Ich denke auch das das nicht so einfach geht wie Dana sich das Vorstellt.Aber wie sagt man wo kein Kläger da kein Richter. Ich kenne sehr viel Thais die auch Karten gekauft haben ,vergangen Woche und diese Woche zur Veranstaltung hingegangen sind und Überrascht waren das nichts los war. Viele haben versucht Dana anzurufen weil ja auf den Flyern ihre Nummer steht. Ständig besetzt ,warum wohl.
Aber keiner der Thais beschwert sich bei Ihr, sie nehmen es hin und kaufen beim nächsten mal wieder Tickets bei Ihr. Die Thais wollen Ihr Gesicht nicht verlieren und gehen Ärger aus dem Weg sagen dann nichts, warum auch was sagen denke die sind ja nur 2 Euro und Dana tut ja was gutes und spendet es dem Tempel.
So lang keiner was sagt kommt es immer wieder vor.
Gut Dana kann nichts dafür das die Veranstaltung am letzten Sonntag ausgefallen ist wegen Sturmschaden auf dem Gelände ,aber der Sturm war ja am 09.06 die Veranstaltung war am 15.06. Dana hätte ja absagen können und den Vorverkauf der Tickets stoppen können aber nein sie hat die Tickets weiter verkaufen lassen. Wir selber haben die Tickets noch am 12.06 gekauft.
Auf Ihrer Homepage hätte Sie darauf Aufmerksam machen könne das es nicht stattfindet. Nein sie läßt alle Leute am 15.06 anreisen auch von weiter die sehen es ist nichts los rufen Dana an die erzählt dann es wäre kein Problem die Veranstaltung findet eine Woche Später in Dinslaken statt. Heute waren dann viele in Dinslaken und es war wieder nichts los. Die Leute die Dana angerufen haben wurde dann vertröstet das die Veranstaltung im Juli oder August stattfindet zum thailändischen Muttertag. Auf die Frage was mit den Karten ist antwortet sie wie gesagt spende für den Wat oder warten bis dann eine neue Veranstaltung kommt.
Nach eine Mail zu Ihr antwortet Ihr Mann

ana ist nicht die Veranstalterin sondern der
Wat aus Kassel.
Ich betone noch einmal mir kommt es nicht auf das Geld an, wenn es den Mönchen zu gute kommt o.k.. Aber wie kann Dana mit Ihrer Informationspolitik so viele Leute verarschen auf deutsch gesagt.