www.thailaendisch.de

ThaiFood günstig kaufen

Diskutiere ThaiFood günstig kaufen im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; :-) WERBUNG :-) Wer mal wieder was leckeres kochen will oder mal was thailändisches Trinken will oder ein Reiskocher braucht oder sonstiges für...
G

Guest

Gast
:-) WERBUNG :-)

Wer mal wieder was leckeres kochen will oder mal was thailändisches Trinken will oder ein Reiskocher braucht oder sonstiges für die Thaiküche der schaut bei mir auf die Page.
Ist zwar noch nicht ganz perfekt und unser Warensortiment ist auch noch nicht vollzählig aber angucken und bestellen könnt ihr schon.
http://www.flythai.de/shop/index.htm
Viel Vergnügen

Gruss Rene und Jene

G

Guest

Gast
Hi Freunde,

Unser ThaiShop hat jetzt eine neue Domain.
Zwar noch nicht die ganz entgültige aber wir sind schon nahe dran.
Unter http://www.best-asia-travel.com ist der Shop erreichbar. Natürlich auch noch unter der alten Domain ist der Shop erreichbar.
Unsere zukünftige Hauptdomain (noch nicht erreichbar) wird sein
www.best-asia-shop.com .

Gruss

der werbende Rene :-)

S

seven

Gast
Nette Page, aber Glutamat unter Gewürze einzuordnen ist schon gewagt. ;-) Das würden sonst wohl nur Thais machen. :lol:

G

Guest

Gast
Hi Freunde der Thaiküche

Wir haben jetzt ein Shopupdate durchgeführt und haben nun eine endgültige erreichbare Domain.
Die Versandkosten für z.B. Reissäcke konnten wir durch einen neuen Spediteur senken auf 9,20 Euro inkl. MwSt.
Schaut es euch an und bestellt kräftig :-)) .
Vor Weihnachten gibt nochmal billigere Angebote im Shop . Ausser Gans ;-) .
Also Freunde viel Sanuk beim Stöbern.

http://www.best-asia-shop.com

Gruss Rene und Jene

@ P.S. Das Glutamat ist doch ein Gewürz .;-)

G

Guest

Gast
Und nochmals Werbung :-)

Hallo Freunde

Für euren Weihnachtseinkauf. ;-)
Wir führen demnächst auch verschiedene Orginalbilder von der thailändischen Königsfamilie mit Orginaldokument. Wer Interesse hat schaut bitte bei unserem Shop vorbei da sind schon Beispielbilder zu sehen.
Vorbestellt werden kann auch schon.
Auch bald im Angebot : Orginal Räucherkerzen (Toobs) in allen Grössen.
Auch bald im Angebot Orginal Musik CD`s und VCD`s aus Thailand und 2-3 VCD Player aus Thailand.

Viel Spass beim Stöbern

wünscht euch
Rene und Jene

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Thaishop24 aka Renejene
Es gibt zig Online-Shops, die alle ein berechtigigtes Interesse haben uns was zu verkaufen. Wenn sich jetzt davon noch mehr das gleiche Recht herausnehmen und im Forum alle paar Tage die Fortschritte an ihrer gewerblichen Webseite vermelden, wird's hier ätzend. Jetzt hast Du hier 4 mal kostenlos Deine Reklame gebracht. "Günstig" finde ich die Preise übrigens auch nicht. Wenn man die Versandkosten mit einrechnet, kann man getrost vor Ort kaufen oder für den Großeinkauf auch mal zu den Großmärkten fahren.

Wer unbedingt online kaufen muß, weil in 50 km Umkreis kein Asia Shop existiert, der kann hier gut und einfach ein paar Preisvergleiche anstellen. Aber: Versandkosten nicht vergessen! ;-)

Sowohl Doppelidentitäten als auch fortgesetzte Reklame sind nach den Nutzungsbedingungen ausdrücklich unerwünscht. Vielleicht ist das ja nicht bekannt.
Jinjok

C

CNX

Gast
Warum nicht gleich einen extra Werbebereich im Forum einrichten.

Da ja sonst auch mal gerne gelöscht wird, frage ich mich warum dieser Tread noch hier ist.

C N X

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da ja sonst auch mal gerne gelöscht wird, frage ich mich warum dieser Tread noch hier ist.

Weil der Moderator Urlaub hatte?

