www.thailaendisch.de

Thaifeste in Deutschland

Diskutiere Thaifeste in Deutschland im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Guten Abend Zur Information für alle Freunde von Thaifesten und Veranstaltungen: Samstag 07. Juni 2003 (19:00 Uhr) Wohltätigkeitsveranstaltung...
J

Jakraphong

Gast
Guten Abend
Zur Information für alle Freunde von Thaifesten und Veranstaltungen:

Samstag
07. Juni 2003
(19:00 Uhr) Wohltätigkeitsveranstaltung der Thais in Europa
Live-Musik mit Superstar "Jintara Poonlab" und "Pi" Rock-Sadued Rheinhalle Ketsch
Im Bruch
68775 Ketsch

Kontakt: Frau Parichart Tel. (06236) 53229 und Herr Paungsua (0173) 8665213
Weitere Informationen>>

Quelle: Thai-Life.de und Insiderwissen :super:
Gruß Jakraphong

J

Jakraphong

Gast
Nun heini, das ist wohl so, aber ich denke, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das Fest in Heidelberg ist ja auf Grund einer Privatinitative entstanden mit dem guten Gedanken, dass dabei erwirtschaftete Geld den Kindern in Rayong zukommen zulassen.

Das Fest in Schwetzingen (Ketsch) findet jedes Jahr statt und hat den Charakter einer großen Turnhalle, wenn du verstehst was ich meine. Ich war schon mehrmals auf dem Fest, was ich selbst nicht verstehen kann. Riesengroßer Saal, Festbänke für mindestens 1500 Leute, besetzt mal so vielleicht 200 Sitze. Alles in allem ohne besonderen Flair.
Zumal ich dedektivmäßig schon wieder entdeckt habe, dass Frau Jintara garnicht selbst kommt, sondern eine Vertretung derselbigen, ergo eine Kopie. Würde das stimmen, finde ich die Überschrift, siehe Original bei Thailife.de als etwas übertrieben, wenn nicht als irreführend an.
Ich möchte damit aber weder dieses Fest, noch deren Veranstalter, noch die Sponsoren schlecht gemacht haben, sondern begrüße einzig und alleine die Kommunikationsmöglichkeiten der in Deutschland lebenden Thailändischen Mitbürger, die sich erfahrungsgemäß, goldkettenschwingend am Frischgemüsestand über die letzten, frisch eingeflogenen Papayafrüchte für 10 € das Stück, hermachen um den Kohlrabigeschmack loszubekommen und ihren Durst teilweise mit eigenem mitgebrachten Mekhong's stillen.
That's all.

Gruß Jakraphong
Ps. Ausserdem, wissen die meisten Teilnehmer des Heidelberger Privatfestes garnichts von dieser Kleinstadt Ketsch und schon garnichts von der Veranstaltung. Für mich kein Grund nicht nach Heidelberg zu gehen.
Gruß an deine liebe Frau, heini.

S

Stefan

Gast
Prima Tip :super:

Ich habe mich gerade in Heidelberg angemeldet und habe noch das letzte Doppelzimmer im Hotel Kranich reservieren können.
:-)

Ich fahre von München aus, wenn ich jemanden auf dem Weg mitnehmen kann, dann mailt mich an....

D

Didel

Gast
Viel Spass Stefan.

Ich wohne ja nicht sehr weit weg (ca. 20 Autominuten) aber sehen oder kennenlernen werden wir uns leider nicht. Wir machen uns am 8. Juni auf den Weg nach LOS.

Na ja beim nächsten Mal vielleicht. Und noch einen schönen Stadtbummel durch Heidelberg wünsche ich.

Gruss Didel

S

Stefan

Gast
Wir machen uns am 8. Juni auf den Weg nach LOS.

Hi Didel

Und was spricht dann dagegen, das du am 6. Juni auf das Fest kommst?
Ich würde mich freuen, dich und deine Familie kennenzulernen :O

Ciao Stefan

D

Didel

Gast
Hi Stefan,
ich denke das Fest ist am 7. Juni also 1Tag vorher und da sind wir voll in den Abflugvorbereitungen und fast schon weg :undweg:

Ausserdem habe ich am 6. Juni meine letzte Nachtschicht und komme daher erst morgens am 7. nach Hause.

