thaifrau.de

Diskutiere thaifrau.de im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wer hat Erfahrung mit Thaifrau.de gemacht ? Serös oder besser Finger weg ?
G

Guest

Gast
Wer hat Erfahrung mit Thaifrau.de gemacht ?
Serös oder besser Finger weg ?
 
M

Mario

Gast
Hi Tom,
das Thema war vor kurzem schon mal aktuell
schau mal hier
Mario

Letzte Änderung: Mario am 09.10.01, 22:52
 
N

Niko

Gast
Sind meiner meinung nach Ok .
Sie wollen auch kein Geld für die Vermittlung. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen und wenn unter den Inserierern Schwarze Schafe sind mußt Du es dem Webmaster nur melden.
 
G

Guest

Gast
Hallo Mario,

den früheren Beitrag habe ich gelesen.
Meine Frage bezog sich jedoch speziell auf Tahifrau.de,
davon war dort nichts zu erfahren.
Daher meine Anfrage ans Forum, ob jemand evtl.negative
Efahrung gemacht hat.
Gruß    tom
 
M

Mario

Gast
[move:d937444b09]:nixweiss:  :nixweiss:  :nixweiss:  :nixweiss:  :nixweiss:  :nixweiss:  :nixweiss:  :nixweiss: [/move:d937444b09]
 
A

Airport

Gast
@Mario,
ich muss das einfach loswerden:
Als ich das erste Mal dein Photo links sah, sass ich etwas weiter vom PC weg, und ich war der festen Meinung, dass Du da auf einem Schaukelpferd sitzt!  :lol:  :sleep:
Erst heute sah ich, was es wirklich war und musste schallend lachen.
Ich war der Meinung, dass ich dir das unbedingt mitteilen musste !
Sorry, aber jetzt gehts mir besser.  :redface:

[move:1264813460]FAAG JAI BAI ISAN  !!!!!!![/move:1264813460]

Uebrigens, Lesebrille ist jetzt beantragt.... :lol:
 
A

Azrael

Senior Member
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
1.304
Reaktion erhalten
0
Ort
somewhere far beyond
Na ja, Roller oder Schaukelpferd, wo ist da der Unterschied?

Har,har

ein Bike-Fan
 
M

Mario

Gast
:redface:
...habt schon recht.
obwohl,was spricht eigentlich gegen ein Schaukelpferd?

Ich bin noch auf der Suche nach einem anderm Foto.
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Bei Thaifrau.de kann jeder / jede Anzeigen veröffentlichen, was ja auch rege getan wird. Bereits jetzt sind mehr als 230 Anzeigen aufgegeben worden und jeden Tag werden es mehr. Mir ist bisher noch nichts bekannt geworden, dass sich Agenturen dahinter verstecken. Die Leute, die ich dort kenne und Anzeigen veröffentlicht haben, waren alle Privatleute, die für Verwandte / Bekannte jemanden in Deutschland suchen oder Frauen, die sich direkt aus Thailand eingetragen haben.
Jedoch bin ich mir nicht immer sicher, warum Frauen dort Anzeigen veröffentlichen. Die Suche nach einem "besseren" Leben oder dem selben Glück wie die große Schwester, die bereits hier lebt oder einfach nur der Wunsch hier jemanden kennen zu lernen? Wie auch immer, ich halte Thaifrau.de für eine gute Möglichkeit jemanden aus diesem schönen Land kennen zu lernen, ohne dafür horrende Honorare und Vermittlungsprovisionen hinzulegen. Wie ich selbst schon erleben durfte, ist dort schon so manche Grundlage für eine gute Beziehung gelegt worden. Jedoch ist es bei vielen Frauen notwendig Thai zu können. Englisch können nur wenige.

@Mario
Auch ich habe eher beim flüchtigen Drüberschauen an ein Schaukelpferd gedacht ... :P ;-)
Das liegt einfach an dem seltsamen Auschnitt. :-)
 
C

Chainat-Bruno

Gast
durch meine langjährige beziehung mit meiner besseren hälfte darf ich natürlich auf keine anzeige bei thaifrau antworten, darum habe ich auch keine erfahrung mit denen.
doch kenne ich den webmaster von thaifrau etwas besser durch mail-kontakte und chat-abende und muss sagen, dass er ganz in ordnung ist. dies bezieht sich natürlich nur auf den andreas vom bodensee (ach bodensee, da kommt wieder heimweh hoch). die andere person, die da auch vorhanden ist (norddeutschland) kenne ich nicht.

Chainat-Bruno

wer kennt das Lied --- Die Fischerin vom Bodensee, ist eine schöne Maid juhee.
Gibt viele schöne Maid am Bodensee  lach
 
N

Niko

Gast
So ein schaukelpferdbild habe ich auch nur ich schaukele nie alleine,​

Oh die war voll wie ein Eimer und den hat sie hinterher auch gebraucht im Hotel.
 
C

Chainat-Bruno

Gast
NIKO

du willst doch nicht etwa behaupten, dass du das vor der lady bist!!!!!!

staunender bruno
 
N

Niko

Gast
Doch ist aber schon 5.1/2 Jahre her.
Das war die, die schon Geld wollte für die Familie bevor sie losflog. Ist dann nicht mehr geflogen, dafür meine Frau.
 