S

seven

Gast
Also ich hätte nichts dagegen, wenn Geschäfte hier Werbung machen können und dafür etwas zu den Kosten des Forum beitragen. Die obige Werbung - noch dazu weil es inkl. Porto wirklich nicht günstig ist - ist doch schon etwas massiv.

P

Peter-Horst

Gast
Hi Thaishop,

hab meiner Frau mal den link zu Eurem shop gezeigt.

Wir haben dann auch Preise und Angebot besprochen.

Na ja, nur gut das wir einige Thai shops in der Gegend haben.

Gruß Peter

P.s.: Also eine eigene Werbung Unterabteilung die zum teil das Forum (oder besser den Server etc) finanziert ist zu überlegen.

G

Guest

Gast
Hallo Freunde

Ja ihr habt alle Recht. Eure Kritik wurde von mir mit Freude(wirklich) aufgenommen.
Dadurch kann man nur besser werden.
Wie ihr sicher gelesen habt führen wir ein Shopupdate durch welches massiv gross ist.Wir haben neue Lieferanten und dann auch neue(günstigere) Preise.
Auch die PopUps fliegen wieder raus.
Leider wird unser Shop bis morgen nicht erreichbar sein da unser Webhoster mit seiner Hardware umzieht .

Trotzdem Danke für Eure Kritik und macht weiter so.

Liebe Grüsse

Rene und Jene

@ Admins
ein extra Werbeforum wäre nicht schlecht .

Thema:

ThaiFood günstig kaufen

ThaiFood günstig kaufen - Ähnliche Themen

• Chiang Mai Food

Chiang Mai Food: Hallo, hier ein kulinarisches Video von mir. Mit lebenden „Dancing Shrimps“ und vielem mehr. Schönes Wochenende euch alles. LG Basti Chiang Mai...
  • Thaifood-Kochvideos

Thaifood-Kochvideos: Wer´s noch nicht kennt: http://www.enjoythaifood.com/ Webseite rund um Thaifood mit Rezepten, incl. Schritt-für-Schritt-Bildchen und Kochvideos...
  • Thaifood vs. Germanfood

Thaifood vs. Germanfood: Es wird hier immer so viel und gerne über Thaifood gesprochen. Das man dies und das, sehr gerne speziell in diesem oder jenem Laden ißt. Ich...
  • Thaifood vs. deutsche Hausmannskost

Thaifood vs. deutsche Hausmannskost: Hallo zusammen! Wie regelt Ihr das so mit dem Essen? Etwa 50/50 Thai & International oder doch eher mehr Thaifood?? Also Pim ist jetzt 4 Monate...
  • Internetverkauf für Thaifood ? Kennt jemand gute Webseiten ?

Internetverkauf für Thaifood ? Kennt jemand gute Webseiten ?: Hallo ! Also bei uns in der Gegend sieht es ziemlich dünn mit Asiafoodshops aus. Es gibt zwar einen, etwa 8 Kilometer von unserem Wohnort, der ist...
  • Internetverkauf für Thaifood ? Kennt jemand gute Webseiten ? - Ähnliche Themen

• Chiang Mai Food

Chiang Mai Food: Hallo, hier ein kulinarisches Video von mir. Mit lebenden „Dancing Shrimps“ und vielem mehr. Schönes Wochenende euch alles. LG Basti Chiang Mai...
  • Thaifood-Kochvideos

Thaifood-Kochvideos: Wer´s noch nicht kennt: http://www.enjoythaifood.com/ Webseite rund um Thaifood mit Rezepten, incl. Schritt-für-Schritt-Bildchen und Kochvideos...
  • Thaifood vs. Germanfood

Thaifood vs. Germanfood: Es wird hier immer so viel und gerne über Thaifood gesprochen. Das man dies und das, sehr gerne speziell in diesem oder jenem Laden ißt. Ich...
  • Thaifood vs. deutsche Hausmannskost

Thaifood vs. deutsche Hausmannskost: Hallo zusammen! Wie regelt Ihr das so mit dem Essen? Etwa 50/50 Thai & International oder doch eher mehr Thaifood?? Also Pim ist jetzt 4 Monate...
  • Internetverkauf für Thaifood ? Kennt jemand gute Webseiten ?

Internetverkauf für Thaifood ? Kennt jemand gute Webseiten ?: Hallo ! Also bei uns in der Gegend sieht es ziemlich dünn mit Asiafoodshops aus. Es gibt zwar einen, etwa 8 Kilometer von unserem Wohnort, der ist...
  • Oben