www.thailaendisch.de

Thaifrauen küsst man(n) nicht?

Diskutiere Thaifrauen küsst man(n) nicht? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo. Meine Frau ist fast 36 und, wie ich finde, noch jung. Sie küsst mich so gut wie nie. Ich habe keinen Mundgeruch, nette Zähne und bin...
F

FarangLao

Gast
Hallo.

Meine Frau ist fast 36 und, wie ich finde, noch jung. Sie küsst mich so gut wie nie. Ich habe keinen Mundgeruch, nette Zähne und bin tagelichttauglich. Wir sind seit 1999 zusammen und wenn ich es hochrechne, haben wir uns vielleicht 20 Mal mit Zunge geküsst.
So von der alten Schule kann sie ja nicht sein, da sie 1968 geboren wurde.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen???
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
FarangLao" schrieb:
So von der alten Schule kann sie ja nicht sein, da sie 1968 geboren wurde.
Ich denke mal, traditionelle Einstellungen/Werte haben primär nichts mit dem Alter zu tun.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Kali hatte hier mal was nettes/erklärendes aus dem Alltach geschrieben.

Persönlich habe ich diese/deine Erfahrung nicht gemacht.
Im Gegenteil, unanhängig vom Alter und Job, hier wie in Thailand.

Bei mir war's mal andersrum. Ich hatte eine liebe Freundin, man könnte sagen zum anbeißen. Doch küssen konnte sie nach meinem Gefühl überhaupt nicht; da war ich derjenige, der nur küßte, wenn er mußte... :rolleyes:
 
F

FarangLao

Gast
Komischer Weise hat sie nix gegen Genitalküsse :)

Da versteh einer die Frauen ...
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.477
Reaktion erhalten
21
tja frauen zu verstehen, das ist glaub ich fast unmöglich. als ich mit meiner ersten thai freundin auf land zu ihren eltern gefahren bin, habe ich auf einen sogenannten expat gehört, der mir sagt nicht in der öffentlichkeit küssen und schmusen.
in pattaya war es normal das wir uns ab und zu küssten.
also hab ich mich an die weisen worte gehalten und später erst einmal vorgeworfen bekommen ich würde sie nicht mehr lieben.



:cool: mfg lille :cool:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
FarangLao" schrieb:
Komischer Weise hat sie nix gegen Genitalküsse
Zwei verschiedene Arten des Küssens.
Die kannst du nicht (unbedingt) vergleichen :cool:

Wird jetzt fast tiefenpsychologisch... :ohoh:
 
F

FarangLao

Gast
jaaa, neee, is klar! haha

Ich meinte meinen Thread aber ernst.
Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch und ich vermisse Küssen sehr. Jegliches Fragen bringt nix. Sie sagt, sie küsse nicht gerne und "in Thailand küsst man nicht". So ein Müll. Ich spreche fliessend Thai - Missverständnisse auf dem Sprachsektor gibt's nicht.

*seufz*

ach so: die Genitalküsse finden nicht öffentlich statt - keine Sorge. haha.
Ich überlege schon, ob ich noch einen Sexfrustrations-Thread starten soll. "Büüa len gkab Miia-Müü" <--- zwinker

phimax" schrieb:
FarangLao" schrieb:
Komischer Weise hat sie nix gegen Genitalküsse
Zwei verschiedene Arten des Küssens.
Die kannst du nicht (unbedingt) vergleichen :cool:

Wird jetzt fast tiefenpsychologisch... :ohoh:
 
F

FarangLao

Gast
Lille" schrieb:
...
also hab ich mich an die weisen worte gehalten und später erst einmal vorgeworfen bekommen ich würde sie nicht mehr lieben.
das kommt mir bekannt vor. Von meiner EX
Die ist halb Thai, half viet aber in Deutschland geboren und aufgewachsen und in dem Fall kann ich es nicht auf asiatisches Verhalten schieben.

Frauen sind mir ein Rätsel.
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
FarangLao" schrieb:
Ich meinte meinen Thread aber ernst.
Hast du den Eindruck, bisher wird es nicht so gesehen :nono:

Ich bin ein sehr [highlight=yellow:c42413efa7]gefühlvoller[/highlight:c42413efa7] Mensch und ich vermisse Küssen sehr.
Genau das miente ich ja, mit der Vergleichbarkeit.


"in Thailand küsst man nicht". So ein Müll.
Kaliii...

Sexfrustrations-Thread
Hey, was hat das mit Häckel und Stricken zutun?
Vorsicht, sonst wird dir noch Niveaulosigkeit unterstellt :P


"Büüa len gkab Miia-[highlight=yellow:c42413efa7]Müü[/highlight:c42413efa7]"
:keineahnung: , TIA
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
FarangLao" schrieb:
Ich meine es Ernst, Phimax.
Ich auch.
Sorry, wenn es im letzten Post nicht den Anschein machte...

