www.thailaendisch.de

Thaifonts

Diskutiere Thaifonts im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Habe folgendes Problem. Ich habe Thaifonts installiert, aber sobald ich mir eine Seite mit thailändischer Schrift anzeigen lassen will erhalte ich...
Zange

Zange

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Habe folgendes Problem. Ich habe Thaifonts installiert, aber sobald ich mir eine Seite mit thailändischer Schrift anzeigen lassen will erhalte ich die Meldung, das Uniscribe benötigt wird. Will ich es dann runterladen wird kein server gefunden.
Also, wie kommen ich jetzt an uniscribe und was ist das genau??

Zange

Zange

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hat sich erledigt. Habe diese uniscribe für thaifonts auf einer werbe- cd gefunden

Thema:

Thaifonts

Thaifonts - Ähnliche Themen

• ไทยฟอนต์ที่น่าสนใจ- interessante Thaifonts

ไทยฟอนต์ที่น่าสนใจ- interessante Thaifonts: ไทยฟอนต์ที่น่าสนใจ- interessante Thaifonts สวัสดีครับทุกๆคน มีฟอนต์(=Font)มากก่วา๒๔๐ตัวที่น่าสนใจ ดาวน์โหลดฟรี ตัวอย่าง เดินเท้าเปล่า...
  • Problem: Schreiben mit Thaifonts

Problem: Schreiben mit Thaifonts: @Roette Also um ehrlich zu sein, meiner Frau und mir ist es auch niemals gelungen, mit einer der beschriebenen Methoden eine 100%ige Überdeckung...
  • Glückwunsch&Thaifont

Glückwunsch&Thaifont: Hallo großes Lob, hbat euch wirklich Mühe gegeben. Ganz gut gefallen mir die Symbole, lockert alles ein bischen auf . Wie der Elefant schon...
  • Glückwunsch&Thaifont - Ähnliche Themen

• ไทยฟอนต์ที่น่าสนใจ- interessante Thaifonts

ไทยฟอนต์ที่น่าสนใจ- interessante Thaifonts: ไทยฟอนต์ที่น่าสนใจ- interessante Thaifonts สวัสดีครับทุกๆคน มีฟอนต์(=Font)มากก่วา๒๔๐ตัวที่น่าสนใจ ดาวน์โหลดฟรี ตัวอย่าง เดินเท้าเปล่า...
  • Problem: Schreiben mit Thaifonts

Problem: Schreiben mit Thaifonts: @Roette Also um ehrlich zu sein, meiner Frau und mir ist es auch niemals gelungen, mit einer der beschriebenen Methoden eine 100%ige Überdeckung...
  • Glückwunsch&Thaifont

Glückwunsch&Thaifont: Hallo großes Lob, hbat euch wirklich Mühe gegeben. Ganz gut gefallen mir die Symbole, lockert alles ein bischen auf . Wie der Elefant schon...
  • Oben