S

Stefan

Gast
Hi Didel

Stimmt schon, das Fest ist am 7. Juni. Ich glaube ich hätte, dann trotzdem Lust aufne Party :cool:

Ich weiß LOS steht für Thailand, aber wie kommt es zu dieser Abkürzung :ohoh: :hilfe:

Viel Spaß, wünsch ich euch noch :wink:

D

Didel

Gast
Ich weiß LOS steht für Thailand, aber wie kommt es zu dieser Abkürzung
[highlight=yellow:2fcdf47428]L[/highlight:2fcdf47428]and [highlight=yellow:2fcdf47428]O[/highlight:2fcdf47428]f [highlight=yellow:2fcdf47428]S[/highlight:2fcdf47428]mile
Das Land des Lächelns ;-)

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
@JAK

Sehe es zum ersten Mal (dein Photo).!!!!
Wo hast Du das her ??? :super:
Was hast Du dafuer bezahlt ??? :P
Ich will auch so eins, :wink: .......WEIL ICH DENK DUUUUUUU BIST NEN AFFE???!!! :nixweiss:
:lol: :lol: :lol:
;-) ;-) ;-)
:undweg:

J

Jakraphong

Gast
Hallo Jens,
Schön mal wieder was von dir zu hören. Mittlerweile dürfte die kleine doch schon 10 Monate alt sein?

Ach, ist einfach schön Patenonkel zu sein! :bravo:

Liebe Grüße auch an deine Familie.
Jakraphong

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Hallo Jak :wink:

Die,Der kleine :heul: wird erst im October/03 :super: geboren. :bravo:
Bist natuerlich eingeladen.....alle anderen auch!

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Jens,
".....alle anderen auch!"
Vorsicht mit solchen Aussagen hier :rofl:

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
@alle,
leider hat der veranstalter "Chris" das Fest abgesagt, da am gleichen datum ganz in der nähe ein großes thaifest mit bekannter thailändischer starbesetzung stattfindet.
die helferinnen und helfer, welche vorher zugesagt haben bei der organisation und aufbau zu helfen, haben aus diesen grund abgesagt.
schade

gruss heini

nachfolgend der text von chris
Leider muss ich das geplante Fest am 07.06.2003 absagen. Es fällt mir nicht leicht aber durch mehrere Gründe ist es für meine Frau und mich nicht durchführbar. Ich möchte hier nicht auf alle Einzelheiten eingehen, ein paar User kennen die Gründe. Nur soviel, der eine ausschlaggebende Punkt ist einfach das am selben Tag ein sehr großes Konzert mit einigen bekannten Stars in Ketsch bei Heidelberg stattfindet. Ich habe dies erst vor ca. 2 Wochen erfahren und alles darangesetzt das doch noch alles klappt - leider nicht. Fast alle die uns Hilfe zusagten ( Thai mit Ehemännern)gehen nun auf dieses Fest und wir stehen nun fast alleine da. Das ist nicht zu packen da wir durch unseren Umzug nach Mannheim alles über 25 Km anschleppen müssten. Von 9 Frauen die für Küche und Ausgabe als Hilfe gedacht waren ist nur noch eine an diesem Tag da.

Ich weiß viele von Euch denken jetzt was ein Hinterteil aber ohne die nötigen Helfer ist es einfach nicht machbar. Danke Paul ! für deine Mithilfe, nur das bringt in dem Fall nichts und ein kleines Saufgelage nur mit den Susi´s ist zwar auch nicht schlecht aber nicht Sinn der Sache. Die Halle ist ausgelegt für über 200 Leute, die auch locker gekommen wären und nun nicht mal zur hälfte voll wird.

Bei meiner Hotelempfehlung habe ich damals mit dem Manager besprochen, dass eine Absage bis 4 Wochen vor dem Termin keine Problem ist, wenn doch, bitte Mail an mich.

Wenn ich jetzt denn Vorschlag mache das Ding zu verschieben werde ich wahrscheinlich ausgelacht oder komplett zerrissen aber eine andere Idee habe ich nicht. Alle die jetzt nur Müll schreiben der sich unter der Gürtellinie befindet können es sich sparen. Alle anderen,
Danke für euer Verständnis.

