www.thailaendisch.de

Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen...

Diskutiere Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Es gibt ja hier soviele Treads ueber die bosen Thaifrauen , egal ob barmaedchen oder "dumme schnalle von der uni" Die Meanner heulen sich aus...
F

funnygirlx

Gast
Es gibt ja hier soviele Treads ueber die bosen Thaifrauen , egal ob barmaedchen oder "dumme schnalle von der uni"
Die Meanner heulen sich aus, was daq alles chiefgeht
sehen wir das mal hier aus der sicht der Frauen.

letztens traf ich ein farang

der hatte seine " nie in der bar gearbeitete Frau" mit nach deutschland genommen. Hat in Thailand am anfang den Graf Rotz gespielt, und jeden wunsch seiner zukuenftigen erfuellt.
kaum in deutschland angekommen, in einem kleinen 2 zimmer reich, veraenderte er sich, es war nicht mehr der Urlaub, es war jetzt anders.
Sie war zur putze dekradiert und durfte wenn mann ausser haus war zum arbeiten, den schoenen laaangen tag putzen und auf ihn warten, am abend am anfang der beziehung noch die beine breit machen. Voller leid, blickte sie nach Thailand, wo man spas und fun hatte. selbst das Thai tv wurde abgelehnt, da sie ja deutsch lernen sollte od wegen der kosten.
von dem grosszuegigen netten mann blieb nicht mehr viel. denn er meinte auch wir sind jetzt verheiratet, und da ist das anders, Geld? nein nein...du musst mit fuer uns sorgen....
selbst denn zutritt zum thai gechaeft, um die schoenen leckereinen zu kaufen , die sich ja auch herr gutdeutsch ,in thailand leistete, durfte sie kaum wahrnehmen.
Eifersucht, besitzergreifung und absolute intoleranz des mannes brachten das uebrige.
sie traeumte nur noch jeden tag von thailand
und mann ..mit dem alten spruch " du solltest froh sein,das ich dir geholfen habe, hier in das paradies zu kommen "

der einstig nette mann ist mutiert zum geizigen Spiessbuerger, udn Thai dachte sich, was habe ich da nur getan, mein leben ist verfuscht.....

...ach die uneigennuetzigen Retter...........................

also bitte weiter hier in dem Tread.....
mit zb maennern die ihren thaiweibern untersagen thai zu essen " weil zu teuer,zu stinkend oder nicht angebracht" aber selbst sich in thailand haxen und schnitzel rein ziehen , zu faul sind thai zu lernen etc

J

Joerg_N

Gast
Hat die Threatstarterin mit meiner Frau telefoniert ?

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
183
Welche Thaifrau lässt sich den zur Putze machen? Muss ja ein seltenes Exemplar sein.

S

supanit

Gast
Thais sind allgemein reinlich, warum sollte das Putzen also so schwer sein?

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
2.244
Du bist wirklich lustig.
Aber echt :) Putzen hat in Thailand nunmal eine grundlegend andere Bedeutung als in Good Old Jöramany :) Nur weil man einen Wischmob vor sich herschiebt, hat das mit Putzen noch lange nix zu tun :)

Edit: Ich weiss nicht, warum meine vorherige Antwort hier verschwunden ist, aber bevor man anderen Leuten mangelnde Thai-Lernwilligkeit vorwirft, sollte man selbst wenigstens rundimentär Texte formatieren und Recht- bzw. Groß/Kleinschreibung beherrschen können.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
Was sollte sie sonst machen als putzen und dem Ehegatten willig zu sein? Dazu hat er sie doch gekauft.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
5.192
Edit: Ich weiss nicht, warum meine vorherige Antwort hier verschwunden ist, aber bevor man anderen Leuten mangelnde Thai-Lernwilligkeit vorwirft, sollte man selbst wenigstens rundimentär Texte formatieren und Recht- bzw. Groß/Kleinschreibung beherrschen können.
Hihi! Und selber vielleicht auch mal probelesen vor dem Einstellen!:rolleyes2:

S

supanit

Gast
Du bist wirklich lustig.
Gelegentlich. Was hat das aber mit dem Geschriebenen zu tun? Also ich weiss ja nicht, was ihr so fuer Frauen aus Thailand kennt...aber wenn sie nicht aus irgendeinem Kafferloch entsprungen sind, sind die alle reinlich, die ich so kennen gelernt habe. Ohne mein Zutun wird der ganze Haushalt geschmissen, sauber gemacht etc.