A

Airport

Gast
EY, BOAH !!!! NIKO, der Hart-Rocker mit wallender Maehne!  :lol:
Das ist ja geil, was Bruno?
Aber die Gruppe "SWEET" hatte schon genug Mitglieder  :lol:
Die Thais muessen ja total voll auf dich abgefahren sein???? Und wahrscheinlich auch die Katoys--Leider!! Warst wohl staendig auf der Flucht, wie Richard Kimble??
So ne Frisur hatte ich Anfang der 70iger auch. Dazu US-Kampfjacke, Oliv-Tshirt, Blue Jeans, die man Abends in die Ecke stellen konnte und die Wildleder-Boots. Das waren die wilden 69iger-75iger Fetz-Jahre!!
Wie sagt Bruno dauernd????

...Verdammt lang her.......

[move:04d4094f2e]FAAG JAI BAI ISAN  !!!!!![/move:04d4094f2e]
 
C

Chainat-Bruno

Gast
peter
hör doch auf von früher zu schreiben, komme ja nicht mehr aus dem träumen raus.
na, werde mal ein kleines bildchen von mir suchen aus der zeit damals    lach

kommt gleich noch

bruno

oder im anderen bereich??
 
S

schnuff

Gast
Wir haben für eine Freundin meiner Frau inseriert und niemand wollte Geld von uns. Also ist die Seite echt und OK.

Es gab einige Zuschriften aber bis jetzt war der richtige noch nicht dabei. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden.

schnuff
 
N

nuum23

Gast
@ Schnuff

Für mich scheinen die von thaifrau.de ganz in Ordnung zu sein, zumindest was das finanzielle angeht, da sie nix verlangen...immerhin ne Möglichkeit für einen der nicht selbst nach Thailand w fahren will eine Frau aus Thailand kennezulernen.
Was mich stutzig macht ist, daß (fast) keines der Mädels ein Kind hat...

Chris
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.691
Reaktion erhalten
1.906
Ort
Hannover
Da sie kein Geld verlangen, und trotzdem sich um die richtige Auswahl kümmern, inklusive dem ganzen Ärger, muß man sagen, - toller Idealismus -
 
T

Torsten

Senior Member
Dabei seit
26.03.2001
Beiträge
347
Reaktion erhalten
0
*
*

@DisainaM - Ja, aber ich dachte, es gäbe heute gar keine "Idealisten" mehr, also, was soll es wirklich?
 
Thema:

thaifrau.de

thaifrau.de - Ähnliche Themen

  • Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?

    Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?: Niederlassungserlaubnis Eine Niederlassungserlaubnis erlischt ab 6 Monaten nach der Ausreise aus Deutschland. Eine...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

    Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Kindernachzug zu Thaifrau mit deutschem Pass

    Kindernachzug zu Thaifrau mit deutschem Pass: Liebe Forenmitglieder, meine Frau hat gerade die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und möchte nun ihren 17jährigen Sohn nach Deutschland...
  • Gedanken und Erfahrungen zu Ehe mit Thaifrau

    Gedanken und Erfahrungen zu Ehe mit Thaifrau: Guten Tag zusammen liebe Forumsgemeinde, ich bin noch neu hier in dem Forum, finde es aber sehr hilfreich und informativ. Schonmal danke...
  • Voraussetzungen für das Jahresvisum Rentner mit Thaifrau verheiratet

    Voraussetzungen für das Jahresvisum Rentner mit Thaifrau verheiratet: hallo, ich habe gerade bei der th. botschaft in berlin angerufen. dort erklärte man mir das man entweder 1500,- euro regelmässiges einkommen haben...
  • Voraussetzungen für das Jahresvisum Rentner mit Thaifrau verheiratet - Ähnliche Themen

  • Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?

    Niederlassungserlaubnis für Thaifrauen, was ist sie wert ?: Niederlassungserlaubnis Eine Niederlassungserlaubnis erlischt ab 6 Monaten nach der Ausreise aus Deutschland. Eine...
  • Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?

    Warum finden (meine!) Thaifrauen die Wohnungsausstattung uninteressant?: Hi, wir hatten mal wieder einen kleinen Disput :) Es ging mal wieder ums traute Heim, welches ich lieber wohnlicher hätte, meine Frau aber für...
  • Kindernachzug zu Thaifrau mit deutschem Pass

    Kindernachzug zu Thaifrau mit deutschem Pass: Liebe Forenmitglieder, meine Frau hat gerade die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und möchte nun ihren 17jährigen Sohn nach Deutschland...
  • Gedanken und Erfahrungen zu Ehe mit Thaifrau

    Gedanken und Erfahrungen zu Ehe mit Thaifrau: Guten Tag zusammen liebe Forumsgemeinde, ich bin noch neu hier in dem Forum, finde es aber sehr hilfreich und informativ. Schonmal danke...
  • Voraussetzungen für das Jahresvisum Rentner mit Thaifrau verheiratet

    Voraussetzungen für das Jahresvisum Rentner mit Thaifrau verheiratet: hallo, ich habe gerade bei der th. botschaft in berlin angerufen. dort erklärte man mir das man entweder 1500,- euro regelmässiges einkommen haben...
  • Oben