur warum haste dich denn hier ins stänkerboard verzogen.......? ;-) :nixweiss:
gruss heini
 
K

KLAUS

Gast
Hi Heini,
weil er das "Staenkerboard" als solches wohl garnicht erkannt hat...LOL:-)
Auch von mir ein welcome, auch wenn ich zur Frage, da in TH, nichts beitragen kann...:-)
Ich sage ja, das "ST-Board" ist bald ueberfluessig, alle moegen sich, verstehen sich, mehr und mehr...:-)
...was will man mehr...?:-)
Sogar mein "Erzfeind"...sorry..:-),
unsren lieben Otto, sehe ich als solchen nicht mehr an....:-)
Schliesslich kann man sich ja seine "Feinde" aussuchen...
wie gesagt...
weg mit dem "Staenker-Board, es ist nicht mehr zeitgemaess...LOL:-)
Wie sagte einst ein bekannt beruechtigter Politiker aus D:
"Ich liebe Euch doch alle"...:-)
Gruss
Klaus
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
[mod:e92faa172d="Visitor"]Na dann schieb ich das Thema mal in das passende Board.

Gruss,
Der Visitor[/mod:e92faa172d]
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
KLAUS schrieb:
Sogar mein "Erzfeind"...sorry..:-),
unsren lieben Otto, sehe ich als solchen nicht mehr an....:-)

Gruss :-) :-)
Klaus
Lieber Klaus ! :wink:
Man soll den Morgen nicht vor dem Abend loben !!! :-) :-)

Jedes gute Forum braucht einen grossen Papierkorb ,damit die schlechten Postings darin verschwinden ,oder wollt ihr die kommentarlose Loeschung ( Zensierung } eines Postings??

Hallo dodojero !

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruss

Otto
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo dodojero,
willkommen, sicher gibt es auch in deiner Provinz viele Th-D Paare,
wahrscheinlich auch hier im Nittaya zu finden.
In meiner Provinz, dem Issaan Bayerns, gibt es auch recht viele, was man erst gar nicht glauben mag :-)
 
Thema:

Thaifreunde

Thaifreunde - Ähnliche Themen

  • Wats,Festlichkeiten,Treffen vun Thaifreunden

    Wats,Festlichkeiten,Treffen vun Thaifreunden: Hallo Thaifreunde Wer kann mir sagen wo es im Raum Aachen budistische Tempel (Wats) gibt. Wo thail.Feste gefeiert werden. Schön...
  • Wats,Festlichkeiten,Treffen vun Thaifreunden - Ähnliche Themen

  • Wats,Festlichkeiten,Treffen vun Thaifreunden

    Wats,Festlichkeiten,Treffen vun Thaifreunden: Hallo Thaifreunde Wer kann mir sagen wo es im Raum Aachen budistische Tempel (Wats) gibt. Wo thail.Feste gefeiert werden. Schön...
  • Oben