Liegt vielleicht wirklich daran, wo man sich eine sucht. Die Monkeys aus den Reisfeldern kennen sowas wie Sauberkeit evtl. nicht. Aber Monkeys mag ich auch nicht Heim haben. Da geh ich in den Zoo oder nach Patong mit Freunden, wenn mir nach Monkey Belustigung ist..

F

funnygirlx

Gast
Was sollte sie sonst machen als putzen und dem Ehegatten willig zu sein? Dazu hat er sie doch gekauft.
da hast du natuerlich vollends recht....aber die hier sagen doch alle ,sie zahlen nichts;-) kein wunder das die frauen ( die meisten ) keinen bock auf deutsche flaschen haben

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
2.116
Gelegentlich. Was hat das aber mit dem Geschriebenen zu tun? Also ich weiss ja nicht, was ihr so fuer Frauen aus Thailand kennt...aber wenn sie nicht aus irgendeinem Kafferloch entsprungen sind, sind die alle reinlich, die ich so kennen gelernt habe. Ohne mein Zutun wird der ganze Haushalt geschmissen, sauber gemacht etc.
Unglaubwürdig, denn gerade die aus besseren Häusern sind Hausarbeit ja eher nicht gewohnt.

Im übrigen frage ich mich von welchem Thailand du sprichst. Vielleicht reicht es ja schon einfach mal die Augen aufzumachen. Überall Dreck und Müll, und auch die vermeintlich schönen Dinge sind nur vordergründig. Allgemein gilt dort: Mehr Schein als Sein.

Thema:

Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen...

Thaifrau trennt sich von deutschem ehemann!!! Mann ist intolerant,geizig und eigen... - Ähnliche Themen

• Als was arbeiten Thaifrauen in der Bundesrepublik?

Als was arbeiten Thaifrauen in der Bundesrepublik?: Im NDR kam vorgestern ein interessanter Bericht über eine Berliner Firma, welche schon über 300 Vietnamesinnen auf die Insel Usedom in die...
  • Die Ehe mit einer Thaifrau ist nicht kompliziert?

Die Ehe mit einer Thaifrau ist nicht kompliziert?: Vor fast 13 Jahren habe ich meine Thaifrau lieben gelernt, bevor wir vor ca. 11 Jahren heirateten. Anfangs hatte ich tausend Ängste, die von...
  • Vergleich Thaifrauen mit Russinnen

Vergleich Thaifrauen mit Russinnen: Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren mit meiner Thaifrau in Deutschland verheiratet und ich kenne viele Männer, die mit einer Thaifrau...
  • Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?

Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?: Niederlassungserlaubnis Eine Niederlassungserlaubnis erlischt ab 6 Monaten nach der Ausreise aus Deutschland. Eine...
  • Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ? - Ähnliche Themen

• Als was arbeiten Thaifrauen in der Bundesrepublik?

Als was arbeiten Thaifrauen in der Bundesrepublik?: Im NDR kam vorgestern ein interessanter Bericht über eine Berliner Firma, welche schon über 300 Vietnamesinnen auf die Insel Usedom in die...
  • Die Ehe mit einer Thaifrau ist nicht kompliziert?

Die Ehe mit einer Thaifrau ist nicht kompliziert?: Vor fast 13 Jahren habe ich meine Thaifrau lieben gelernt, bevor wir vor ca. 11 Jahren heirateten. Anfangs hatte ich tausend Ängste, die von...
  • Vergleich Thaifrauen mit Russinnen

Vergleich Thaifrauen mit Russinnen: Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren mit meiner Thaifrau in Deutschland verheiratet und ich kenne viele Männer, die mit einer Thaifrau...
  • Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an)

Visum- und andere Fragen Frage zu in D verheirateter Thaifrau (Scheidung steht an): Die Cousine meiner Gattin hat letztes Jahr ein deutschen Mann geheiratet. A1 hat sie bestens bestanden und auch Arbeit gefunden. Mittlerweile hat...
  • Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?

Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?: Niederlassungserlaubnis Eine Niederlassungserlaubnis erlischt ab 6 Monaten nach der Ausreise aus Deutschland. Eine...
  • Oben