www.thailaendisch.de

Thaiforen/Chat

Diskutiere Thaiforen/Chat im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Frau entdeckt das Internet. Jetzt moechte sie natuerlich auch ein bisschen mit anderen Thais plaudern. Kennt jemand von euch _gute_...
U

Ulf

Gast
Meine Frau entdeckt das Internet.
Jetzt moechte sie natuerlich auch ein bisschen mit anderen Thais plaudern.

Kennt jemand von euch _gute_ Thaiforen bzw. Chats. Was fuer Themen sie sucht weiss sie selber noch nicht genau. Aber ich denke mal irgendwas weibliches ;-). Also Leben, Essen usw. Evtl. auch eine Seite wo sich Frauen von Farangs treffen.

Gruss Ulf

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Hallo Ulf,

am besten, Deine Frau schaut sich mal unter den Thaiforen, die auf meiner Forenportalseite unter der thailändischen Flagge sich befinden um.

http://people.freenet.de/Thaisai/flinks.htm

Wenn Du Thaischriftfonts installiert hast, kein Problem.

U

Ulf

Gast
Hallo DisainaM,

danke, das ist doch schon mal ein Anfang.

Thaifonts sind kein Problem da Windows98 in der Thaiediton installiert ist.

Gruss Ulf

PS:  Du solltest den Links auf deiner Seite eine andere Schriftfarbe geben. Bei mir auf meinem Notebook sind sie kaum zu sehen.Bei BGCOLOR="#c4ffc4" und LINK="#c0c0c0" ist der Unterschied auch nicht allzu gross.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Hallo Ulf,

mit den Links noch nicht recht voran gekommen. Wenn ich Dich recht verstehe, arbeitest Du mit einem Farbplasmabildschirm.
Wie kannst Du auf der Seite
http://people.freenet.de/Thaisai/eit1.htm

alles so lesen ?

U

Ulf

Gast
Hallo DisainaM,

ob das nun ein Farbplasmabildschirm ist weiss ich nicht. Ich kenn das nur als TFT-Display. Bei der Gelegenheit werde ich mal das Googleorakel befragen was TFT heisst.

Bei dieser Seite ist jedenfalls alles einwandfrei zu lesen. Da hast du auch zwischen deinem Pastellhintergrund und der schwarzen Schrift einen vernuenftigen Kontrast.

Nur auf deiner Seite mit den Thaiforen ist der Kontrast zwischen Seitenhintergrund und Schrift einfach zu gering. Da habe ich echte Schwierigkeiten die Schrift zu entziffern.

Aber wir schweifen vom Thema ab. Vielleicht lieber per PM.

Gruss Ulf

uaith@web.de

Thema:

Thaiforen/Chat

Thaiforen/Chat - Ähnliche Themen

• Journalismus und Thaiforen

Journalismus und Thaiforen: Dies ist ein kleiner Versuch zu ergründen was leider im Moment in den Thailand News abgeht. Ein Versuch, dass nach dem lesen dieses Beitrags jeder...
  • aktuelle Thaiforen-Liste

aktuelle Thaiforen-Liste: Auf Vorschlag von Phimax benutze ich mal die häufig ;-) benutzte Funktion der Forenrats-PN: Hi, ich hatte mir ja mal die Mühe gemacht, eine...
  • Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?

Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?: Puffbetreiber, luesterne Rentner und bekennende Sextouristen sondern hier unbehelligt ihren Mist ab, klar die Clickzahlen steigen und damit auch...
  • Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen?

Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen?: @all suche bestimmte Informationen die ich hier leider nicht fand. Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen? ich habe mal davon...
  • Jahreszeiten in den Thaiforen

Jahreszeiten in den Thaiforen: Ist Euch dies auch schon aufgefallen ? Die Themen, wechseln hier ähnlich wie die Jahreszeiten. - Winter Vorfreude auf den Urlaub. Erste Stories...
  • Jahreszeiten in den Thaiforen - Ähnliche Themen

• Journalismus und Thaiforen

Journalismus und Thaiforen: Dies ist ein kleiner Versuch zu ergründen was leider im Moment in den Thailand News abgeht. Ein Versuch, dass nach dem lesen dieses Beitrags jeder...
  • aktuelle Thaiforen-Liste

aktuelle Thaiforen-Liste: Auf Vorschlag von Phimax benutze ich mal die häufig ;-) benutzte Funktion der Forenrats-PN: Hi, ich hatte mir ja mal die Mühe gemacht, eine...
  • Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?

Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?: Puffbetreiber, luesterne Rentner und bekennende Sextouristen sondern hier unbehelligt ihren Mist ab, klar die Clickzahlen steigen und damit auch...
  • Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen?

Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen?: @all suche bestimmte Informationen die ich hier leider nicht fand. Gibt es eine Übersicht über deutschsprachige Thaiforen? ich habe mal davon...
  • Jahreszeiten in den Thaiforen

Jahreszeiten in den Thaiforen: Ist Euch dies auch schon aufgefallen ? Die Themen, wechseln hier ähnlich wie die Jahreszeiten. - Winter Vorfreude auf den Urlaub. Erste Stories...
  • Oben