Steht ja in meiner ersten Antwort. Das war kein Spaß, denn dieses Nichtküssenwollen von meiner Seite war mit ein Grund, warum ich mit ihr nicht zusammengeblieben bin. Küssen ist wichtig für mich und wenn ich da bei mir eine Abneigung spüre, macht´s auf Dauer keinen Sinn.

Intimküsse sind für mich da etwas anderes. Es hat auch etwas mit Vertrautheit zutun, aber es ist eine andere Art. Würde ich nicht miteinander vergleichen wollen.

P.S. Müü? Kenne ich nicht, darum fragte ich ;-)
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
Wir hatten im Forum ja einige topics über den Nasensaugkuss.

Bei diesem Kuss kommt es zu keinem direkten Körperkontakt, sondern man inhaliert den Geruch und die Ausstrahlung des Anderen.

Öffentlich sind in Thailand Praktiken, wo der Mann seinen Unterkiefer halb aushängt,um mit der herausgefahrenen Zunge eine Frau im Gesicht abzulecken, oder seine Zunge in ihren Mund zu führen,
mit Sicherheit nicht Gang ung Gebe.

Nur sollte man eine gewisse Schüchternheit der Frau in privaten Verhältnissen (kein Licht, kein Küssen ...),
nicht verwechseln mit der Millieu-regel, daß eine Prostituierte sich von einem Freier nie auf den Mund küssen läßt,
da dieses nur dem echten Herzensfreund vorbehalten bleibt.

Schüchternheit läßt sich mit der Zeit, durch auf einander eingehen, entwickeln.
 
F

FarangLao

Gast
Miia phom bork waa: "Horm noi si"
lää phom dai horm phrowaa chorb maak thii sud nai lohg.

Danke - kenne mich aus :)
Wollte nur wissen, ob andere auch Nichtküsserpartnerinnen haben

p.s.: bei Deiner Zungenkussbeschreibung kann einem ja schlecht werden :fertig: hehe
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.270
Reaktion erhalten
1.937
Ort
Hannover
FarangLao" schrieb:
bei Deiner Zungenkussbeschreibung kann einem ja schlecht werden :fertig: hehe
dann kommt es ja dem Erleben der Frau nah,

Kali" schrieb:
wobei sie anfangs dieses ´Knutschen´ als khin khi: fan, also das ´Essen des Abfalls der Zähne´ bezeichnete ;
;-D
 
Thema:

Thaifrauen küsst man(n) nicht?

Thaifrauen küsst man(n) nicht? - Ähnliche Themen

  • Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?

    Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?: Niederlassungserlaubnis Eine Niederlassungserlaubnis erlischt ab 6 Monaten nach der Ausreise aus Deutschland. Eine...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

    Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Kindernachzug zu Thaifrau mit deutschem Pass

    Kindernachzug zu Thaifrau mit deutschem Pass: Liebe Forenmitglieder, meine Frau hat gerade die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und möchte nun ihren 17jährigen Sohn nach Deutschland...
  • Gedanken und Erfahrungen zu Ehe mit Thaifrau

    Gedanken und Erfahrungen zu Ehe mit Thaifrau: Guten Tag zusammen liebe Forumsgemeinde, ich bin noch neu hier in dem Forum, finde es aber sehr hilfreich und informativ. Schonmal danke...
  • Voraussetzungen für das Jahresvisum Rentner mit Thaifrau verheiratet

    Voraussetzungen für das Jahresvisum Rentner mit Thaifrau verheiratet: hallo, ich habe gerade bei der th. botschaft in berlin angerufen. dort erklärte man mir das man entweder 1500,- euro regelmässiges einkommen haben...
  • Voraussetzungen für das Jahresvisum Rentner mit Thaifrau verheiratet - Ähnliche Themen

  • Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?

    Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?: Niederlassungserlaubnis Eine Niederlassungserlaubnis erlischt ab 6 Monaten nach der Ausreise aus Deutschland. Eine...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

    Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Kindernachzug zu Thaifrau mit deutschem Pass

    Kindernachzug zu Thaifrau mit deutschem Pass: Liebe Forenmitglieder, meine Frau hat gerade die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und möchte nun ihren 17jährigen Sohn nach Deutschland...
  • Gedanken und Erfahrungen zu Ehe mit Thaifrau

    Gedanken und Erfahrungen zu Ehe mit Thaifrau: Guten Tag zusammen liebe Forumsgemeinde, ich bin noch neu hier in dem Forum, finde es aber sehr hilfreich und informativ. Schonmal danke...
  • Voraussetzungen für das Jahresvisum Rentner mit Thaifrau verheiratet

    Voraussetzungen für das Jahresvisum Rentner mit Thaifrau verheiratet: hallo, ich habe gerade bei der th. botschaft in berlin angerufen. dort erklärte man mir das man entweder 1500,- euro regelmässiges einkommen haben...
  • Oben