J

Jakraphong

Gast
heini,
Es hatten sich Helfer und Helferinnen angesagt, die von dem anderen Fest nichts wussten, und auch kein Interresse haben dort vorbeizuschaun. Was ist aus denen geworden? Wo sind sie geblieben.
Schade nur, das die meisten - den oder die wahren Gründe nie erfahren werden. Meiner Meinung nach, und ich wiederhole mich hier nochmal, auch wenn ich mich unbeliebt mache, hat das eine Fest mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Der Aufwand, der im Vorfeld mit der Ankündigung des Festes getrieben wurde war schon bemerkenswert. Ebenso die Absage! :cool:

Liebe Grüße Jakraphong
Ps. Niemand ist sauer wegen einer Absage, aber als erwachsener Mensch hätte ich schon mal Lust gehabt, den wirklichen Grund zu erfahren.

D

dawarwas

Gast
Hi Jak,
sag mir x warum ich Naiv bin. :ohoh:
Ich wuerde es glauben.
Warum glaubst du es nicht :nixweiss:

J

Jakraphong

Gast
@ hallo dawarwas,

Eine reine Sugesstivfrage und das nach 21:00 Uhr.
Oh-oh.
Was mach ich jetzt?

Jakraphong

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Jakraphong schrieb:
.. hat das eine Fest mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Der Aufwand, der im Vorfeld mit der Ankündigung des Festes getrieben wurde war schon bemerkenswert. Ebenso die Absage! ..
hallo jak,

sehe die sache genauso, die leute, die sich bereits für das fest in HD
angemeldet haben, hatten eine entscheidung getroffen!

das argument von fehlendem küchenpersonal kann´s ja nicht sein, da hätte man sich meiner meinung nach kurzschliessen können. ich hätte u.a. auch meine mia und mich selbst im wechsel o.ä. zum küchendienst
verdonnert.

naja dann harren wir mal der dinge, vielleicht neues glück im neuen jahr?

gruss :cool:

F

FarangLao

Gast
... sondern begrüße einzig und alleine die Kommunikationsmöglichkeiten der in Deutschland lebenden Thailändischen Mitbürger, die sich erfahrungsgemäß, goldkettenschwingend am Frischgemüsestand über die letzten, frisch eingeflogenen Papayafrüchte für 10 € das Stück, hermachen um den Kohlrabigeschmack loszubekommen und ihren Durst teilweise mit eigenem mitgebrachten Mekhong's stillen...

hahahahaahah
dieses Zitat ist der Hammer..hahahahaahahaha

Thema:

Thaifeste in Deutschland

Thaifeste in Deutschland - Ähnliche Themen

• Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !: Dieses Fest fehlt natürlich 2014 auch nicht: AMAZING THAILAND 2014 - BAD HOMBURG 12.Juli - 13.Juli 2014 Alle Informationen findne ihr auf der...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !: 10.+11.August - Amazing Thailand 2013 - in Bad Homburg Hier der offizielle Link: http://www.amazing-thailand-bad-homburg.de
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012: 01. Januar – Neujahrstag Wat Dhammavihara - Am Ahlemer Turm 3 - 30453 Hannover Tel.: 0511 - 768 57 46
  • Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ???

Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ???: Hallo zusammen, ich habe gehört das im Juni 2011 wieder ein Thaifest in Mülheim a.d.R. statt finden soll weiß jemand was darüber? Vielen Dank...
  • Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ??? - Ähnliche Themen

• Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015

Thailändische-Deutsche Veranstaltungen 2015: Hallo zusammen, biete einen kleinen Veranstaltungskalender - Termine 2015 in Nordrhein-Westfalen für die Deutsch-Thailändische Community und alle...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2014 !: Dieses Fest fehlt natürlich 2014 auch nicht: AMAZING THAILAND 2014 - BAD HOMBURG 12.Juli - 13.Juli 2014 Alle Informationen findne ihr auf der...
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2013 !: 10.+11.August - Amazing Thailand 2013 - in Bad Homburg Hier der offizielle Link: http://www.amazing-thailand-bad-homburg.de
  • Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012

Thaifeste & Thai-Deutsche Veranstaltungen 2012: 01. Januar – Neujahrstag Wat Dhammavihara - Am Ahlemer Turm 3 - 30453 Hannover Tel.: 0511 - 768 57 46
  • Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ???

Thaifest in Mühlheim a.d.R im Juni 2011 ???: Hallo zusammen, ich habe gehört das im Juni 2011 wieder ein Thaifest in Mülheim a.d.R. statt finden soll weiß jemand was darüber? Vielen Dank...
  • Oben